MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Oktober 2010
Hatte die Vorstellung der CD in einem Podcast von Alternative Tentacles gehört. Stand seit dem auf meinem Wunschtzettel und jetzt hab ich sie endlich geordert.

Das Album gefällt mir ausgesprochen gut. Der Mann macht ja sonst eher Hip Hop, Funk u.ä. mit sehr explizit unanständigen Texten unter der Gürtellinie im Sinne von "Ich bekämpfe bewusst die Prüderie der amerikanischen Gesellschaft!".

Auf dieser CD setzt er das fort - aber eben mit richtigen Punk-Rock - und das teilweise sehr originell arrangiert. Er nutzt Klischees, ohne ihnen zu verfallen. Alle Stücke wirken durch diese gewisse Unbekümmertheit sehr frisch und authentisch. Außerdem taucht Jello Biafra als ergänzender Gastsänger auf, was prima zur Stimme von Mr. Blowfly passt.

Wer richtig witzige, unterhaltsame Punk-Mucke so ähnlich wie "Nelly The Elephant" ( TOY DOLLS) oder "Where`s Cpt. Kirk" (Spizzenergi) sucht, wird diese CD ebenfalls mögen.