holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Dezember 2012
Super CD, meine Tochter ist 5 Jahre alt und liebt die Barbie Geschichten... zum einschlafen immer schön.. Nur zu empfehlen.
am 8. Februar 2013
Meine Tochter ist fast 4 Jahre alt und liebt diese CD. Und ich muss auch sagen, es gibt viele Kinder-CDs, die kann man irgendwann nicht mehr hören ;o) aber diese CD gehört definitiv nicht dazu, ich kann sie nur weiterempfehlen!

Verpackung und Versand von Amazon sowieso einwandfrei!!
am 19. März 2013
Meiner Tochter gefällt diese Geschichte sehr gut. Ich finde andere besser,aber das ist wohl Geschmackssache. Das Hörspiel ist aber ok.
am 29. November 2013
Ich bin sehr zufrieden, funktioniert wunderbar und sieht super aus. Genau das was ich gesucht habe. Einfach mit sehr gut zu bewerten.
am 15. Dezember 2012
Lieferung und Verpackung waren vorbildlich.

Bei einer CD kann man nicht viel falsch machen, ich höre sie mir sogar zusammen mit meiner Tochter an. Ist sehr schön und kindgerecht gestaltet.
am 20. Oktober 2006
Ich habe mir gestern das Hörspiel Barbie in die 12 tanzenden Prinzessinnen gekauft und muss sagen, es ist wie der Film einfach nur genial. Also an alle Barbiefans kauft es euch, denn im Frühjahr 2007 geht es mit dem Film Barbie Fairytopia die Magie des Regenbogens weiter. Ich sage dazu nur wie Queen es sangen. The Show must go on.

Daniel Brandt
am 11. April 2013
Wie alle Barbie CD`s ist auch dieses Hörspiel wunderschön, kann die Barbie Filme und CD`s nur weiter empfehlen.
Da kommen Mädchen ins schwärmen, unsere ist ganz begeistert.