5.0 von 5 Sternen Killer-Spiel ;), 8. Dezember 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Unreal Tournament 2004 [Software Pyramide] (Computerspiel)
Das Game ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Killer" Spiel.

Damit meine ich nicht den Inhalt, sondern den Spielspaß.

Etliche Spielmodi, unzählige Maps, Charaktere, Fahrzeuge etc., bieten wochenlangen Spielspaß.

Zum Zeitpunkt dieser Rezension kostet das Spiel 10€! Ein hammer Preis!

4.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Spiel, 23. Dezember 2006
Hallo erstmal!

Um dieses SPiel zu beschreiben fange ich bei der Grafik an:

Die GRafik von Unreal Tournament 2oo4 ist bezaubernd!

Man kann da das Spiel schon lange am Markt ist und man zur Zeit andere Hardwareanforderungen gewöhnt ist sagen dass die Produzenten wirklich gute Arbeit geleistet haben!

Auf den ersten Blick wenn man auf die Mindestanforderungen schaut sticht die magere Leistungsanforderung ins Auge! Besser kann es nicht sein, denn

der Spielspaß wird garantiert wenn man die Grafik dementsprechend einstellt!

Doch am Besten gefällt mir die Online - Funktion diese Spieles da man keine unnötigen Einstellungen zu treffen hat um online sich verauszugaben.

Einfach verbinden -> Server suchen-> und auf gehts!

ALles in einem ist dieses Spiel wirklich makellos, das einzige was ich nicht so gut finde ist dass UT 04 ein bisschen auf ut 03 aufgebaut ist wenn man die Sielfiguren und Level kennt so wie ich und alle gespielt hat!

Dafür haben die Maker von ut 2004 gleich viel mehr Waffen zur AUswahl gestellt.

Und die Vehikel sind bezaubernd!

Fazit:

Grafik : 1

Sound : 1

Spielspaß : 1

So ich hoffe ich habe ihnen das Computerspiel so näher gebracht dass keine Fragen offen sind!

5.0 von 5 Sternen Best Game Ever, 28. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich spiele das Spiel nun seit 9 Jahren, täglich, wöchentlich, monatlich.
Muss ich mehr schreiben? Einloggen und Spass haben :-)
High Speed, komplexe Moves und abgefahrene Combos (ich sag nur Shock Combo) machen diesen Shooter zur Königsklasse.

Zeitlose Ästetik!

5.0 von 5 Sternen Unglaublich =), 2. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
da gibts eigentlich nich viel zu sagen, ..
das Spiel ist der Oberknaller .. die erste woche kam ich kaum noch vom Pc weg :P

Grafik top
Sound top
Gameplay top
Preis lol? <-- kaufen!

und abwechslungsreich is es auch noch..

kaufen kaufen und nochmal kaufen

5.0 von 5 Sternen Top Game, 17. April 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Super Spiel, nach nach Jahren ist das Spiel KULT! Und alle die nicht unbedingt einen 2000€ PC haben für die High-Tech Spiele ist das hier mit Sicherheit eine der Besten! Habe damals die Demo gezockt und jetzt wo das Spiel günstiger ist zugegriffen...

5.0 von 5 Sternen Ein muss auf jeder LAN, 13. Februar 2013
Wer auf nervenaufreibende multiplayerduelle steht sollte zugreifen. alle möglichen modi sind vorhanden und das geilste auf jeder lan! die solokampagne dient zwar nur der skillverbesserung, jedoch sehe ich das spiel als bester multiplayershooter neben counter strike 1.6

5.0 von 5 Sternen Must have, 25. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe dieses Spiel sechs Jahre lang gezockt. Jeder game-type spielt sich anders und fordert verschiede Fähigkeiten. Onslaught ist sehr Team-lastig. Kommunikation und Koordination entscheidet über Sieg oder Niederlage. Taktik spielt eine herausragende Rolle. Es ist möglich deutlich bessere Spieler zu schlagen, wenn man besser im Team spielen kann. TAM hingegen ist primär auf Action ausgelgt. Hier ist es wichtig jede Waffe perfekt zu beherrschen, zu jedem Zeitpunkt die richtige Waffe zu wählen, sich unvorhersehbar zu bewegen und die Aktionen der Gegner vorherzusehen. Proffis beim Spielen zuzusehen ist ein Genuss. Leider gibt es kaum noch aktive Spieler.

5.0 von 5 Sternen Ein Multiplayer-Hit!, 29. März 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Einzelspieler-Modus ist gut zum üben für die Multiplayer-Schlachten, denn da überragt dieses game einfach! Online und auf LAN macht es mega viel Spaß. Die Grafik ist einfach nur geil. Die Sounds sind auch super. Die Waffen sind genial. Bei diesem Spiel stimmt einfach alles!

5.0 von 5 Sternen Gute Spiel für wenig Geld, 19. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir das Spiel wegen dem Mehrspielermodus im Netzwerk gekauft. Das Spiel ist zwar beireits 12 Jahre alt aber, wenn es um Spielspaß im Mehrspielermodus geht, braucht es sich nicht vor aktuellen Spielen zu verstecken.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel gute Grafik, 21. Juni 2007
ich kann mich den Rezensenten nur anschließen das Spiel macht eine menge Spaß

auch das spielen über internet ist sehr gut gestaltet.

Deshalb bekommt das Spiel auch 5 Sterne von mir. weiter so.

Unreal Tournament 2004 [Software Pyramide]
Unreal Tournament 2004 [Software Pyramide] von ak tronic (Windows 2000 / 98 / Me / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,13
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen