5.0 von 5 Sternen Partyfeuer ->
'Frontfeuer' war zunächst ein Bestandteil der limitierten Ausgabe des 2006er Albums 'Bodypop'.
Veröffentlicht am 19. September 2009 von Giulietta

2.0 von 5 Sternen Völlig überschätzt
Und wieder werden And One maßlos überschätzt und mit Lobeshymnen überhäuft, die sie nicht wirklich verdient haben. So klingt wahrscheinlich Liebe (die der überzeugten Fans zu „ihrer" Band)...

„Bodypop“ bietet flotten, stets tanzflächentauglichen Electropop. Mehr aber auch nicht. „Military Fashion...
Veröffentlicht am 23. September 2006 von Nordwind

5.0 von 5 Sternen Partyfeuer ->, 19. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Frontfeuer (Audio CD)
Habe erst jetzt entdeckt, dass es die EP auch einzeln zu kaufen gibt, scheinbar aber nur noch über den Import, wie hier bei Amazon Marketplace. Meine stammt von einem Händler und ist die US-Pressung von Metropolis Records (MET 465), die ich, original verschweißt, für schlappe 10€ incl. Porto erhalten habe.
Enthalten sind 5 Titel, die nur hier zu finden sind, knapp 20 Minuten Musik - und das ist EBM von der allerfeinsten Sorte: knackig, tanzbar, geradeaus. 'Rearming Strafbomber' erinnert mich an Spetsnaz und 'The Force' hat so'n schönes DAF-Feeling. 'Steine sind Steine' ist wohl einer der provokantesten Titel, die Herr Naghavi je geschrieben hat, und ob ich will oder nicht, der Song schiebt sich nach mehrmaligem Hören ganz subversiv ins Ohr mit seinem eingängigen und typischen And One Beat.
Eine absolut gelungene EP, die jede EBM-Party bereichert.

Tracklist:
The Force 3.12

5.0 von 5 Sternen So klingt Liebe!, 17. September 2006
H. Kelm (Berlin, Berlin Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bodypop/Ltd. (Audio CD)
Ich bin verliebt! Oh mein Gott, ich habe mich in ein Album verliebt! Military Fashion Show ist für mich ein absolut perfekter Song, perfekt bis ins letzte Detail! So klingt Liebe und Enjoy the unknown sind zum Dahinschmelzen und der Rest ist nicht minder gelungen. Was Bodypop bei mir auslöst, haben bisher nur Depeche Mode mit Songs of Faith and Devotion geschafft, nach dessen erstmaligem Hören ich nachts von Atombomben träumte! Bodypop ist ein gewaltiges Album - es ist sexy und macht Spaß ohne platt zu sein. Wie es ein aktueller Werbeslogan verspricht: Voller Geschmack und null Kehrseiten! Zugreifen und unbedingt zu einer Bodypop-Fulltime-Show im Oktober gehen! Übrigens: Wer Martin Menze ist, steht im neuen Zillo!

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein Album... und das ist der Hammer!, 1. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Bodypop/Ltd. (Audio CD)
Mit "Bodypop" haben sich And One echt wieder einmal selber übertroffen. Die verschnörkelten Melodiebögen, die kleinen Schrägheiten und der zynische Humor der frühen Alben werden ganz klasse mit luftigen Ohwurmmelodien zusammengebracht. Durchhänger hat das Album eigentlich keine und von großen Mitsinghymnen bis zu wilden Tanzorgien mit dem typischen And One Zirkustouch bietet es alles, wofür man Naghavi und seine Mannen so liebt.

Im Gegensatz zu vielen Alben in der Vergangenheit klingt Bodypop auch als Gesamtwerk schlüssig und allzu kindische Scherze hat man sich auch gespart. Das Album zählt zum Besten, was die Jungs bis dato abgeliefert haben... und ist voller neuer potentieller Klassiker, die man bereits nach dem ersten Hören nicht mehr aus dem Ohr kriegt. Alle Achtung, Herr Naghavi, das ist wirklich ganz große Klasse.

So ein Album haben Depeche Mode seit "Some Great Reward" nicht mehr hinbekommen.

5.0 von 5 Sternen Super-Ding!, 1. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Bodypop/Ltd. (Audio CD)
Hey,hey,hey... Steve Naghavi und Co. haben es echt geschafft, wieder zu alter Form zurückzufinden, und trotzdem neu und geil zu klingen. Ein Hit jagt den nächsten (die Singles "Military Fashion Show" und "So klingt Liebe" sind nicht die einzigen Hämmer hier). Wer bei Love You to the End oder Enjoy the Unknown (tolle DeMo-Hymne) nicht dahinschmilzt, bei dem ist wohl Hopfen und Malz verloren.

Echt der Hammer... wird meinen CD-Player wohl so schnell nicht mehr verlassen...

5.0 von 5 Sternen Super Steve Naghavi, 12. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Frontfeuer (Audio CD)
Die Cd ist der absolute Hammer allein wegen dem Titel "steine sind Steine". Aber auch die anderen Titel sind richtig super Kracher. Habe mir aufgrund dieser CD mehere CD`s von And One gekauft und gehe im November LIVE Schauen

5.0 von 5 Sternen Leckere Mischung, 10. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Bodypop/Ltd. (Audio CD)
Gewohnt angenehme Musik, eigentlich gekauft wegen der Bonustracks. Schade nur, dass die Bonus-CD auch einzeln zu haben ist, daher schon über den Lieferumfang enttäuscht, bei dem Preis.

4.0 von 5 Sternen And One? Ja, aber Mainstreamig!, 13. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Bodypop/Ltd. (Audio CD)
Bodypop ist definitiv kein typisches And One Album. Die Sounds sind poppig elektronisch, die Stimme melodisch. Ein gutes und rundes Album, das man sich durchaus öfters anhören kann. Dennoch muss man ganz klar sagen, dass es mehr in Richtung Synthpop geht und die Härte, mit der And One sonst begeistern, fehlt.

Die Bonus-CD und der wirklich gute Remix von Strafbomber verleihen der Platte einen Bonuspunkt. 4 Sterne!

5.0 von 5 Sternen das Warten hat ein Ende, 2. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Bodypop/Ltd. (Audio CD)
lange Zeit hat man ja nichts mehr von den Jungs mit und um Steve N. gehört, jetzt sind sie wieder da und ich finde gewaltiger und eingängiger als je zuvor, und das mit der richtigen Portion bekannten und And One typischen Sounds, mein Fazit: grandioses und wirklich empfehlenswertes Album, KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen And One vom Feinsten!, 11. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Bodypop/Ltd. (Audio CD)
Wer endlich wieder And One im Stil der I.S.T. CD hören will, der wird Bodypop lieben! Flotte Beats, teilweise freche Texte und Steves tolle Stimme in vielen Variationen. Besonders die Frontfeuer EP überzeugt durch schnelleren Rhytmus und schrägere Melodien, die an die guten alten Monotonie und Maschinenstürmer EP's erinnern.

Mich hat diese And One CD wirklich von Anfang bis Ende voll überzeugt!

5.0 von 5 Sternen Vieleicht ist es so, dass es ..., 1. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Bodypop/Ltd. (Audio CD)
...die beste Veröffentlichung von And One ist.

Ich halte sie für sehr gelungen, wer And One mag wird diese Scheibe kaufen.

"...

und wieder schraub ich neu bleib

meiner linie treu

..."

(who the fuck is martin menze, it`s a Joke?)