holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 25. Februar 2013
Nachdem ich das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen habe, habe ich tatsächlich sofort mit dem Rauchen aufgehört und das mit Leichtigkeit, obwohl ich 15 Jahre lang ca. 1 Schachtel/ Tag geraucht habe. Daraufhin wollte ich natürlich auch meinen Vater bekehren, er solle doch endlich mit dem Rauchen aufhören.
Da er allerdings ein absoluter Lesemuffel ist, habe ich ihm diese DVD geschenkt. Seine Aufmerksamkeitsspanne ist eher nur von kurzer Dauer, deswegen finde ich ganz gut, dass die DVD nur 1 Stunde Film enthält.
In dieser 1 Stunde können natürlich nur die wichtigsten Argumente, um Nichtraucher zu werden, behandelt werden. Ganz viele Sichtweisen, die mir im Buch sehr gefallen und mich überzeugt haben, entfallen hier leider ganz.
Der Film ist auch sehr billig gemacht. Der Sprecher, der uns durch den FIlm begleitet, wirkt auch sehr laienhaft.
Insgesamt glaube ich aber, dass der Film auch einen Teil dazu beigetragen hat, dass nun auch mein Vater rauchfrei ist.
Fazit: das Buch ist deutlich !!! besser, aber die DVD is für Lesemuffel trotzdem empfehlenswert
am 28. Januar 2015
Eigentlich wollte ich gar nicht aufhören zu rauchen.
Ich habe 6 Jahre lang ca. 25 zigaretten am Tag geraucht. Irgendwann hab ich angefangen überall zu rauchen, auch da wo es eigentlich verboten ist. Man kann sagen, ich habe überall geraucht außer unter der Dusche.
Vor einigen Wochen hat sich mein Freund beschwert, weil wir nie ungestört auf dem Sofa sitzen konnten ohne ständig zu rauchen.
Ich habe mich daraufhin im Internet schlau gelesen und das Buch "Endlich Nichtraucher" gefunden. Dieses hat mir nicht gefallen, da ständig einige Sätze wiederholt werden. Daher hab ich mir die DVD bestellt.
Es war unglaublich, was mit mir passiert ist. Ich habe meinen Vorrat an Zigaretten entsorgt und 1 Woche lang nicht geraucht.
Dann hab ich angefangen, jeden Abend nur noch eine "Feierabendzigarette" zu rauchen. Es ist super, ich habe kein Verlangen nach mehr! Jetzt versuche ich, auch diese Zigarette loszuwerden.
Alles in allem hat mir diese DVD sehr geholfen, ich würde sie jedem weiterempfehlen.
am 28. September 2012
Ich kann zu dieser DVD nur sagen SUPER !!! Da ich nicht so gerne lese, habe ich mir die DVD gekauft. Zum Inhalt brauch ich ja hier auch nichts mehr schreiben, steht ja schon da. Ich möchte
die Raucher ermutigen, sich diese DVD anzuschauen. Es funktioniert wirklich. Ich habe mir diese
DVD vor 6 Jahren angeschaut und ich bin immer noch Nichtraucher und vermisse nichts. Habe zu der Zeit fast 3 Schachteln am Tag geraucht und hatte auch viele Versuche aufzuhören, die alle scheiterten. Schmacht hat mich immer wieder zum Rauchen gebracht. Bei der DVD ist das irgendwie anders, ich kann nicht sagen, was es genau bewirkt hat, aber es funktioniert wirklich. Man ist irgendwie davon überzeugt, dass man nicht mehr rauchen braucht. Ich hatte auch überhaupt kein Schmacht. Ich dachte mir damals, ob ich mir 3 Schachteln Glimmstengel kaufe, oder die DVD. Vom Geld her doch besser die DVD, oder? Jetzt bin ich immer noch Nichtraucher. Also Leute versucht es. Es wirkt...Auch nachhaltig !!!!
am 6. März 2011
Guten Tag,
Ich habe nun 9 Jahre lang geraucht, mehrmals versucht aufzuhören und auch einmal eine kurze Zeit geschafft mal nicht zu Rauchen. Nach unzähligen versuchen aufzuhören habe ich es fast aufgegeben Es erneut zu versuchen mein Laster loszuwerden....
Nun habe ich mir die DVD von Allen Carr gekauft und sofort angesehen... Nachdem ich 60 min meines Raucherlebens und den Preis für 2 Schachteln ausgegeben habe bin ich Rauchfrei ... Ich habe seid dem ich die DVD gesehen habe keine Zigarette mehr geraucht ... Nach 2 Tagen kam mir kurz der Gedanke ( eine Rauchen ) Nun ist mir eingefallen das ich doch bereits Nichtraucher bin. Ich habe mir dann einfach die DVD ein zweites mal angesehen und somit habe ich bis heute keine Zigarette mehr geraucht und meine Einstellung zum Rauchen hat sich so geändert das die Zigarette für mich keine Rolle mehr spielt...

