Fashion Sale Jetzt informieren Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Cyan|Package Type: Standardverpackung|Ändern

am 8. Dezember 2008
was will man bei Tintenpatronen für den Tintenstrahldrucker schon groß sagen. Die Qualität ist einwandfrei, weshalb ich nur die Original-Patronen von Epson für meinen Drucker verwende.

die lieferzeit war wieder einmal unschlagbar "daumen hoch" an amazon!

und der preis super!!!!! so günstig hab ich die patronen sonst noch nirgends gesehen! ich werde die patronen nur noch bei amazon bestellen!
am 5. Januar 2016
Ich kaufe nur die Originaltinte, immer im Multipack Epson T0715.
Damit gibt es nie Probleme. Drucker erkennt Patronen einwandfrei, sie sind immer voll und halten auch ausreichend lange. Die Druckqualität ist einwandfrei, kein Geschmiere.
Preis-Leistung halte ich insgesamt aufgrund der guten Qualität noch für vertretbar, bei Amazon bekommt man auf jeden Fall den besten Preis und Versand ist auch schnell.
Ich ärgere mich eher über meinen Drucker, der sobald eine Farbpatrone leer ist, auch nicht mehr schwarz druckt. Daher habe ich immer ein Multipack in Reserve zu Hause. Somit liegt eine der Patronen auch schon mal mehrere Monate, bevor ich sie in Gebrauch nehme. Trotzdem sind sie immer tadellos. Sehr zu empfehlen!
am 1. Mai 2016
Ich habe die Patronen gerade mal 1 Woche im Drucker und
habe vielleicht 20 A4 Blätter mit Text und kleinen Bildern
im Text-Modus gedruckt.
Eben sehe ich das Black fast leer ist.
Beim Media Markt hatte ich vor ca 4 Monaten dasselbe Pack gekauft, allerdings für 45 Euro.
Ich habe bestimmt an die 200 Seiten damit gedruckt.
Und jetzt das.....
Nächstes Mal wieder MM.
review image
am 6. Februar 2013
Wir haben im letzten Jahr sehr viel Drucken müssen und haben in sehr kurzer Zeit viele Epson Patronen verbraucht. Natürlich ist es klar, daß der Verbrauch steigt, wenn man mehr druckt aber es war teilweise so, daß man nach 5 -immer gleichen- Seiten eine neue Patrone einsetzen mußte und gefühlt waren die unterschiedlich gefüllt.
Wir haben uns zum Schluß Patronen gekauft, die nicht von Epson stammen und haben das gleiche Durchhaltevermögen zu einem Bruchteil vom Preis erleben dürfen. Ob unser Drucker deshalb demnächst explodiert werden wir sehen aber es ist auf Dauer günstiger.....

