Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Juli 2009
also ich habe diese Pferdfigur von Schleich für meine 7-jährigen Nichte zwar bei Firma Müller gekauft , aber der Hengst ist so wunderschön, könnte ihn mir die ganze Zeit anschauen :)
(bin halt auch ein Pferdefan) :)
also auf jeden Fall ein MUST HAVE!
am 24. Januar 2010
Dieses Pferd ist von der Gestaltung her sehr schön - wie man es eben von Schleich gewöhnt ist. Allerdings löste sich bei unserem Exemplar bereits nach wenigen Malen Benutzung etwas Farbe vom Rücken ab. Nun sind da unschöne helle Stellen.
am 8. Juni 2011
Das Pferd ist sehr gut verarbeitet und sehr Detailgenau.
Auch die hufe und der Kopf sind sehr schön gemacht.
Meine Tochter schaut sich immer wieder in den Sieplzeugläden auch bei anderen Herstllern um, jedoch besteht Sie immer auf Pferde aus dieser Serie.
Wer genug von billig aussehendem Plastik hat sollte hier zugreifen.
am 21. September 2013
Wir haben zum Kindergeburtstag kleine Geschenke gesucht und da Mädchen meist Pferde lieben haben wir gesagt, bringt einfach Pferde mit. Wir bekamen unter anderem die Stute und meine Tochter wollte eine Familie.Desshalb fiehl die Wahl nicht schwer. Sehr schönes Pferd.
am 6. Februar 2014
Elegantes Aussehen mit Rasse und Klasse. Aber Farbe geht ab.
Das stört mich bei allen Schleich Tieren. Wird leider nicht in Deutschland hergestellt. Mussten das Pferd nachkaufen, weil ein Bein abgebrochen war.
am 24. März 2014
sehr schönes Pferd. Kann ich empfehlen. Meine Tochter ist begeistert und spielt sehr gerne damit. Kann ich nur weiter empfehlen.