wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: blau/schwarzGröße: One SizeÄndern

am 24. September 2009
Ich bin begeistert von dem Deuser Band. Ich habe es jetzt einige Monate und trainiere regelmäßig damit. Es ist unglaublich vielseitig einsetzbar. Im Krafttraining lassen sich diverse Seilzüge simulieren. Arm-Beuger und Arm-Strecker lassen sich gut trainieren. Die Stabilität im Handgelenk lässt sich auch gut trainieren - vielseitig eben! Das beigelegte Poster liefert einige gute Übungen. Im Gegensatz zu den labbrigen Gymnastikbändern ist das Deuser Band griffig fest und gibt starken widerstand, der sich, wenn man es z.B. doppelt nimmt, erhöhen lässt. Durch das kleine Packmaß kann man das Deuser Band überall mit hinnehmen und z.B. im Hotel trainieren. Oft benutze ich das Deuser Band zu aufwärmen für schweres Krafttraining. Ich kann das Deuser Band nur empfehlen!
0Kommentar26 von 28 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Februar 2009
Ich verwende ein Deuserband für die (fast) tägliche Gymnastik.
Man kann es überallhin mitnehmen, mein letztes war zumindest auf 3 Kontinenten. Ein Deuserband hält auch bei regelmäßigem Gebrauch einige Jahre.
Da es im Fachhandel nicht mehr oft angeboten wird, war die Bestellung bei amazon.de einfach, sehr preisgünstig und total zufriedenstellend.
0Kommentar18 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2014
Nach 2 Knie OPs zum Muskelaufbau.. sind ein paar übungen mit Zettel dabei. nach knapp 2 Monaten benutzung noch nix ausgeleiert
am 16. Juni 2014
Ich bin dieses Jahr 70 geworden und habe große Probleme mit meinem Rücken ( Skoliose).
Die täglichen Übungen mit diesem Band helfen mir beweglich zu bleiben. Für Profis zu leicht.
Schade nur, dass es immer noch sehr nach Gummi riecht, obwohl ich es seit dem Kauf auf dem Balkon deponiert habe.
am 3. April 2014
Immer noch eines der besten und variabelsten Sportgeräte. Mein altes Band war leider gerissen (nach ca. 20 Jahren).Ich ziehe das Deuser Band immer noch den Therra-Bändern vor.
am 16. Oktober 2013
Wurde auf Empfehlung gekauft und kann zu Hause jederzeit ausgeübt werden.
Kann ich nur weiter empfehlen, vor allem nach Sportverletzungen zum Aufbau.
am 12. Dezember 2013
Das Deuser Sportband Original ist sehr gut. Man kann effektiv seine Übungen machen.
Bei regelmäßigen gebraucht verspürt man bald Besserung
am 26. Januar 2014
Nach 4 Monaten Klinik und anschließender Reha muß meine Muskulatur wieder aufgebaut werden. Dafür ist das Deuser-Band ideal und vielseitig anwendbar. Was für Übungen für welche Muskeln gut sind, und was man falsch machen kann ist sehr gut beschrieben.
am 20. August 2015
Perfekt für Klimmzugtraining. Wiederstand kann über die Beugung des Fußes variiert werden. Einfach mit einem Bein in die Schlaufe steigen und Knie abwinkeln - dann unterstützt es nur leicht. Oder Kniendurchstrecken - dann unterstützt es stärker.
review image
am 18. April 2014
Vor einigen Wochen war ich zu einem Lehrgang und da wurde mit diesem Deuserband trainiert. Es ist ein stärker im Zug als die normalen Gymnastik-bänder. Man kann überall damit trainieren z.B. Urlaub, Arbeit und natürlich auch zu hause.