5.0 von 5 Sternen DVD Livekonzert + DVD Bonusdisk + CD Live 8 Songs von Playing The Angel
Hier mal der Inhalt, ist ja bisher schlecht angegeben:

DVD Disc eins:

08 Suffer Well

09 Macro

10...
Veröffentlicht am 3. September 2006 von UGMode

3.0 von 5 Sternen Klasse Musik, schlechte Regie: Eine vertane Chance !!!
Es gibt zwei Gründe, warum ich mir diese DVD gekauft habe: Zum einen erwerbe ich als Hardcorefan seit 1984 ohnehin alles, wo "Depeche Mode" draufsteht ... und zweitens möchte ich mir mit einer Live-DVD ein wenig Konzertatmosphäre in mein Wohnzimmer holen.

Doch irgendwie will in mir beim Gucken dieser DVD fast überhaupt kein Live-Feeling...
Veröffentlicht am 17. Januar 2007 von A. Galat

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Da ist sie nun..., 22. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Touring the Angel - Live in Milan [2 DVDs + CD] (Audio CD)
Als erstes zum Tonformat, es liegt in DTS 5.1 wie auch in DD 5.1 vor obligatorisch natürlich auch in PCM Stereo.

Der DTS Track sugeriert durch die etwas lautere Abmischeung etwas mehr Dynamik. Mir gefällt die Staffelung, die Ortbarkeit der Stimmen und Instrumente in DTS auch etwas besser.

Das Bild ist als Scharf zu bezeichenen, Unschärfen sind in einzelnen Bereichen wohl eher gewollt.

Der Schnitt lässt sich wohl als popig modern bezeichnen, mal etwas schnell mal etwas langsamer geschnitten und zwischenzeilich mit netten Gimmicks versehen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der 3er Box (2DVD/1CD)ist mehr als gut

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil must have für fans, 7. August 2013
Wir haben es direkt im Anschluss an das Frankfurt Konzert 2013 gekauft und sind begeistert von dieser DVD. ein Must Have

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr (zuviel) erwartet, 22. Februar 2013
Ich muss zugeben, dass meine Erwartungen recht hoch waren. Live konnte ich DM noch nicht erleben aber die Live-CD "101" gefiel mir schon immer gut, die Stimmung kam auch ohne Bild prima rüber und auch die Abwandlung einiger Songs ist m.E. sehr gelungen.
Das war bei dieser DVD leider nicht der Fall, das ganze wirkte gegen die 101 ziemlich müde (okay, die Jungs sind auch 18 Jahre älter als damals). Vielleicht liegt das aber auch am weitaus höheren Durchschnittsalter des Publikums bzw. dass diese nicht wild herumkreischen um auch was von der Musik erleben zu können. ;)

Bild & Ton sind prima und auch die Kameraführung hat mir gut gefallen. DM macht halt nicht soviel "Tam-Tam" wie M.Jackson es tat oder gar Cher (was natürlich gerade auf DVD interessant ist wenn man das Live-Feeling schon nicht miterlebt).

Da hier recht wenig "Show" ist, lohnte sich für mich der Kauf der DVD nicht wirklich - da geniesse ich lieber nochmal die 101 von CD.

5.0 von 5 Sternen Depeche Mode Live = Unschlagbar!, 30. Oktober 2006
Thorsten Schulz (Laatzen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin seit 1982 Fan dieser genialen Band, aber die letzte Tour hat meiner Meinung nach alles getoppt, was ich bisher von Depeche Mode gesehen habe.
Die DVD ist sehr gut gestaltet und bietet einem echt alles, was das DM-Herz höher schlagen lässt!
Besonders haben mir die Berichte (mit Untertiteln) auf der Bonus-DVD, sowie die Bonus-Audio-CD gefallen.
Ich hoffe, dass Depeche Mode nie aufhören!!

5.0 von 5 Sternen HAMMER, 27. September 2006
Man sollte dieses Package auf jeden Fall im Regal stehen haben und immer wieder ansehen.

