5.0 von 5 Sternen Soft-Fußball
Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 von Peter K.

1.0 von 5 Sternen Achtung:Ball hinterlässt Flecke an Wände!!!
Vor 4 Monaten von Melanie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Soft-Fußball, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Simba Toys 107351200 Soft-Fußball Schaumstoff, sortiert (Spielzeug)
Da meine Enkel unterschiedlichen Alters sind, spielen sie aber doch gerne Fußball. Ich will mit diesem Ball verhindern, daß die Kleineren, die einen kräftig geschossenen Ball an den Kopf bekommen, anschließend keine Lust mehr auf Fußball haben. Dieser Softball erfüllt diese Kriterien zu meiner vollsten Zufriedenheit. Außerdem ist er sehr preiswert und da ist es bei diesem Spielgerät auch egal, das er aus Fernost kommt. Er wird nicht in den Mund genommen. Auch war ich von der superschnellen Lieferung angenehm überrascht, da der Ball schon hier war und ich erst einen Tag später die Benachrichtigung erhielt, er wäre jetzt dem Versand übergeben. Ich glaube nicht, daß er lange hält, dazu wird er zu stark beansprucht, aber für den Preis hält er bestimmt sehr lange, da ich schon so einen hatte.

1.0 von 5 Sternen Achtung:Ball hinterlässt Flecke an Wände!!!, 8. Dezember 2014
Die Freude war groß, als mein Sohn seinen gelben Ball im Hobbyraum mit seinem Fußballkumpel ausprobieren wollte. Meine Freude ist in den Keller gesunken, als ich nach dem Spielen die Wände und Decke gesehen habe... Überall sind schwarze Abdrücke, die auch mit einem Schmutz-Radierer nicht mehr abgehen... Der Ball ist leider nichts für drinnen, aber doch wohl auch nicht für den Garten...? Wofür brauch ich ihn dann eigentlich? :-(

5.0 von 5 Sternen Guter Softfußball, 19. Februar 2015
Habe den Fußball für meine 5. Klasse für den Pausensport gekauft - sie sind restlos begeistert. Und der Ball ist selbst nach einem halben Jahr nicht kaputt gegangen ... und die Kids gehen nicht gerade sorgfältig damit um!

4.0 von 5 Sternen ok, 15. November 2013
Habe die Bälle für die Arbeit gekauft und leider habe ich sie günstiger entdeckt....
Aber sie sind OK...und für den Zweck qualitativ OK.

5.0 von 5 Sternen Die Rettung für unser Nachbar :), 2. Dezember 2014
Unser Sohn macht seine Fussballphase und das war langsam unangenehmen und unangemessen für unser Nachbar unter uns.
Danke diesen Bällen darf unser Sohn wieder seiner Fussballliebe nachgehen ohne zu stären.

Das Risiko, dass was kaputt geht in der Wohnung ist auch noch deutlich niedriger.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 25. Juli 2014
Sehr schöne feste Schaumstoff-Qualität, strapazierfähig und haltbar, angenehme glatte Oberfläche. Der Ball ist für das Turnen im Kindergarten gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Ideal zum Fussballspielen , wo nicht gebolzt werden kann., 10. August 2014
Der Ball wird zum Fussballspielen auf dem Schulhof genutzt und hält den Belastungen stand. Die Kinder sind begeistert. Gutes Produkt

1.0 von 5 Sternen Smells like chemicals, 16. April 2015
The ball smells like chemicals. Nobody should have there kids play with this. Although Amazon did give our money back

5.0 von 5 Sternen Guter Ball, 11. Februar 2014
Günstig, gut. 100 % zufrieden. Wir werden den Ball immer wieder bestellen. Schneller Versand. Gutes Material. Die Farbe hält gut und ist schön knallig.

2.0 von 5 Sternen Nur ein Ball - anders als auf dem Bild, 30. Juni 2014
Die Lieferung war schnell, aber entsprechend dem Bild habe ich 3 (verschiedenfarbige) Bälle für diesen Preis erwartet. Es kam aber nur einer, zufällig der Gelbe. Zum Glück nicht der Rote, dass wäre für meinen Großneffen die falsche Farbe gewesen.
Also ich kam mir mit nur einem Ball doch etwas übervorteilt vor. Daher nur 2 Punkte.