Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Juni 2009
Nach Pablo Casals und YO-YO-MAs bislang unerreichte Interpretationen der Cello Suiten von J.S. Bach, betritt nun endlich ein genialer und extrem einfühlsamer Cellist die Bildfläche, welcher die Messlatte weiter anhebt. Intensität, Wärme, Leidenschaft und eine mühelose Beherrschung des Instruments und Suiten in Perfektion vereint. Ein Muss für jeden Liebhaber der Musik, egal welcher Musikrichtung auch immer. DVD und CD sind perfekt produziert. An diesem Meister des Cellos werden zukünftige Generationen von Cellisten gemessen werden müssen...Einfach brilliant.
am 20. Juni 2011
Ja! Es geht! Und wie!! Ich habe zufällig in arte eine Sonate gesehen und war vom ersten Augenblick an gefesselt. Den Musiker Wen Sinn Yang kannte ich vorher nicht. Ich hatte auch keine Ahnung, dass Bach Cello-Sonaten komponiert hat. Diese 6 Sonaten gefallen vermutlich besonders allen Steppenwölfen. Besonders gelungen finde ich, dass der Vortrag der Stücke sowohl auf DVD zu sehen ist (es ist ein Genuss der besonderen Art Wen Sinn Yang beim Spielen zuzuschauen und zuzuhören) und zusätzlich die Sonaten als Audio-CD mitgeliefert werden. Bei meinen einsamen Bergwanderungen abseits des "alpinen Trubels für Jedermann" steigert J. S. B. das Empfinden und die Ehrfurcht vor der unberührten majestätischen Natur der Alpen -zu hören über meinen I-Pod- beinahe ins unendliche. Für Liebhaber von Streichinstrumenten mit Sinn für meditative Tonfolgen sehr zu empfehlen. Sowohl DVD`s als auch Audio-CD`s in hervorragender Qualität. Sehr empfehlenswert!!!!