5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen
Diese Tinte ist nur zu empfehlen. Höchste Qualität bei Ausdruck. Der Preis ist angemessen und die Lieferzeit unschlagbar. Werde wieder kaufen.
Veröffentlicht am 7. April 2010 von silberhaar

3.0 von 5 Sternen Achtung bei Kauf von mymediawelt.de!!!
Über die Originalpatronen gibt es wohl nichts negatives zu sagen, einfach das Beste, was man seinem Drucker anbieten kann.
Es ist auch bekannt, daß die Tinte nach dem Ablaufdatum (Haltbar bis... - also kein Mindesthaltbarkeitsdatum, sondern ein Verbrauchsdatum) noch gut zu verwenden ist.
Beim derzeit preiswertesten Anbieter mymediawelt.de (welch kluge...
Veröffentlicht am 22. Januar 2013 von rg

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Achtung bei Kauf von mymediawelt.de!!!, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Epson T0712 Tintenpatrone Gepard, Singlepack, cyan (Bürobedarf & Schreibwaren)
Beim derzeit preiswertesten Anbieter mymediawelt.de (welch kluge und durchdachte Wortkombination aus deutscher und englischer Sprache...) gibt es den Hinweis "Mindesthaltbarkeitsdatum kurzzeitig überschritten", was allerdings bedeutet, daß die gelieferten Patronen teilweise 13 Monate über diesem Datum liegen.
"Kurzzeitig" etwas anders definiert! Ich hätte mit max. 6 Monaten Überlagerung gerechnet.
Also wer dies beachtet und bei dem günstigen Preis so akzeptiert, der macht hier ein super Schnäppchen. Bleibt zu hoffen, daß mein Drucker nicht gerade bei diesen Patronen kaputt geht, sonst wars das mit der Garantie (der Drucker liest diese Daten aus dem Chip in der Patrone aus und speichert alles ab, was der Epson Kundendienst dann auslesen kann - Auskunft Epson!)
Weil die Tintenpatronen nichts für diese Verkaufspolitik von mymediawelt.de können, gebe ich 5 Sterne für die Hardware und 0 Sterne für den Verkäufer. Das macht dann in Summe 3 Sterne für diesen Kauf. Vielen Dank!

3.0 von 5 Sternen Gut aber gefühlt wenig., 6. Februar 2013
Wir haben im letzten Jahr sehr viel Drucken müssen und haben in sehr kurzer Zeit viele Epson Patronen verbraucht. Natürlich ist es klar, daß der Verbrauch steigt, wenn man mehr druckt aber es war teilweise so, daß man nach 5 -immer gleichen- Seiten eine neue Patrone einsetzen mußte und gefühlt waren die unterschiedlich gefüllt.
Wir haben uns zum Schluß Patronen gekauft, die nicht von Epson stammen und haben das gleiche Durchhaltevermögen zu einem Bruchteil vom Preis erleben dürfen. Ob unser Drucker deshalb demnächst explodiert werden wir sehen aber es ist auf Dauer günstiger.....

Das Produkt ist also gut aber nicht Stimmig wenn es um Preis-Leistung geht.

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen, 7. April 2010

5.0 von 5 Sternen nur noch "Orginale" mit aktuellem Datum, 5. November 2012
Nachdem ich mir meinen guten treuen alten Epson-Drucker mit preisgünstigen Sonder-Angebots Patronen, die angeblich und lt.Verpackung auch von Epson waren und lt. Fachhändler nur aus einer Überproduktion stammten, versaut hatte,mußte ich mir einen neuen Drucker kaufen.Natürlich waren die mitgelieferten Patronen ruck-zuck alle.Das bei Epson direkt bestellt Patronen-Set wurde umgehend geliefert, war aber um 4,10 € teurer als hier bei amazon,dafür dauerte die Lieferung bei amazon 9 Tage!Da kann man sich ja drauf einstellen und eine kleine Reserve anlagen.
Für mich kommen nur noch "Orginale, direkt geliefert von amazon" in Frage.

5.0 von 5 Sternen passt..., 30. April 2013
Zuerst dachte ich, es wurde mir das falsche oder nur ein Teil geschickt, weil das paket so klein war... Aber dann hab ich gesehen, dass nur die Verpackung viel kleiner geworden ist. Das Produkt scheint aber das selbe (original) zu sein und ist auch von meinem Drucker ohne Probleme erkannt worden!

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber zu schnell leer, 16. August 2014
Also die Qualität ist super. Schöne Farben, schönes Druckbild. Aber die Patronen sind für den Preis einfach viel zu schnell leer, was die Druckkosten pro Seite deutlich erhöht. Da kann ich eher Patronen von alternativen Anbietern empfehlen als Originale.

5.0 von 5 Sternen Gleichbleibende Qualität, 21. März 2014
Mit den Original Produkten der Firma Epson bin ich durchweg zufrieden. Auch wenn der Preis sehr hoch ist, wo ich immer noch nicht verstehe wie dieser berechnet wird, kann man wenigstens davon ausgehen, dass man ein gutes Endergebnis erhält.

5.0 von 5 Sternen Gleichbleibende Qualität, 21. März 2014

5.0 von 5 Sternen super, 13. September 2013
Kann ich nicht mehr zu sagen, als dass die Patronen die Originalen von Epson sind und damit auch ausschließlich der Drucker ordentlich funtkioniert.
Außerdem kosten die Patronen hier weniger als im Fachhandel.
Daher wunderbar

5.0 von 5 Sternen tintenpatronen, 9. Oktober 2012
da ich nicht sehr gerne in Geschäfte einkaufen gehe, habe ich im Internet nach Tintenpatronen gesucht und auch gefunden, bin mit der Lieferung sehr zufrieden, auch der Preis ist super, im Ladengeschäft kosten sie einiges mehr.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›