5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!
Ich hatte im Bad einen billigen Handtuchhalter aus Kunstoff mit einer Lackschicht überzogen, dieser ist andauernd weggeklappt und hat nirgends gehalten.
Veröffentlicht am 16. Januar 2011 von Weige

3.0 von 5 Sternen sieht toll aus, hat aber kleine Konstruktionsmängel
Veröffentlicht am 26. Februar 2012 von mac

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: ZACK 40197 FRESCO Handtuchstange (Misc.)
Bei diesem Produkt kann nichts mehr wegklappen weil es aus einem massiven Stück besteht, das war für mich der hauptsächliche Grund diesen zu kaufen. Der Handtuchhalter ist einfach zu montieren da er für die Montage zerlegbar ist.
Das einzige was ich bemängeln muss sind die mitgelieferten Schrauben und Dübeln, diese sind nicht stabil genug und können den Handtuchhalter nicht ausreichend fixieren. Ich habe dann Dübeln und Schrauben genommen die besser sind und nun ist der Handtuchhalter ausreichend fixiert!

3.0 von 5 Sternen sieht toll aus, hat aber kleine Konstruktionsmängel, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: ZACK 40197 FRESCO Handtuchstange (Misc.)
Angesichts des Preises dieser Handtuchstange von ca. EUR 50,- habe ich mir eine entsprechende Qualität erwartet. Zugegeben: die Stange ist stabil, da lässt sich fast nichts bemängeln. Aber schwache Schrauben mitzuliefern, deren Schraubenkopf nur minimal größer ist als die Bohrung, Madenschrauben, die in der Führung verhaken, ... bei der Montage fallen die eigentlichen Kritikpunkte dieser Handtuchstange auf - und das sollte bei dieser Preisklasse nicht sein. Liebe Konstrukteure von ZACK: bitte nachdenken!

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 24. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: ZACK 40197 FRESCO Handtuchstange (Misc.)
Wie alle ZACK- Sachen ist auch die Handtuchstange sehr stabil. Sind voll und ganz zufrieden damit. Gutes Material. Die Lieferung erfolgte schnell.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt ! Sehr Hochwertig !!, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: ZACK 40197 FRESCO Handtuchstange (Misc.)
Die Verarbeitung ist erste Klasse , die Qualität ebenso. Ich kann das Produkt weiterempfehlen. Der Gebürstete Edelstahl sieht sehr hochwertig und erstklassig Verarbeitet aus. Die Halterung mit vier Schrauben ist von bester Qualität. Das Ding bleibt an der Wand für immer.

5.0 von 5 Sternen Stabil, supereinfach zu Installieren, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: ZACK 40197 FRESCO Handtuchstange (Misc.)
Der Handtuchhalter ist richtig stabil, die Befestigungsplatte an der Wand mit einer 3 mm Stahlplatte verstärkt, da verzieht sich beim Anschrauben nichts. Die Bohrlöcher sind einfach zu markieren, dazu sind es 4 gedrehte Langlöcher, sodass man bei der Montage noch fein-justieren kann. Dass muss eindeutig ein Ingenieur entwickelt haben, kein Designer.
Auch die Abdeckung wird mit zwei stabilen Bolzen befestigt. Die Stangen selbst werden ganz easy auf ein großes (M8) Gewinde aufgeschraubt. Installationszeit < 5 Minuten. Ich hatte erst einen bestellt und kurz darauf noch den zweiten.
Gemessen an dem üblichen, teuren Baumarkt-Mist ist das echt einsame Spitze.

5.0 von 5 Sternen ZACK Handtuchstange, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: ZACK 40197 FRESCO Handtuchstange (Misc.)
Habe so eine Handtuchstange schon vor ca. 10 Jahren gekauft, diese Handtuchstange sieht immer noch genau so aus !
Die Konstruktion wurde aber verbessert und stabiler gebaut als die alte Version, die beiden Schrauben in die die Handtuchstangen eingeschraubt werden sind nun deutlich besser verschweißt und sind grade ausgerichtet.

Ich meine seinen Preis wert, zeitlos und schön.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, allerdings bohren in Fliesen erforderlich, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ZACK 40197 FRESCO Handtuchstange (Misc.)
Die Handtuchstangen sind hervorragend, sehr stabil und hochwertig verarbeitet.
Allerdings ist zu beachten dass man zur Montage vier Schrauben rechteckig anschrauben muss. Zwei, vielleicht drei wenn die Position horizontal flexibel ist kann man dabei in eine Fuge setzen, aber spätestens die vierte ist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht auf dem Maß einer Fuge, und würde auch nur bei sehr sehr kleinen Fliesen auf einer Fuge sein.
Bei mir wollte ich eine bestimmte horizontale Position, dazu habe ich zwei Löcher in eine Fliese bohren müssen. Aber warum sollte ich einen so zeitlos schönen Halter je wieder abnehmen wollen?
Die entsprechenden Dübel/Schrauben weglassen kam für mich nicht in Frage, ich kann es nicht haben wenn etwas lose oder wackelig befestigt ist. Auf die Hebellänge von knapp einem halben Meter müssen die Stangen auch anständig festgeschraubt sein.

4.0 von 5 Sternen sehr stabil, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ZACK 40197 FRESCO Handtuchstange (Misc.)
Hält was es verspricht. Bei anständiger Anbringung halten die echt bombenfest. Hab sie jetzt mehrere Monate in Benutzung und alles ist fix wie am ersten Tag. Der Preis ist leider etwas hoch, daher ein Punkt Abzug...

4.0 von 5 Sternen schönes Desing und gute Verarbeitung!, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ZACK 40197 FRESCO Handtuchstange (Misc.)
Lässt sich gut verbauen! Nur die mitgelieferter Schrauben sind etwas kurz, die habe ich ausgetauscht, aber ansonsten auf jeden Fall empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 22. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: ZACK 40197 FRESCO Handtuchstange (Misc.)
Dieses Gerät ist ein schöner schlichter Handtuchhalter welcher sehr stabil daherkommt und leicht zu montieren ist. Lediglich andere Dübel hab ich genommen damit ein fester Sitz an der Wand gewährleistet ist. Fazit: Rundum zufrieden, Erwartungen voll erfüllt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa63efc6c)