Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. August 2009
Die Grundeinstellungen und Einträge ins Telefonbuch kann man bequem sitzend in der Nähe einer Steckdose ausführen, ein Anschluss an die Telefondose ist hierzu nicht nötig. Erst am endgültigen Aufstellort müssen Uhrzeit und Datum neu eingegeben werden.
Die Einstellungen sind sehr einfach, da die entsprechenden Hinweise Schritt für Schritt im Display angezeigt werden.
Hinweis: Den Kurzwahltasten können nur Teilnehmer zugeordnet werden, die vorher ins Telefonbuch eingetragen wurden; eine Direkteingabe ist nicht möglich.
Beim Faxversand empfehle ich, die Vorlage auf dem Kopf stehend einzulegen; am Ende des Versands wird wenige Sekunden später ein Sendeprotokoll ausgedruckt auf dem eine verkleinerte Kopie des Faxes dann aufrechtstehend angezeigt wird.
am 3. Januar 2012
Es handelt sich um ein Gerät mit teurem Ink-Film. Wer nur gelegentlich ein Fax bekommt kann damit Leben. Das Gerät lässt sich einfach bedienen, Grundeinstellungen und Telefonbucheinträge sind einfach zu machen. Es fällt einem natürlich ärgerlich auf dass das Gerät alles Mögliche versucht um Ausdrucke zu produzieren. Dies soll natürlich den Umsatz am Inkfilmen erhöhen. Ich wäre mit dem Gerät zufrieden gewesen wenn der Papiereinzug funktioniert hätte. Jetzt nach ca. 2 Jahren ist es unmöglich mit dem Gerät noch Faxe zu empfangen. Endlose Versuche das Gerät dazu zu bewegen ein Blatt einzuziehen um ein im Speicher befindliches Fax zu drucken. Ich musste das Gerät jetzt schon entsorgen und werde mir kein zweites Gerät von Philips antun.
am 29. Oktober 2011
Es handelt hierbei um ein hervorragendes Faxgerät für den normalen Haushalt, für große Firmen nicht geeignet. Ich bin begeistert. Die Ersteinstellungen gelingen übers Display und auch über die hervorragende Bedienungsanleitung problemlos und schnell. Einfach ein Spitzengerät für Otto-Normalverbraucher. Die Ausdrucke sind prima, das Gerät arbeitet sehr leise, Anschluß an Fritzbox7112 einwandfrei. Die Lieferung erfolgte sehr schnell,die Ware war Werksverpackt in hervorragenden Zustand. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Das Gerät ist absolut empfehlenswert.
am 5. Dezember 2010
Manche sagen, das Versenden von FAX-Nachrichten und damit auch FAX-Geräte waren von gestern! Amazon bietet im Ggensatz zu anderen Firmen wirklich eine Vielzahl derartiger Geräte an, unter denen wir uns für dieses Gerät entschieden haben: prompt geliefert, rasch & leicht installiert sowie eingerichtet. Gut finden wir die Wahl der Klingeltöne und deren Anzahl, die Einstellung der FAX-Weiche, die Anzeige von nicht beantworteten Anrufen! Das FAX-Protokoll ist durch Abbildung des gefaxten Textes extrem hilfreich. Ein Gerät, das man wirklich empfehlen kann!
am 24. September 2009
Die Bedienung ist sehr einfach und für jeden verständlich.Die Grundeinstellungen sind schnell ausgeführt ( Bedienungsanleitung oder Display ). Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ein Minus: Telefonhörer ist zu klein.
am 31. Oktober 2014
Design des Gerätes sehr gut, paßt auch gut in Wohnbereiche.
Einfache Bedienung, gute bedienungsanleitung
Leider immer mal Papierstau trotz neuem, unbenutzten 80 g - Papier. Scheinbar werden manchmal 2 Blätter eingezogen?
am 10. Juli 2012
Wer sich noch nie in seinem Leben so richtig geärgert hat, der sollte dieses Faxgerät kaufen!!!
Absolut nicht zu empfehlen. Es vergeht nicht einen Tag ohne Papierzufuhrstörrung!!
Grundsätzlich werden mehrere Seiten auf einmal eingezogen so das das Gerät natürlich verstopft!!!!

Also wer sich ein Faxgerät kaufen möchte, sollte sich besser nach was anderen umsehen!!!!
am 30. März 2010
ich kann dieses gerät nur empfehlen. die von philips gewohnt sehr gute bedienungsanleitung und die vielen möglichkeiten der manuellen einstellung sind super.dazu noch das gute preis/leistungsverhältnis
am 20. Januar 2011
Philips Magic 5 primo Faxgerät Anthrazit

Haben Wir einen guten kauf gemacht können es
gut weiter zu empfehlen ist Zuverlässigkeit und Benutzerfreundliche

Das FAX-Protokoll ist super zu lesen
am 20. April 2012
Großartiges Fax mit Sudoku Funktion. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf! Sehr zu empfehlen! Einführung wird automatisch beim einschalten gedruckt. Sehr komfortabel!

1 beantwortete Frage anzeigen