Das Produkt ist also gut aber nicht Stimmig wenn es um Preis-Leistung geht.
am 25. Mai 2015
Super Patronen,. Brauche immer sehr viel, da ich berufsbedingt ( Studium) viel ausdrucken muss. Viele lesen ja lieber alles am PC, ich druvke lieber aus. Die Patronen halten sehr lange. Also so ca 10 Vorlesungen a 60 Seiten und drucken klar und brillinat.Die Patronen kommen in dem originalverpackten Karton es sind eben die vier Farben wie abgebildet und wurden mir diesesmal in einem Luftkissenumschlag geliefert, da originalverpackt völlig ok. Die Patronen kann man dann aus der Verpackung und der Folie, in die sie fest eingeschweißt sind entnehmen, erst kräftig durchschütteln, dann Streifen abziehen( dann aber nicht mehr schütteln, da sie dann offen sind), Patronenwagen ranschieben, Patronen einsetzen , warten ,bis der Drucker sie akzeptiert, dauert bei mir immer etwas und los gehts. Nehme die Patronen für für meinen Epson Style SX 218 und er druckt mit diesen Patronen perfekt. Werden hier für 39 Euro, bei Epson direkt für 20 Euro mehr angeboten. Hätte dort 59,00 Euro zahlen müssen. Zugreifen lohnt hier
am 22. Januar 2013
Über die Originalpatronen gibt es wohl nichts negatives zu sagen, einfach das Beste, was man seinem Drucker anbieten kann.
Es ist auch bekannt, daß die Tinte nach dem Ablaufdatum (Haltbar bis... - also kein Mindesthaltbarkeitsdatum, sondern ein Verbrauchsdatum) noch gut zu verwenden ist.
Beim derzeit preiswertesten Anbieter mymediawelt.de (welch kluge und durchdachte Wortkombination aus deutscher und englischer Sprache...) gibt es den Hinweis "Mindesthaltbarkeitsdatum kurzzeitig überschritten", was allerdings bedeutet, daß die gelieferten Patronen teilweise 13 Monate über diesem Datum liegen.
"Kurzzeitig" etwas anders definiert! Ich hätte mit max. 6 Monaten Überlagerung gerechnet.
Also wer dies beachtet und bei dem günstigen Preis so akzeptiert, der macht hier ein super Schnäppchen. Bleibt zu hoffen, daß mein Drucker nicht gerade bei diesen Patronen kaputt geht, sonst wars das mit der Garantie (der Drucker liest diese Daten aus dem Chip in der Patrone aus und speichert alles ab, was der Epson Kundendienst dann auslesen kann - Auskunft Epson!)
Weil die Tintenpatronen nichts für diese Verkaufspolitik von mymediawelt.de können, gebe ich 5 Sterne für die Hardware und 0 Sterne für den Verkäufer. Das macht dann in Summe 3 Sterne für diesen Kauf. Vielen Dank!
am 11. Juni 2016
Die Originaltinte ist aus meiner Sicht die beste. Ich hatte in der Vergangenheit schon diverse Tinten probiert - entweder war die Druckqualität nicht so gut oder die Patronen wurden nicht sauber erkannt. Auch schon mal einen verstopften Druckkopf hatte ich mit den Billigtinten. Naja, der Preis ist hoch und aus meiner Sicht sogar unverschämt, aber die Qualität ist zweifellos hervorragend.
am 18. Februar 2016
Ich spreche aus Erfahrung wenn ich bei Epson sage, dass die Originial Patronen
immer noch die beste Lösung sind. Meinen DX7400 habe ich schon sehr lange
und im laufe der Jahre wurden auch mal Refilpatronen bzw. billige No Name getestet.
Die meißten wurden vom Drucker erst gar nicht erkannt oder waren nach 10 Seiten
bereits leer.

Aus diesen und noch weiteren Gründen bin ich wieder auf die Original zurück gegangen.
Man merkt es auch an der Qualität der Farbe, sie läuft nicht, trocknet schnell und bringt
ein gutes Ergebnis auch für Fotos. Es sind zwar nicht gerade preiswerte Patronen aber
wenn man nicht sehr viel zu drucken hat finde ich das Preis- Leistungsverhältnis OK.
am 26. Oktober 2015
Ich bestelle von Zeit zu Zeit die Tintenpatronen einzeln, statt den 4er-Pack, da ich die schwarze Farbe wenig verwende. Ich drucke fast ausschließlich in Farbe (Blumenbilder) und das sehr häufig. Kurz und gut, ich kann die Original Tintenpatronen von Epson wärmstens empfehlen. Es ist ein großer Unterschied gegenüber den kompatiblen Patronen. Bisher habe ich die Epson Tintenpatronen bei Amazon deutlich billiger bekommen als im Einzelhandel.
am 26. Oktober 2015
Seit Jahren verwende ich die Epson Tintenpatronen und bin sehr zufrieden mit dem Druckergebnis. Ich hatte auch schon einmal kompatible Tintenpatronen verwendet, da diese billiger sind. Diese Patronen hat mein Drucker zunächst angenommen, dann aber nicht mehr erkannt. Ich musste diese Patronen entfernen. Seitdem benutze ich ausschließlich die Originalpatronen. Sie sind zwar nicht gerade billig, aber das Druckergebnis ist deutlich besser.