5.0 von 5 Sternen CAPTAIN COOK und seine singenden Saxophone /// TANZE MIT MIR IN DEN MORGEN ///, 24. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Tanze mit Mir in Den Morgen (Audio CD)
CAPTAIN COOK und seine singenden Sxophone, spielen einen Musik-Rhythmus wobei Sie regelrecht eine "Musik zum Tanzen und Träumen" erleben. Die Band von Günter Behrle, der musikalische Mastermind, präsentiert Ihnen hier auf seinem Album: "Tanze mit mir in den Morgen" in der Zusammenstellung wunderschön gespielt, zeitlose Gassenhauer, die besonders die der "reiferen Jugend" noch bestens in der Erinnerung haben. Das Besondere an dieser Musik ist ein eigener Sound, der in seiner eigenen ganz speziellen Tonlage, dem Sound der tatsächlich "singenden" Saxophone. Das ist genau die Musik, mit sehr viel Nonchalance, zudem auch anspruchsvolle Gemüter zu befriedigen weiß. Dieses Musikerlebnis muß man gehört haben ! Von daher bietet Ihnen AMAZON die Serviceleistung, für ca. 30 Sekunden in jeden Titel auf dieser CD hineinzuhören und sich persönlich davon zu überzeugen, ob der Kauf für sich dabei lohnend ist... u n d > so einfach als Empfehlung < nebenbei erwähnt, wäre das auch eine schöne Geschenkidee zum Geburtstag oder hierbei ein Mitbringsel und Dankeschön für die Einladung zu einer Party, denn Ihrer Phantasie und Kreativität, sind doch bestimmt keine Grenzen gesetzt.

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanze mit Mir in Den Morgen (Audio CD)
Habe schon 17 CDs von Captain Cook und seinen singenden Saxophonen. Lassen wir uns doch von diesen Klängen treiben und geben uns unseren Träumen der Glücksseligkeit hin. Entweder man mag diese Klänge oder net, ein dazwischen gibt es net. Das ist mal was fürs Herz. Ich vergebe 1000 Punkte.

5.0 von 5 Sternen Super CD !, 26. Januar 2014
Einfach zum träumen sind diese wunderschönen Melodien im Sound
von Captain Cook und seinen Singenden Saxophonen und zum geniesen !

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!!!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tanze mit Mir in Den Morgen (Audio CD)
Ich bin Sehr mit dem Service und allen Leistungen von Amazon zufrieden und hoffe weiterhin auf eine gute
und langanhaltende Zusammenarbeit.

Tanze mit Mir in Den Morgen
Tanze mit Mir in Den Morgen von Capt'n Cook (Audio CD - 2006)