5.0 von 5 Sternen Diese Bäume verwende ich für Warhammer und Warhammer 40K
Da ich zu faul bin selbst Bäume zu basteln habe ich mir einfach eine Packung hiervon gekauft. Die Bäume passen sehr gut zu den 28mm Figuren von Warhammer und Warhammer 40K und anderen Tabletop Systemen mit dem gleichen Maßstab!

Vor 3 Monaten von Chefoberboss veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Flaschenputzer
Die Tannen haben die Form einer Flaschenbürste. Ich werde die Tannen wieder abbauen und ein anderes Fabrikat wählen die naturgetreuer sind.
Vor 13 Monaten von Karlheinz Körner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Diese Bäume verwende ich für Warhammer und Warhammer 40K, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Noch 26311 - Mischwald, 25 Bäume, 65-150 mm (Spielzeug)

Die 25 Bäume fallen allerdings schnell um, deshalb habe ich für jeden Baum noch ein kleines Base gebastelt. Jetzt stehen fest und können trotzdem immer frei kombiniert werden. So macht Tabletop gleich noch mehr Spaß!

Wer sich selbst überzeugen will, der schaut einfach mal auf meinem Youtube Kanal vorbei:

Da ich keinen Youtube Link hier posten kann, sucht einfach bei Youtube nach meinem Kanal ChefoberbossM.

Viele Grüße euer Chefoberboss

5.0 von 5 Sternen bestandteil..., 14. Januar 2012
vieler modellnachbauten. durch die große angebotspalette, lassen sich immer wieder neue landschaften nachbauen, was natürlich im modellbau und landschaftsbau wichtig ist, denn wer spielt schon gern immer in derselben umgebung? volle kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Noch 26311 - Mischwald, 25 Bäume, 3. Februar 2013
Sehr gut passend zusammen mit den "Noch 15745 - Waldtieren" für eine fast naturgetreue Modelllandschaft.
Und dann noch den "Noch-Hochsitz" dazu und die "Preiser 10552 H0 Jaeger". Wunderbares Bastelvergnügen.

2.0 von 5 Sternen Flaschenputzer, 8. März 2014

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 14. November 2012
Die Tannen und die dunkelgrünen Laubbäume sehen gut aus während die Farbe der (allerdings nur fünf) hellgrünen Bäume etwas gewöhnungsbedürftig ist. Positiv ist, dass sich die Bäume ziemlich leicht biegen lassen, wodurch man sie auch auf etwas abschüssigem Gelände problemlos anbringen kann.

Es ist noch zu erwähnen, dass die Angabe 90-150 cm nicht ganz korrekt ist, da zumindest 2 Bäume eine Höhe von nur 6 cm haben.

5.0 von 5 Sternen Landschaftsgestalltung für die H0 Bahn, 16. Oktober 2014
Tolle Mischung für eine überwältigende Stimmung auf der Modellbauplatte.
Mit dem Set kann man schön die Flächen mit Leben und Ausdruck füllen.
Die Bäume sind gut gearbeitet und können einwandfrei empfohlen werden.

4.0 von 5 Sternen Gute Bäume für Modellbau, 10. November 2013
Ich habe mir diese Bäume gekauft, da ich Bases beim Modellbau verschönern wollte. Die Bäume sind gut verarbeitet, nur der Stamm und die Wurzeln wirken etwas billig. Für den Preis ist aber die Qualität wirklich gut.

5.0 von 5 Sternen sehr real!, 27. November 2012
H. Karin "lesegerne" (österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
die Bäume zieren bei uns die Umgebung der Carrerabahn. sie wirken sehr echt und machen einen wirklich guten Eindruck! sie beleben das Gesamtbild erheblich! habe mir sogar noch weitere Sets nachgekauft.

5.0 von 5 Sternen mischwald, 8. November 2012
top angebot,prima verarbeitung,macht was her,top zustand,schnelle lieferung,die bäume konnten alle verwendet werden,benötigt wurden sie für den weihnachtsmarkt und passten gut in unser konzept

5.0 von 5 Sternen ok so, 27. Juli 2014
Der Artikel ist sehr schnell bei mir angekommen(zwei Tage) und entsprach voll und ganz meiner Vorstellung.
Die Bäume passen sich hervorragend ins gesamtbild der Anlage.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Noch 26311 - Mischwald, 25 Bäume, 65-150 mm