5.0 von 5 Sternen SpongeBob schwammkopf -die Kreatur aus der Krabbe:
Das Spiel ist super im ordnung und einwandfrei sogar mit ovp und anleitung.
Wir haben sehr viel spaß mit dem Spiel.
Vor 20 Monaten von bulma veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Netter Lückenfüller
Veröffentlicht am 24. Mai 2007 von nik_1985

2.0 von 5 Sternen Netter Lückenfüller, 24. Mai 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SpongeBob Schwammkopf - Kreatur aus der krossen Krabbe (Videospiel)
Hab mir das Spiel nur gekauft weil ich Spongebob lustig find und mir gedacht hab das Spiel macht vielleicht bischen was her. Als ich es dann gespielt hab war ich nach 2 Tagen allerdings etwas enttäuscht. Da war nämlich die letzte Mission schon gespielt. Das Spiel an sich ist wirklich lustig aber nicht sehr anspruchsvoll. Man steuert seinen Character das gesamte Spiel über via Touchscreen, was manchmal etwas anstrengend ist, da man seine Figur nicht immer rechtzeitig anhalten kann und man dann abstürzt und Zack, ist ein Leben weg... Spielt man dann mit Plankton, so wird das Ganze nocheinmal erschwert, weil er nur ein kleiner Punkt auf dem Bildschirm und somit kaum zu erkennen ist.

Gegner sind manchmal zuhauf vorhanden, mit einer kurzen Berührung auf dem Touchscreen allerdings leicht auszuschalten.

Worum gehts im Spiel eigentlich? Man kämpft sich entweder als Spongebob, Patrick oder, wie schon erwähnt, als Plankton durch veschiedene Levels. Dabei muss man z.B. die Teile eines Flugzeugs sammeln um damit aus dem Bauch eines riesigen Wurms zu flüchten, oder alle Zutaten eines schmackhaften Krabbenurgers.

Hat man alle Teile des Flugzeugs zusammen darf man natürlich auch damit durch die Gegend fliegen und auf entgegenkommende Gegner ballern.

Zwischendurch gibt es immer wieder kurze Sequenzen mit Spongebob und seinen Freunden passend zu den Missionen. Die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir mehr von dem Spiel erwartet hab und etwas enttäuscht war, dass es so schnell durchzuspielen ist.

Wer sich von Spielen jedoch nicht allzu viel erwartet, sondern einfach ma ne kleine Abwechslung will, der kann hier ruhig zugreifen. Mit 20 Euro ist das Spiel auch recht günstig, meiner Meinung nach das Geld allerdings immernoch nicht Wert.Also warten bis es noch bischen billiger is ;-)

5.0 von 5 Sternen SpongeBob schwammkopf -die Kreatur aus der Krabbe:, 29. Mai 2013
Das Spiel ist super im ordnung und einwandfrei sogar mit ovp und anleitung.
Wir haben sehr viel spaß mit dem Spiel.

3.0 von 5 Sternen Schwammkopf, 4. Februar 2009
Kinder-Rezension
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Habe auch noch andere Spongebob Spiele für Nintendo DS und Play Station2. Die Kreatur aus der krossen Krabbe gefällt mir nicht so gut. Lustiger z.B. ist Spongebob Film ab.

5.0 von 5 Sternen Gutes aber in drei Tagen das Spiel durch, 15. Dezember 2006
B. Sauer "Jade" (Andernach) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Die Filme im Spiel sind lustig,aber die Levels sind nicht so lustig.Das Spiel ist schwer wegen den vielen Gegnern,die oft sehr schnell nach einnander kommen.Man spielt zuerst Spongebob,danach Patrick,dann kann man Plankton spielen und danach spielt man alle durcheinander.Aber wenn man schlau ist, hat man das Spiel in 3 bis 5 Tagen durch. Man muss nämlich viel denken bei dem Spiel.Insgesamt kann ich das Spiel nur empfehlen.

SpongeBob Schwammkopf - Kreatur aus der krossen Krabbe
SpongeBob Schwammkopf - Kreatur aus der krossen Krabbe von THQ Entertainment GmbH (Nintendo DS)