Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. November 2006
Snow Patrol haben immer schon gute Musik gemacht und waren in der Alternative-Szene auch erfolgreich, auf kommerzieller Seite aber waren sie kaum vorhanden.

Bis die aktuelle Single "Chasing Cars" kam... Allein die Stimmung, die der Song verbreitet - ein sehr wohliges und angenehmes und trotzdem kühl und allein. Die Aufforderung an die/den Liebe/n, sich dazuzulegen, gemeinsam etwas zu erreichen, gemeinsam die Zeit zu verbringen und sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen - ist eine wunderbare Botschaft, die wir uns zu Herzen nehmen sollten.

Die Instrumente werden bei "Chasing Cars" minimal eingesetzt, tragen lediglich zur Stimmung bei, Hauptaugenmerk liegt auf der tief gehenden, melancholischen Stimme von Frontsänger Gary Lightbody, die einfach berührt.

Snow Patrol haben den für mich schönsten Song des Jahres 2006 geschaffen, treiben mir damit Tränen in die Augen und ein Lächeln aufs Gesicht - und das gleichzeitig.

Schlichtweg ergreifend!
am 15. Oktober 2006
Ich kannte Snow Patrol - vergebt mir - vor diesem Lied gar nicht. Vielleicht weil ich ihre Lieder im Radio nicht zuordnen konnte. Ist auch egal.

"Chasing Cars" ist meiner Meinung nach noch vor "Fix You" von Coldplay das schönste Lied was ich je gehört hab. Ein Song der Dich ganz tief berühren kann, den man nicht vergisst. Was habe ich meine Ohren mit "Fix You" wundgehört, aber nun hab ich einen neuen Ohrwurm! Danke Snow Patrol! Einfach riesig!
am 10. November 2006
Zugegebenermaßen hat mich die Musik von Snow Patrol bisher nicht sehr bewegt. Aber dieser Song "Chasing Cars" ist sooo schön. Schon als ich ihn die ersten Male im Radio gehört habe, hat er mir auf Anhieb gefallen. Ich habe heute die Entscheidung getroffen mir unbedingt die Single zu besorgen. Ich schmelze immer dahin, wenn ich "Chasing Cars" im Radio höre. Diese Single ist ein Muss für mich und wenn ich sie erst erhalten habe, werde ich diesen Song garantiert in Dauerschleife hören. Genau das Richtige für diese Jahreszeit. Der Song wird garantiert ein Riesenerfolg für Snow Patrol - echt ein Meisterstück!
am 1. Mai 2013
diese cd hat auch ruhige töne. es ist aber nicht zu langsam und zu ruhig. es hat das gewisse etwas
am 13. April 2007
Es ist schon ein richitg gefühlvoller Song, einer der besten Balladen aller Zeiten. Eine wirklich einfühlsamme Stimme und schöne ruhige Musik machen aus dem Song einen Welthit. Mehr gibt es nicht zu sagen, als MEGAHIT
am 12. Januar 2014
Durch die Fernsehshow "The voice of Germany" habe ich den Song "Chasing Cars" durch die einmalige Interpretin Judith van Hel ins Herz geschlossen. Leider ist die Kopie von Judith van Hel viel, viel besser als das Original, deshalb gibt es von mir einen Punkteabzug. Ich würde mir wünschen, dass die Musikindustrie diesen Song mit Judith van Hel neu herausbringt.