Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Mai 2014
Nirgendwo sonst in Köln konnte ich diesen Artikel erhalten. Selbst nicht in Spielwarenfachmärkten. Dank Amazon hat das Kind zu Weihnachten das gewünschte Geschenk erhalten
am 1. Juli 2012
Eine zugegebenermaßen eher subjektive Bewertung: Unsere Kinder (5 und 7) haben sich in einer ca. 2-monatigen Schlumpfphase in Schlumpfhäuser verkuckt. Wer selbst Kinder hat, weiß, wie schwierig es ist, Kindern so etwas auszureden. Wir wollten kein wirklich großes Geld ausgeben und haben die kleinste Größe gewählt. Allerdings hat sich die Begeisterung für die Häuser recht schnell wieder gelegt, was unter anderem daran liegen könnte, dass sie wirklich sehr klein sind und ein Schlumpf, wenn er drinnen ist, eigentlich nichts machen kann außer drinnen zu sein. Wirklich schön finde ich sie auch nicht, insbesondere weil die riesige Tür die Pilz-Proportionen (zer-)stört. Bei uns sind die Häuser leider recht bald zu Staubfängern verkommen, in des Schlumpfsammlers Vitrine allerdings dürften sie ihren Zweck erfüllen. Denen, die Schlumpfhäuser zum spielen anschaffen möchten, rate ich dazu, im Zweifelsfall eine größere Größe zu wählen.
am 9. November 2013
Das Schlumpfhaus ist o.k. - es gefaellt mir, soll ein geschenk werden. mal sehen, ob es gut ankommt. die schluempfe warten schon...:-)