Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:19,88 €+ Versandkostenfrei

Hallo,

anbei mal meine Rezension.
Es stellt sich erst mal die Frage: Wozu brauch ich so einen Griff überhaupt ?

Nun ja, ich trainieren im Fitness King und die haben solche einen engen Griff leider nicht. Wenn ich Lat trainiere muss ich die Stange fürs Nackenziehen benutzen.
Das belastet mir aber zu sehr die Gelenke und die Griffbreite ist auch etwas weiter als mit solche einem Griff. Dann haben wir auch nicht so einen engen Griff fürs Rudern. Unsere sind
weiter und ziemlich bes******* zum greifen. Da klappt mit diesem Model dann auch besser.

Kennt jemand das T-Hantel Rudergerät ? Ist quasi eine Stange an der Vorne ein Griff ist. Vorne kommen die Gewichte drauf und hinten ist die Stange mit einem Gelenk verbunden.
Da kann man prima dran im stehen Rücken trainieren. Wer solch ein Gerät im Studio nicht hat kann sich eine Olympia Stange schnappen. Diese wird mit dem Ende in eine Ecke gestellt oder da wo sie nicht wegrutscht. Vorne kommen dann die Gewichte drauf. Diesen Griff hier den macht man dann hinter den Widerstand (welcher verhindert das die Gewichte weiter zur Stangeninnenseite kommen)und kann so prima trainieren.

Der Griff ist ja ziemlich robust und dadurch sehr schwer. Es gibt aber noch andere Modele:

1) Parallel Griff, hohl mit Kunststoff-Endkappen / Rudergriff BC-29
Dieser ist ehr leicht da die Holme hohl sind.

2) Parallel Griff schräg Triangel Rudergriff BC-09
Find ich nicht so gut da die Öse für den Haken blöd angebracht ist.

3) Parallel Griff schmal Hufgriff
Noch schmaler als dieser Griff hier.

Die Sachen sind alle auf Amazon erhältlich. Einfach mal den Begriff in der Suche eingeben :-)

Das war halt mal eine Info für euch.

Gruß Micha

[...]
am 4. Juni 2016
Ein sehr massives Teil, fast zwei Kilo schwer. Eine tolle Verarbeitung d.h. hochglänzend mit sauberen Schweißnähten. Die Lieferung war sehr flott. Es liegt also sehr gut und bombenfest in der Hand, und die geriffelten Griffe hindern vor abrutschen. Also ich kann es nur empfehlen.
am 1. Mai 2016
kommt zu spät an und ist schlecht verarbeitet. Kommt mir sogar etwas kleiner vor als "die Größe im Fitnessstudio". Keine Empfehlung meinerseits. Lg
am 11. Oktober 2013
Ich kann nur sagen der Power-Extreme Ruder/Parallelgriff liegt gut in der Hand und die Verarbeitung ist ganz gut die Schweißnähte wurden gut nachgearbeitet.
am 27. März 2014
Als ich die Bestellung aufgegeben habe war es natürlich am nächsten Tag geliefert worden

Ich trainiere seitdem regelmäßig mit diesem Rudergriff und es macht auch richtig Spaß.

Vorteile:

+ Sehr wertiger Rudergriff
+ Keine Verfärbung
+ Griffe liegen perfekt in der Hand

Nachteile:

--> Es gibt keine!!!

Ich hoffe, ich konnte euch diesen Kauf erleichtern. Ist wirklich zu empfehlen. Preis stimmt auch.
Viel Spaß damit, es lohnt sich!!!
am 22. Juni 2012
Habe zu Hause eine Kraftstation von Powertec und hatte ich bis dato noch keinen Parallelgriff, welchen ich jedoch nun bei Amazon gefunden habe.
Also ich kann diesen Griff nur empfehlen - wirklich ein massiver, etwas schwerer Parallelgriff, wie er im Fitnessstudio vorzufinden ist.
Auch der Preis ist ein Hammer - bei solchen Angeboten ist jeglicher Vergleich in diversen Sportgeschäften überflüssig - dabgesehen von der Zeit, die dafür verschwendet wird. Lieferung promt und ordentlich verpackt. TOP!
am 26. Januar 2015
Auch ich habe mich von dem Produktfoto und den positiven Bewertungen zum Kauf animieren lassen.
Grundsätzlich ist das Produkt in Ordnung und auch benutzbar, leider habe auch ich die Variante mit den beiden Plastikstöpseln an den Griffenden erhalten. Somit kein Vollmaterial und nicht so wertig. Entweder wurde mir versehentlich ein einfacheres Produkt zugesandt oder das Produkt wurde verschlimmbessert.
Wer einen massiven Griff erwartet, wird hier leider enttäuscht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Dezember 2014
Nicht wie im Bild! Auf den beiden Griffen sind jeweils billige schwarze Plastikstoffen, also kein Vollmaterial mit gerundeten Enden die auch galvanisiert sind. Das flache Stück mit Loch ist schief angeschweißt, nicht entgratet und somit scharfkantig. Einfach nur ein billiger Mist. Leider habe ich vorschnell die Verpackung und Papiere entsorgt, bevor ich mir es richtig angeschaut habe. Niemals wieder!
Lieber mehr bezahlen auf dann saubere Qualität erhalten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Januar 2014
nach langen 10 Tagen kam der Gute dann doch noch bei mir an. Teil ist gut verarbeitet, frei von Gräten und liegt gut in der Hand. Wobei ich sagen muss, dass die Bezeichnung "Eng" nicht ganz zutrifft. Habe zwar relativ große Hände, finde aber den Winkel dann doch etwas groß - das ganze Teil ist riesig :-). Aber egal - das was man damit macht (in meinem Falle Rudern vorgebeugt) lässt sich gut ausführen. Kann den Griff weiterempfehlen.
am 22. Juli 2014
Habe den Griff schon heute erhalten obwohl er erst zwischen Mittwoch und Samstag kommen sollte also einen tag sogar eher und die verarbeitung ist der hammer super geschweisst und liegt echt gut in der Hand!!!!!
Wenn ihr euch überlegt einen Rudergriff zu holen holt diesen er ist zwar bisschen schwerer weil er nicht hohl ist wie die anderen billig griffe aber es lohnt sich
ICH HÄTTE AUCH 10 STERNE GEGEBEN!!!!!!!