Ich bin jetzt glücklicher Nichtraucher
Vielen Dank es hat sich für mich gelohnt

MfG Schellhaus
am 12. Dezember 2011
Vorweg, ich habe auch das Buch gelesen. die dvd habe ich nachdem ich das Buch ausgelesen hatte gleich im Anschluss angesehen und ich kann nur sagen, dass es tatsächlich wirkt. Ich habe zum schluss 20-30 Zigaretten am Tag geraucht und es war ein leichtes aufzuhören (bis jetzt - 3 Wochen stolzer Nichtraucher)! Man muss sich nur bewusst machen, dass die sogenannten Entzugserscheinungen ca. eine Woche dauern (bei mir war es schlechter schlaf, unkonzentriertheit - kleinigkeiten eben) und danach hat man es eigentlich überstanden... Allen Carrs Endlich Nichtraucher ist ein Apell an die Logik und die Vernunft des Menschen!! Ich wollte ansich gar nicht aufhören, je mehr ich mich aber in die Thematik hineingelesen und hineingedacht habe, desto überzeugter wurde ich von der Idee mit dem Rauchen aufzuhören! MÖCHTE MICH AUCH BEI MEINEN ARBEITSKOLLEGEN BEDANKEN, DIE MIR DAS BUCH ZUM GEBURTSTAG GESCHENKT HABEN!!
am 17. September 2010
Interessanterweise glaubte ich nie an solche Möglichkeiten, dass ein Buch oder eine Audio CD mir das Rauchen abgewöhnen könnte, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Vielleicht eine kleiner Rückblick um es zu veranschaulichen.
Mit 12 fing ich an mit dem Rauchen zuerst 1 ' 2 am Tag, dann 10, dann 20 und als ich 15 wurde, waren es schon mehr als 35 Kippen am Tag.
Nach 16 Jahre des Rauchens wurde mir bewusst, dass es nicht mehr geht . Dieser Huste, diese stechenden Schmerzen in der Brust, die Kurzatmigkeit und die vielen anderen 'negativen' aspekte des Rauchens bewegten mich dazu, mir dieses Produkt zu kaufen.
Jetzt bin ich seit 1 Woche rauchfrei.
Ich habe KEINE Entzugserscheinungen
Ich habe KEIN verlangen zu rauchen
Ich BIN rund um zufrieden.
Also mein Fazit, Allan Carr ist ein Genie. Ich kann jedem nur empfehlen, diese /- seine Produkte zu kaufen und zu nutzen!
am 15. Januar 2008
Ich habe mir diese DVD in der Hoffnung gekauft, nach 1 Jahr Rückfälligkeit wieder mit dem Rauchen aufhören zu können.
Vor ca. 1 Jahr habe ich es wirklich einfach mit Allen Carr's EasyWay aufgehört,leider aus Leichtsinn nach 3 Monaten in einer Stressphase wieder angefangen.Seitdem half nichts mehr,das Originalbuch nicht.....,"Für immer Nichtraucher" liegt nach 200 ermüdenden gelesenen Seiten noch hier rum...usw.Viele vergebliche frustrierende Versuche.
Kurzum,DVD bestellt,angeschaut,gelacht,nachgedacht....geniale Szenen...das gesamte fundamentierte Wissen über die Sucht....
Fazit: Nichtraucher für 1 Tag....
2 Tage später habe ich mir von Stefan Frändrich das Audiobook - " Günter der innere Schweinehund wird Nichtraucher " gekauft und bin seitdem glücklicher Nichtraucher.
Allerdings glaube ich ,das es bei mir eine Kombi von beidem war,die Super-Szenen der DVD,die noch immer in meinem Kopf sind und die hervorragende,witzige,kurzweilige Audio-CD.
Zum Moderator dieser DVD wäre zu sagen,das ich mir jemanden gewünscht hätte.der mehr Begeisterung,Leidenschaft,Überzeugung und Elan rüberbringt,dieser Herr reißt einen wirklich absolut nicht vom Hocker ;) ...daher nur 4 Sterne
am 12. Dezember 2008
Ich wollte nur kurz ALLEN CARR danken! Dank seines Buches habe ich aufgehört zu rauchen. Unglaublich? Nein wahr! Möge ALLEN CARR in Frieden ruhen!
am 18. Juli 2011
Habe vor einigen Jahren schon das Buch gelesen und das hat super geholfen. Habe mich auf einer Party jedoch hinreißen lassen eine zu rauchen und alles nahm seinen Gang.

Daher noch mal nach ca 5 Jahren des wieder rauchens diese DVD besorgt und angeschaut.
Sie ist super verständlich und öffnet einem die Augen.

Einzige Voraussetzung die man mitbringen muss ist der Wunsch wirklich aufzuhören.
Rauch nun seit über einer Woche nicht mehr und dank der DVD viel es mir wie schon damals bei dem Buch überhaupt nicht schwer aufzuhören.

Vorherige Versuche mit reiner Willenskraft scheiterten jedoch.
Also kann ich das Buch nur weiter empfehlen.
am 10. Juli 2015
Hallo Zusammen,

mein Freund und ich haben dank dieser DVD aufgehört zu Rauchen !!! Danke Allen Carr... !!! Wir rauchen schon nun 1 Monat nicht mehr bei mir ohne verlangen danach seit der ersten Sekunde seit dem ich es nicht mehr tue... mein Freund hingegen hat öfters noch das verlangen bleibt aber stark. Nur zu Empfehlen und gut investiertes Geld wenn man überlegt was man danach spart bei uns sind es schon Zusammen über 350€ in einem Monat!!! Das Buch empfehle ich euch nicht... habe es davor zweimal gelesen ich finde es sehr langweilig und es zieht sich zu sehr also nur die DVD! :-)

LG
Eure Stella