5.0 von 5 Sternen Einfach aber entspannend
Die Musik hält was sie verspricht. Einfache aber gute Entspannungsmusik. Eine der wenigen CDs, die über die Gesamtlänge einen gleichmäßigen Sound hat, und damit Entspannung während der ganzen CD bringt.
Veröffentlicht am 8. März 2007 von in motion

2.0 von 5 Sternen Schade!
Ich habe mich von den pos. Meinungen verführen lassen und habe die CD erworben.
Leider bin ich tief enttäuscht.
Schade, schade, schade.
Veröffentlicht am 1. August 2007 von Lotte

5.0 von 5 Sternen Einfach aber entspannend, 8. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Entspannungsmusik für Körper und Geist 2 (für Meditation, Tiefenentspannung und Wellness für die Seele) (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen wundervoll-klangvoll, 30. April 2008
Es ist oft schwierig, den Alltagsstreß einfach hinter sich zu lassen, zur Ruhe zu kommen und Körper und Geist zu entspannen.
Als ich diese CD bekam, war ich von ihrer Wirkung sofort begeistert. Die Musik macht es dem Hörer leicht, sich schon bei den ersten Klängen in Ruhe und Entspannung zu versetzen. Sie eignet sich dadurch auch hervorragend zur Meditation.
Mit diesen beruhigenden Klängen fällt es nicht schwer, sich aus dem Alltag heraus, in eine wunderbare Klangwelt entführen zu lassen.
Die sanften und harmonischen Töne beflügeln leicht die Fantasie und helfen, in die Welt einzutauchen, die man sich vielleicht gerade erträumen möchte. Durch die Dauer der Musikstücke hat man die Möglichkeit, die Entspannung lange auf sich wirken zu lassen. Es entsteht ein wunderbares Gefühl von Ausgeglichenheit.
Diese CD`s ("Entspannungsmusik für Körper und Geist" Ausgabe 1,2 u.3) sind eine wirkliche Bereicherung für all diejenigen, die Körper, Seele und Geist etwas Gutes tun möchten.
Auch alle anderen CD`s von Electric Air Project, wie z.Bsp."The Best of" sind sehr zu empfehlen.
Herzlichen Dank dafür und viel Erfolg bei weiteren Projekten ;o)

5.0 von 5 Sternen wunderbar entspannend, 14. März 2009
Das ist eine wunderbare Entspannungsmusik. Nach einem Tag voller Herausforderungen die Beine hoch legen und abschalten. Sehr gut geeignet, wenn man Probleme hat abzuschalten, da die Musik sehr beruhigend wirkt. Mich hat die Musik gleich zum sanften wegschlummern gebracht. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Entspannungsmusik 1 - 3, 10. Mai 2009
Inzwischen habe ich alle 3 Ausgaben der "Entspannungsmusik für Körper und Geist" und bin sehr zufrieden damit. Gelegentlich setze ich die Musik auch beruflich ein.
Ich hoffe auf die Fortsetzung dieser Serie.

4.0 von 5 Sternen Entspannung pur..., 10. März 2010
...es war meine erste CD in dieser Richtung, die ich gekauft habe und ich war eher skeptisch.
Doch die Musik hat mich voll überzeugt, ich kann total entspannen, die Gedanken fliegen und den Körper spürt man gar nicht mehr.. das hat Suchtfaktor :)

5.0 von 5 Sternen GEMAfrei - Lizenz nachbestellbar, 27. April 2009
P. Harport (Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für eine Hintergrundbeschallung war ich auf der Suche nach GEMAfreier Musik, und bin bei den CDs vom Electric Air Project fündig geworden.

Die Möglichkeit, die Musik auch öffentlich oder gewerblich benutzen zu können ist Klasse. Hierzu kann man auf gemafrei-music.de ganz einfach eine Lizenz für verschiedene Anwendungen nachbestellen. Dort erhält man ein Freigabedokument vom Urheber, mit dem man von der Zahlung jeglicher Gebühren entbunden ist. Eine weitere Auswahl und Klangbeispiele sind ebenfalls vorhanden.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen., 7. Februar 2011
Die CD ist zum Entspannen bestens geeignet. Die Musik ist unaufdringlich und einfach schön. Man kann herrlich abschalten, lesen oder einfach nur relaxen.

5.0 von 5 Sternen Entspannung mit Musik, 7. Mai 2008
Opitz Mirko "on Tour" (sachsen- anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für jeden ist Entspannung etwas anders für den der es mit Musik probieren möchte ist diese Musik genau das richtige. Natürlich muss man sich Zeit dafür nehmen und nicht nebenbei einfach mal reinhören. Einlegen vielleicht auch mal per Kopfhörer das um sich herum vergessen und genießen. Dann diese Musik einfach spitze ich sage weiter machen.....

5.0 von 5 Sternen Meditations und Entspannungs-CD, 22. Januar 2013
Ich verwende diese Meditations- und E ntspannungs-CD bei geführten Fantasiereisen und Meditationsübungen. Gefällt sehr gut - bringt die Teilnehmer sehr schnell in eine tiefe Entspannung.

4.0 von 5 Sternen Ruhe und Entspannung inklusive, 8. Juni 2014
Ich habe mir diese CD gekauft, da ich sie schon erfolgreich mit meiner Ergotherapeutin nutze. Jetzt kann ich meine Übungen auch zu Hause mit der selben Musik fortsetzen. Selbst wenn ich sie einfach mal nebenbei laufen lassen und mich für eine halbe Stunde aufs Bett lege hilft sie mir einfach mal loszulassen und mich zu entspannen.