Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Dezember 2014
Da ich zu faul bin selbst Bäume zu basteln habe ich mir einfach eine Packung hiervon gekauft. Die Bäume passen sehr gut zu den 28mm Figuren von Warhammer und Warhammer 40K und anderen Tabletop Systemen mit dem gleichen Maßstab!

Die 25 Bäume fallen allerdings schnell um, deshalb habe ich für jeden Baum noch ein kleines Base gebastelt. Jetzt stehen fest und können trotzdem immer frei kombiniert werden. So macht Tabletop gleich noch mehr Spaß!

Wer sich selbst überzeugen will, der schaut einfach mal auf meinem Youtube Kanal vorbei:

Da ich keinen Youtube Link hier posten kann, sucht einfach bei Youtube nach meinem Kanal ChefoberbossM.

Viele Grüße euer Chefoberboss
TOP 100 REZENSENTam 12. August 2015
Sehen auf dem Foto einigermaßen brauchbar aus, in echt aber wie von der Drehbank gefallen:
einer wie der andere völlig unnatürlich gleichmäßig/gleichförmig, fabrikmäßig eben.

Dagegen sind die Pflanzen von Heki eine ganz andere Hausnummer.

Die Noch-Baum-Bürsten werde ich daher ganz nach hinten auf die Platte pflanzen und hoffen
daß es nicht so negativ auffällt.

Wie hier schon von Kollegen angemerkt: Noch hat auch brauchbare Sachen, aber alles von Noch unbesehen kaufen
ist keine wirklich gute Idee.
am 27. November 2012
die Bäume zieren bei uns die Umgebung der Carrerabahn. sie wirken sehr echt und machen einen wirklich guten Eindruck! sie beleben das Gesamtbild erheblich! habe mir sogar noch weitere Sets nachgekauft.
am 8. März 2014
Die Tannen haben die Form einer Flaschenbürste. Ich werde die Tannen wieder abbauen und ein anderes Fabrikat wählen die naturgetreuer sind.
am 14. Januar 2012
vieler modellnachbauten. durch die große angebotspalette, lassen sich immer wieder neue landschaften nachbauen, was natürlich im modellbau und landschaftsbau wichtig ist, denn wer spielt schon gern immer in derselben umgebung? volle kaufempfehlung
am 3. Februar 2013
Sehr gut passend zusammen mit den "Noch 15745 - Waldtieren" für eine fast naturgetreue Modelllandschaft.
Und dann noch den "Noch-Hochsitz" dazu und die "Preiser 10552 H0 Jaeger". Wunderbares Bastelvergnügen.
am 31. Mai 2016
Habe die Bäume als Deko für die Carrerabahn gekauft.
Qualität recht ordentlich, allerdings rieselte mir der halbe Mischwald aus der Packung entgegen- scheinbar eine Produktion aus dem späten Herbst.

Die übrig gebliebenen Teile konnte aber anstandlos verbaut werden- somit kein Totalausfall
am 14. November 2012
Die Tannen und die dunkelgrünen Laubbäume sehen gut aus während die Farbe der (allerdings nur fünf) hellgrünen Bäume etwas gewöhnungsbedürftig ist. Positiv ist, dass sich die Bäume ziemlich leicht biegen lassen, wodurch man sie auch auf etwas abschüssigem Gelände problemlos anbringen kann.

Es ist noch zu erwähnen, dass die Angabe 90-150 cm nicht ganz korrekt ist, da zumindest 2 Bäume eine Höhe von nur 6 cm haben.
Die Bäume benötige ich für meine Rennbahn und gestalten diese sehr gut. Ein wenig mehr Unterschied hätte ich mir jedoch auch gewünscht. Teilweise krümmeln die Bäume auch, daher nur 4 Sterne. Ansonsten alles gut.
am 4. Juni 2016
Wegen der Falschbestellung meinerseits habe ich diesen Artikel zurück geschickt, sodass ich keine Bewertung abgeben kann. Der Artikel entsprach nicht dem gewünschten Maßstab.

1 beantwortete Frage anzeigen