In dem Set ist ein Luftbett, 2 Kissen sowie eine Luftpumpe enthalten. Nach nur 2 Tagen Lieferzeit war alles da. Da ich mit meiner alten Intex-Luftmatratze gute Erfahrungen gemacht hatte, entschied ich mich auch diesmal für diese Firma. Immerhin hielt diese über 5 Jahre lang.
Veröffentlicht am 15. März 2011 von Virginie88

3.0 von 5 Sternen Gut - aber mit Nachhilfe
Lieferung war schnell und gut, die Kissen sind eigentlich nicht zu gebrauchen, aber das war abzusehen. Leider war der Beginn unseres Urlaubes mit dem Bett nicht leicht.
Die erste Nacht verlor das Bett nach 2 Stunden langsam Luft und ich hatte das Gefühl, von der Matratze geschluckt zu werden. Also um 1.30 Uhr aufstehen und nachpumpen.
3.00 Uhr - mein...
Veröffentlicht am 6. Januar 2010 von Bine

3.0 von 5 Sternen Gut - aber mit Nachhilfe, 6. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Intex Luftbett Classic Downy Blue "Queen Set", 2-in-1 Ventil, 152 x 203 x 22 cm (L x B x H), inklusive 2 Kissen, 1 Luftpumpe, 68765 (Ausrüstung)
3.00 Uhr - mein Partner dreht sich. Er hatte Rückenschmerzen, da mittlerweile wieder Luft auswich und das ganze dem Schlafen in einer Hängematte ähnelte. Daraufhin wurde ich fast seekrank, da das Bett in nicht vollkommen aufgeblasenem Zustand fast Eigenleben entwickelt.
3.30 Uhr - ich werfe mich auf die Seite und mein Partner fällt fast aus dem Bett. Nachpumpen und nochmaliges Überprüfen des Ventils.
5.00 Uhr Ich stehe auf, weil ich schon wieder in die Matratze sinke. Mein Partner schläft somit auf dem Boden.
7.00 Uhr - wir bauen das Ventil auseinander, schmieren Körpfercreme auf beide Seiten der Membran und SIEHE DA - das Bett hat 6 Tage dicht gehalten, ein Nachpumpen war nicht nötig.

4.0 von 5 Sternen Luftbett Classic Downy Blue Queen" (Set mit 2 Kissen und einer Luftpumpe), 15. März 2011
Die Luftpumpe ist relativ klein und macht einen wenig stabilen Eindruck. So kam es dann auch, dass beim Aufpumpen die Luftpumpe in ihre Einzelteile zerfiel. Aber zum Glück konnte schnell alles wieder ineinander gesteckt werden. Ich würde empfehlen, dass man sich eine elektrische Luftpumpe dazu kauft, wenn man das Luftbett öfters benutzen will, weil das auch wesentlich schneller geht.
Das Bett ist nun schon seit 5 Tagen aufgeblasen. Darauf geschlafen wurde auch schon. Bis jetzt hat das Bett keine Luft verloren und es liegt sich sehr bequem. Zu zweit hat man sehr viel Platz auf dem Luftbett.
Die mitgelieferten Kissen sind ganz praktisch, wenn man zum Beispiel zeltet und kein Bettzeug mitnehmen kann oder will.
Ich würde das Bett definitiv weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht!, 3. September 2012
Wir haben uns dieses Luftbett zum Zelten auf einem Festival bestellt. Ich war zunächst positiv überrascht, von der Verpackung: das Bett lässt sich gut zusammenfalten und sogar zusammen mit der Luftpumpe problemlos wieder im Karton verstauen, sodass wir es gut transportieren konnten. Beim Probeaufblasen zu Hause blieb die Luft die ganze Nacht drin. Außerdem hat es auch keinen aufdringlichen Geruch. Als es dann ernst wurde und wir die erste Nacht im Zelt hinter uns hatten, lagen wir leider zunächst mal auf dem Boden. Doch scheinbar war nur der Verschluss nicht richtig zugedreht, denn in den beiden weiteren Nächten hat das Bett keine Luft mehr verloren, bzw. mussten wir nur sehr wenig nachpumpen. Die mitgelieferten Kopfkissen haben ihren Zweck erfüllt und auf über die Luftpumpe können wir uns nicht beschweren. Im großen und ganzen sind wir hiermit sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen preis/leistung top, 12. Mai 2009
Die Matratze ist toll. Für den Preis, kann mans ich nicht beklagen. Die mitgelieferte Pumpe ist nicht der Renner aber zum aufpumpen der Matratze reicht sie vollkommen aus.
Die Lieferung war auch sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Luftbett top oder flop?, 28. Juni 2014
Aufgrund der Rezessionen hatte ich einige Bedenken ob die Luft entweicht und das Material hält oder beim kleinsten Stein platzt...

Hatte das Luftbett mit auf dem Nova Rock und mein Freund und ich haben gemeinsam (175 kg) darauf geschlafen...
Jedoch ist weder Luft entwichen noch ist das Bett geplatzt!!!! Und falls doch Luft entwichen sein sollte dann wirklich extrem wenig denn wir mussten kein einziges mal nachpumpen und es war wirklich die ganzen 4 Nächte unheimlich gemütlich!!!!

Können wir nur weiter empfehlen - TOP!!!!! :)

3.0 von 5 Sternen eine Luftmatratze; nicht mehr und nicht weniger, 25. August 2012
ich hab sogar zwei dieser Teile bestellt und muss sagen es erfüllt alle Ansprüche die man heutzutage an eine gewöhnliche Luftmatratze stellt. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Wer einen Hotelbetten Komfort erwartet sollte ins Hotel gehen :-)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 24. August 2012
Preis-Leistung stimmt hier in allen Fällen. Benutze die Matratze regelmäßig und sie ist sehr zuverlässig. Nur das Aufpumpen dauert sehr lange und ist sehr anstrengend. Da wäre eine elektronische Pumpe besser ;-)

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, Finger weg!, 10. Juni 2014
Ich war mit der Matratze 6 Tage bei Rock am Ring, leider hat sie so stark Luft verloren dass ich jeden Morgen auf dem Boden aufwachte, was bereits nach 2 Nächten zu ordentlichen Rückenschmerzen geführt hat.

Die mitgelieferte Luftpumpe ist ein schlechter Witz, die Matratze damit aufzupumpen wirklich sehr mühsam.

4.0 von 5 Sternen Camping, 16. September 2013
Habe das Luftbett zum Zelten gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Das Luftbett war bis jetzt insgesamt zwei Wochen im einsatz. Die Matratze wurde in einem Zelt benutzt und muste in der ersten Woche jeden Tag ein bischen aufgepumpt werden ( Zelt stand in voller Sonne). In der zweiten Woche muste nur alle 2 Tage aufgepumpt werden da es nicht so Warm war im Zelt. Der Schlafconfor ist Klasse und die mitgelieferte Pumpe funktioniert sehr gut!
Als Tipp: Unter die Matratze auf jeden Fall eine Decke oder ähnliches legen um im Zelt Sandreibung zwischen Zeltboden und Unterseite der Matte zu verhindern!! Sowie nach beutzung Absaugen um Reibungsschäden durch Sand oder ähnliches zu vermeiden.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung SEHR GUT, 20. November 2010
Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen... Mehr Gästebett für so wenig Geld geht nicht. Hatte auch keine Probleme mit der Dichtigkeit. Für mich sind die mitgelieferten Kissen genau richtig, denn man sinkt nicht darin ein...