Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Mai 2013
Johnny Cash Fans sind hier wirklich sehr gut bedient. Drei gut sortierte CDs für einen wirklich guten Preis.
Klare Kaufempfehlung.
Nachtrag: Die Daten auf der CD betreffend Titel der Lieder sind tatsächlich vertauscht: So wird "Walk the line" angezeigt, zu hören ist allerdings "Ring of fire".
Macht aber nur etwas aus, wenn man einen CD Player hat, welcher die Titeln anzeigen kann. Sonst stimmen die Titel mit den Angaben auf dem Cover überein.
am 10. November 2008
Die Zusammenstellung der Songs ist excellent. Es gibt auch eine gute Durchmischung von Studio- und Live-Songs. 5 Sterne für die Songs. Ganze 2 Sterne muss ich abziehen, weil das Album zensuriert ist. Beim Song "A Boy Named Sue" (live) wird eine Textzeile ausgebiept. Der Ton ist echt störend. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich nach einem anderen Album umgesehen. Zensuren solcher Art sollte man nicht unterstützen.
66 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Oktober 2012
Die Songs sind gut, lediglich die Aufnahmequalität ist nicht brillant. Die neu aufgenommenen Alben von Johnny Cash sind natürlich von der Soundqualität besser. Wird wohl am Alter der Aufnahmen und der damals vorhandenen Technik liegen. Bin für Tipps, auf welchem Album die Songs der CD 1 in besserer Qualität zu finden sind dankbar. Bitte dann Kommentar hinterlassen.
am 27. Januar 2009
Diese Collection versetzt den Hörer in die Welt des Johnny Cash.
Er besingt seine eigenen Probleme, seine Nöte, seine Sorgen, lässt aber auch den Geist der damaligen Zeit zu Wort kommen.
Insgesamt eine gelungene " runde " Sammlung, die für Countryfans nichts zu wünschen übrig lässt.

Als Zusatz wäre da noch die CD Duets, die er mit seiner späteren Frau
June Carter besingt, ein wahrer Ohrenschmaus.
am 13. November 2012
Die Lieder sind zwar gut gewählt und die CDs funktionieren aber all die Lieder sind gespeichert unter anderen, irrelevanten und zum Teil falschen Namen. Deswegen haben auch viele geschrieben, dass die Lieder komplett anders seien, als was im Internet steht.
am 11. April 2012
Super CD's zu einen super Preis!Das mit den "Titelwirrwarr" stimmt leider.Alle Titel vom Cover stimmen beim abspielen überein,aber nicht die angegebenen Titel auf den CD's.Die sind auf allen 3 CD's total vermischt!Ist mir persönlich egal,leg sie ein und genieße die wunderschöne Musik.Mir ist es wichtig das ich alle Titel habe!!!Grüßle
am 30. Dezember 2012
Die Verpackung und Versand durch Amazon wie immer schnell und zuverlässig.Der Inhalt der CD ist mir 5 Sterne wert,
was ich ja auch gegeben habe.Auch an den Aufnahmen gibt es nichts zu tadeln,einfach KLASSE. C.T.
am 20. April 2016
Seine ganzen Klassiker. Qualität ist Spitze. Für Johnny Cash Fans ein muss. Macht immer wieder gute Laune wenn man seine Songs hört.
am 6. Januar 2016
The very of Jonny Cash , sind 3 CDs 1) Classics die 2) Love Songs die 3) Western Songs Super Lieder, so macht Musik Hören Spaß.!!!
am 7. Oktober 2014
Ich brauchte dringend diese Lieder von Johnny Cash. Das natürlich solch ein Wirrwarr auf den CD's vorhanden war, darauf war ich nicht vorbereitet. Titel stimmen nicht mit der Titelliste überein, fehlen m.E. ganz.