Ich selber war dieses Jahr auf 2 KOnzerten und kann daher die Stimmung sehr gut nachvollziehen und mir gehen beim Anblick der DVDs immer wieder diese tollen Abende mit gleichgesinnten Fans durch den Kopf

5.0 von 5 Sternen schöne erinnerungen..., 4. Oktober 2006
ich durfte depeche mode in erfurt erleben. ein gutes konzert, guter sound, gute performance. diese dvd lässt dieses alles nochmal erleben. die location in mailand scheint auch ein guter grund zum mitschneiden gewesen zu sein. leider fehlt "photographic", welches auch auf einigen konzerten gespielt wurde, naja im großen und ganzen aber eine super dvd einer großartigen band! reach out...!

5.0 von 5 Sternen DEPECHE MODE FOREVER!!!, 7. Oktober 2006
Was soll man zu Depeche Mode noch großartig sagen. Alles was sie anpacken wird (fast) immer zu Gold!!! Bei dieser Live DVD ist Gold aber gerechtfertig. Ich war selbst in Berlin in der Waldbühne und muss sagen die Jungs sind einfach nicht zu toppen... Hoffentlich folgen noch viele Alben, DVDs, Konzerte usw.

5.0 von 5 Sternen Wie in Hamburg in der ersten Reihe!!, 12. Oktober 2006
WOW,was für ein geiles Package:2 Dvds und eine Audio Cd mit den PTA Live Tracks,einfach nur GEIL!!!

Wer DeMo anfang diesen Jahres Live erleben durfte(ich im Januar in Hamburg!),für den ist bei dieser Dvd Gänsehaut vorprogrammiert!Das DeMo komplette Livemitschnitte auf Vhs,bzw Dvd veröffentlichen ist frühestens seit the world we live and live in hamburg von 1984 bis hin zu one night in paris von 2001 bekannt aber diese Dvd ist das absolute Highlight!Vom Sound her top(ich empfehle auch die DTS Spur und den sub ordentlich in den Vordergrund!)und von den Bildern her einfach genial gemacht!Die Dvd knüpft nahtlos an die Live Konzerte an und man ist doch froh das Dave noch so geil bei Stimme ist wie hier im Februar in Mailand(bei Rock am Ring war phasenweise doch schon leichter Verschleiß und unlust,bzw entkräftung zu bemerken)!Alle Musiker sind super drauf und lassen diesen Abend zu einem Kracher werden!Es ist und bleibt die beste Band der Welt,da geht nichts drüber und Dave ist definitiv einer der größten Entertainer unserer Zeit und all das vereint auf diesen wundervollen Dvds(und der Cd)lohnt schon den Kauf!!

Die special Disc ist auch sehr zu empfehlen,allein schon wegen der geilen Video Screens von 5 Songs!Die dokus sind auch sehr informativ und definitiv ist dieses Package sein Geld wert!!!

Und Leute die meckern,wird es immer geben!Lasst Euch davon nicht beirren und kauft die special Edition,die ist auf jeden Fall ihr Geld wert und sorgt für angenehme Gänsehaut!!!

5.0 von 5 Sternen Ein MUß für jeden Depeche Mode Fan. KLASSE, 29. September 2006
Gestern habe ich nach langen Vorbestellen endlich die DVD erhalten.

DIE IST DER HAMMERRRRRRR.

Ich war auf den Konzert Touring the angels. hab Gänsehaut bekommen als ich das wieder so sah wie im Juni.

ERSTKLASSIG. Kauft sie euch. Ihr könnt nix falsch machen. und das für unter 20 €.

Es lebe DM

Rona

5.0 von 5 Sternen Genial und super!!!, 25. September 2006
Ich habe mir das Konzert in Düsseldorf im Januar 2006 angesehen und war hellauf begeistert von Depeche Mode. Die Stimmung in der LTU-Arena war einfach klasse. Dazu passt als Erinnerung nun in Form dieser Doppel-DVD mit CD. Depeche Mode hat es verstanden, seine "alten Fans" wie in den 80ern zu begeistern und ist auch als Live-Band einfach erstklassig. Die Musik kann man immer wieder hören. Wer nun noch die entsprechenden Lautsprecher am Fernsehgerät hat, holt sich das Konzert mit diesem Artikel praktisch in die Wohnung. Kaufempfehlung ohne "wenn" und "aber".

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

Touring the Angel - Live in Milan [2 DVDs + CD]
Touring the Angel - Live in Milan [2 DVDs + CD] von Depeche Mode (Audio CD - 2006)