Wir alle kennen den berühmten Satz "ich hab da schon mal was vorbereitet". Damit ist jetzt Schluß! Dieser Kochkurs zeigt in Echtzeit, dass sich asiatische Gerichte nicht nur für Profis schnell und lecker zubereiten lassen.

Veröffentlicht am 11. Oktober 2006 von Christian Junghans

2.0 von 5 Sternen Ganz nett...
Diese DVD ist für Leute die keine Ahnung vom Kochen haben
soweit ganz ok.
Jeder der allerdings etwas mehr als nur Fertigküche kann, wird
dieser DVD keine neuen Ideen entlocken.
Abteilung: "ich mach auch 'ne Koch-DVD"........schade Herr Henssler.
Denn ich bin der Meinung, dass Sie das durchaus besser können.
Vor 16 Monaten von stephan zuber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der erste interaktive Kochkurs für asiatische Geriche mit Erfolgsgarantie, 11. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Hensslers Küche - Einfach und lecker asiatisch kochen (DVD)

Die Anleitung enthält neben der DVD auch ein kleines Kochbüchlein mit allen Rezepten und Fotos der Gerichte. Meine zugegeben etwas dürftigen Kochkenntnisse hat dieser Kurs jedenfalls deutlich nach vorne gebracht. Vielmehr noch - es hat sehr viel Spaß gemacht, weil man wirklich, auch als Laie, innerhalb kürzester Zeit, echte Erfolgserlebnisse hat. Ich konnte jedenfalls mit 3 Gerichten nicht nur bei meiner Freundin punkten..und dafür gibt's ein dickes Lob Herr Henssler!

5.0 von 5 Sternen top einfach genial, 25. Dezember 2010
Kann nur positives darüber sagen top ablauf man kann leicht folgen mit lustigen sprüchen wird des ganze aufgelockert und wirklich sehr leckere sachen die man leicht nachkochen kann.

hat sich voll gelohnt auch schön das kleine rezeptbuch das dabei ist.

4.0 von 5 Sternen Kurt Sloane, 30. Dezember 2011
Cooler Typ und leckere & einfach rezepte. Die DVD ist schnell geguckt, was aber bei dem Preis auch ok ist.

4.0 von 5 Sternen Vorab..., 15. Oktober 2006
Noch gibts die DVD zwar nicht, aber ich habe die erste Staffel im Frühjahr 2006 im TV verfolgt und schnell festgestellt, daß Steffen Henssler und Sandra Becker nicht nur flott, frech und locker daherkommen, sondern auch raffinierte Rezepte (manchmal ein Tick zu schnell) mit guten Einkaufs-Tipps präsentieren. Im Vergleich zu allen anderen TV-Köchen möge man mir meine subjektive Sympathie als Hamburger aus St. Pauli verzeihen. ;-)

Zur Zeit läuft im NDR Sonntags um 16.30 Uhr die zweite Staffel, diesmal nicht nur Fisch!

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 9. April 2014
Werkoch ust und kochen liebt sol, te diese dvd besitzen man lernt sehr viel. Es macht Spaß zusehen und es ist ein muss

5.0 von 5 Sternen super, 22. Februar 2013
die DVD ist sehr gut aber was will man auch anderes sagen bei dem Mann
auch sehr gut zum nach kochen :-)

2.0 von 5 Sternen Ganz nett..., 1. April 2013
Diese DVD ist für Leute die keine Ahnung vom Kochen haben
soweit ganz ok.
Jeder der allerdings etwas mehr als nur Fertigküche kann, wird
dieser DVD keine neuen Ideen entlocken.
Abteilung: "ich mach auch 'ne Koch-DVD"........schade Herr Henssler.
Denn ich bin der Meinung, dass Sie das durchaus besser können.

Hensslers Küche - Einfach und lecker asiatisch kochen