4.0 von 5 Sternen Hauptsache rund
Der Mikasa Beach Classic VXL 20 lässt sich gut spielen. Er ist absolut rund und gewichtsmässig so wie man es erwartet. Einziges Manko ist, dass er anfangs sehr glatt ist, aber ich denke nach ein paar Stunden beim Beachen erledigt sich dass von selbst - sonst drohe ich ihm mit Schleifpapier ;)
Veröffentlicht am 26. August 2010 von Mikesch

Vor 26 Tagen von Thomas veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hauptsache rund, 26. August 2010

5.0 von 5 Sternen Guter Ball, gute Angebot, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: MIKASA Beachvolleyball Beach Classic, mehrfarbig, 5 (Ausrüstung)
Sehr gutes, günstiges Angebot. Ich empfehle den Ball auf jeden Fall weiter. Für Beachvolleyball meiner Meinung nach der beste Ball.

3.0 von 5 Sternen Qualität nicht mit dem alten vergleichbar, der genauso aussieht, 4. Juli 2014
Vom Touch her ist der Ball okay, wobei ich die Oberfläche sehr glatt finde, so dass man gerade beim pritschen nicht so wirklich Grip im Ball hat. Die Verarbeitung ist teilweise mangelhaft. Den ersten Ball habe ich nach 2 Mal spielen zurückgegeben, weil schon eine Naht gerissen war. Der neue zeigt nach nur ein bisschen hin- und herspielen auch schon Verletzungen am Leder. Im Nachhinein würde ich lieber den teureren, offiziellen Spielball ordern. Dieser Ball ist für den Campingplatz zum hin und herspielen und für Anfänger geeignet. Wer auch mal härter schmettert muss damit rechnen, dass die Verabreitung des Balles soetwas nicht lange verzeiht. Dafür, dass es ein Mikasa ist, bin ich etwas enttäuscht, allemal aber besser als ein "Tankstellenball".

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 23. Mai 2014
Artikel ist wie beschrieben und macht einen gut verarbeiteten Zustand. Der Ball spielt sich sehr schön. Er muss aber nach Erhalt erst aufgepumpt werden.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 1. Oktober 2013
Guter Ball für den Beachvolleyball.
Habe ihn bisher nur einige Male gespielt und somit über die Langlebigkeit nichts sagen.
Würde ihn wieder kaufen :-))

Viele Grüße
Guido

5.0 von 5 Sternen Super, 18. September 2013
Der Ball ist für den Preis wirklich zu empfehlen.
Sehr leicht und angenehm zum Spielen.
Er bei jedem Schwimmbad bzw. Baggersee besuch im Einsatz und alle meine Freunde waren begeistert.

5.0 von 5 Sternen MIKASA lohnt sich, 12. September 2013
Tolles Ballgefühl und die Erfahrung zeigt, dass man lange spaß an der investition hat. Für jeden der ein bisschen mehr als "Ball über die Schnur" spielen möchte ist MIKASA also pflicht! ;)

2.0 von 5 Sternen Fehler in der Naht auch beim Austauschmodell, 12. August 2013
Leider bin ich mit diesem Volleyball nicht zufrieden. In der Hoffnung ein Qualitätsprodukt zu kaufen habe ich zum ersten Mal etwas mehr Geld ausgegeben. Leider sind sowohl bei meinem ersten, als auch bei meinem Umtausch-Ball Fehler in der Naht (Faden kommt an mehreren Stellen ein Stück heraus), sodass ich davon ausgehen muss, dass das so üblich ist bei diesem Modell. Spielen lässt sich mit diesem recht gut, bin allerdings nur Freizeitspieler und kann das nicht richtig beurteilen. Wie lange das mit dieser Naht gut geht wird sich zeigen. Beim ersten Ball waren es nur ein paar Tage.

4.0 von 5 Sternen Strand, 19. Juli 2013
Nachdem wir einige Mal in letzter Zeit Beachvolleyball spielten musste ein neuer Ball her. Der Ball spielt sich gerade für uns Freizeitspieler echt gut. Leider war er etwas schlecht verpackt so dass er an einer Knickstelle bereits einen Riss aufweist, was mir erst nach Ende des Rückgaberechts und einmaligem spielen im Sand aufgefallen ist.

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Ball, der einfach keine Beschwerden zulässt, 11. Juli 2013
Es gibt einfach keine Ansatzpunkte wo man sich über die Qualität des Balls beschweren kann. Es lässt sich bestens spielen, führen und schlagen sind präzise und angenehm. Das Design ist zeitlos.

MIKASA Beachvolleyball Beach Classic, mehrfarbig, 5