5.0 von 5 Sternen Toller Halter für Küchenhandtücher
Toller Artikel und so völlig anders als die üblichen Haken. Viele Handtücher haben gar keine Schlaufen zum Aufhängen oder sie sind kaputtgegangen. Klebt bombenfest und die Küchenhandtücher können sehr stoffschonend griffbereit aufgehängt werden. Ich möchte diese Haken nicht mehr missen.
Veröffentlicht am 9. November 2010 von Heribert Schüssler

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, klebt aber nicht immer zuverlässig
Die Qualität des Hakens selbst ist wirklich gut. Aber selbst auf unseren wirklich glatten Fliesen hält der Kleber leider nicht wirklich gut, obwohl die Fläche vorher gründlich entfettet wurde. Bei etwas größeren Handtüchern fällt der Haken gerne mal ab. Schade!
Vor 21 Monaten von DerIstEs veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Halter für Küchenhandtücher, 9. November 2010
Rezension bezieht sich auf: ZACK 40121 Genio Handtuchklemme selbstklebend (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Hält sehr wohl auf glatten Fliesen!, 7. Januar 2013
Die Rezensionen, nach denen der Kleber nicht gut halten soll, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe die Handtuchklemme nur zögernd bestellt, weil wir sie auf sehr glatten Badezimmerfliesen anbringen wollten. Ich habe es dann trotz der negativen Kommentare gewagt und wurde nicht enttäuscht. Die Klemme hält bombenfest auch auf extrem glatten Oberflächen! Normalerweise schreibe ich eher selten Rezensionen, aber hier musste ich das Produkt unbedingt verteidigen.

Ansonsten: Tolles Design, hochwertiges Material, schnelle Lieferung! Eine klare Empfehlung!

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, klebt aber nicht immer zuverlässig, 16. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 22. März 2013
Habe schon verschiedene Produkte dieser Art gehabt - auch von Zak. Dieses ist der beste Aufhaenger. Das Loch fuer das Handtuch ist gross genug, die doppelseitige Klebefolie haelt!
Toll finde ich, dass dieses Produkt an der Unterseite offen ist, habe eine unten geschlossene Halterung und hier sammelt sich Staub und Dreck.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch., 18. September 2012
W. Schulz (Göttingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben diese Handtuchklemmen in unsere Küche an ein Highboard seitlich angebracht, da sich nirgend die Möglichkeit für eine hängende Lösung bot. Die Klemmen sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck hervorragend. Geschirrtücher sind einfach eingeängt oder abgenommen, besser geht es bei Haken auch nicht.
Man muss eben nur den Mut zum kleben haben.
Fazit: sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Klasse Handtuchhalter, 26. Juli 2012
Wirklich schöner Handtuchhalter, den man so nicht oft sieht.
Wir nutzen ihn im Gäste-WC für die kleineren Handtücher und da hält er (zumindest aktuell noch) bombenfest...

5.0 von 5 Sternen Handtücher ohne Schlaufen - kein Problem, 2. März 2012
Es kommt ja ab und an vor, das man ein Handtuch ohne Schlaufe erwischt. Mit dieser Klemmleiste ist dies kein Problem, sie hält das Handtuch trotzdem problemlos. Außerdem sieht sie sehr gut aus und ist hervorragend verarbeitet.
Da man die Klemme einfach aufklebt ist die Montage problemlos für jeden zu erledigen.
Wie haben diese Klemme im Bad angebracht und sie hält jetzt das Gästehandtuch zuverlässig fest.

3.0 von 5 Sternen Klebeprobleme, 29. September 2011
Dr. Juergen Rix (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Elegant und funktionell, allerdings fiel die Klemme mit einem schweren Frotteehandtuch nach 2 Wochen von der Wand (glatte Fliesen). Hat mich 3 Tage gekostet, eine Schlosserei zu finden, die mir ein 3,5 mm Loch in die Bodenplatte bohren konnten, da es ich um Feder-Edelstahl handelt. Nun aber sehr schon.

5.0 von 5 Sternen Der Perfekte Nicht-Haken, 28. September 2011
Warum muss es immer so lange dauern, bis geniale Köpfe auf so perfekt einfache Lösungen kommen? Die 3er Handtuchklemme von Zack habe ich für die Küche erstanden, wo es uns seitdem endlich egal ist, ob die Handtücher schon Ihren Aufhänger eingebüßt haben. Für die Gästetoilette habe ich dann direkt noch die einzelne Handtuchklemme bestellt. Das massive Edelstahlgerät sieht gut aus und ist unschlagbar praktisch. Ich bin begeistert!!!

2.0 von 5 Sternen Super Idee....schlechte Ausführung, 21. Juni 2012
Eigentlich eine geniale Idee, sieht super aus, ist praktisch, aber der Kleber hält gar nicht. Auf Edelstahl, sauber und glatt, ging nach einem Tag weg. Werde jetzt versuchen, das Teil mit Silikon zu befestigen, was anderes fällt mir nicht mehr ein. Schade eigentlich!

ZACK 40121 Genio Handtuchklemme selbstklebend