4.0 von 5 Sternen Super Qualität zum vergleichsweise günstigen Preis
Veröffentlicht am 27. September 2008 von ;-) Greg

3.0 von 5 Sternen Plus und Minus
Sehr gut ist die Qualität des Metallteils dieses hochwertig wirkenden Spiegels. Enttäuscht bin ich über die zu geringe Vergrößerung des Spiegels. Da ist mein alter vom No-Name-Hersteller für 7,99 € besser.
Vor 6 Monaten von rt-sun veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super Qualität zum vergleichsweise günstigen Preis, 27. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Zack 40109 FRESCO Wandspiegel, ausziehbar (Misc.)
Der gesamte Spiegel ist aus hochwertigem Edelstahl. Die Abbildung entspricht dem Produkt. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, der Schwenkarm sehr stabil und wackelt nicht. Die Montageschrauben sind nach der Montage verdeckt und somit unsichtbar. Dübel und Schrauben sind zwar im Lieferumfang enthalten, verwenden Sie jedoch die für Ihre Wand idealen Befestigungsmittel (z.B. Fischerdübel, Rigipsdübel, Spaxschrauben), damit der Spiegel auch wirklich bombenfest sitzt, er wiegt doch so einiges und bei oftmaliger Benutzung könnten sich billige Schrauben/Dübel lockern.
Der Wendespiegel hat auf der einen Seite einfache, auf der anderen Seite 1,5 fache Vergrößerung. Das ist leider nicht sehr viel, reicht aber im Normalfall aus.

Fazit: Für mich nach längerer Recherche das beste Preis/Leistungsverhältnis und für all jene geeignet, die auf Qualität und Design wert legen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges und funktionales Design, 10. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Zack 40109 FRESCO Wandspiegel, ausziehbar (Misc.)
Der Spiegel besteht komplett aus Edelstahl, sieht sehr hochwertig und edel aus. Die Montage ist sehr einfach, die Halterung mit zwei Schrauben in die Wand duebeln und die Abdeckung mit einer langen Schraube fixieren (alles im Lieferumfang enthalten). Macht einen sehr stabilen Eindruck, wenn auch die beiden Gelenke fuer meine Begriffe "zu viel Spiel" haben. Nachteil des hochwertigen Aussehens ist eben, dass man jeden Fettfingerabdruck auf dem Edelstahl sieht.
Insgesamt optimal fuer unsere Zwecke passend, lange Ausladung, sehr stabil und edle Optik.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zack 40109 FRESCO Wandspiegel, ausziehbar (Misc.)
Der Spiegel ist sehr hochwertig ausgeführt und lässt sich mit den mitgelieferten Dübeln und Schrauben 100 % fest montieren. Der Schwenkarm ist ausreichend lang und ebenfalls sehr solide ausgeführt (kein Spiel, kein Wackeln). Wir sind sehr zufrieden. Absolute Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen schöner Kosmetikspiegel, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zack 40109 FRESCO Wandspiegel, ausziehbar (Misc.)
Der Zack Kosmetikspiegel ist - im Gegensatz zu den meisten anderen- aus gebürstetem Edelstahl und damit gegen Rost gefeit.
Er ist sehr stabil gearbeitet und die Aufhängung verdeckt sogar die Befestigungsschrauben. Nur das Gelenk hat etwas Spiel, wodurch der Spiegel leicht nach unten hängt - deshalb 1 Punkt abzug.

5.0 von 5 Sternen Ein qualitativ hochwertiger Spiegel., 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zack 40109 FRESCO Wandspiegel, ausziehbar (Misc.)
Meine Frau ist begeistert von diesem Spiegel. Die Qualität entspricht der von Zack Produkten erwarteten tadelosen Ausführung. Also sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Mein Wunschspiegel, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zack 40109 FRESCO Wandspiegel, ausziehbar (Misc.)
Ein sehr schönes Badezimmerobjekt, das montagefreundlich ist und funktional gegenüber anderen preiswerteren
Produkten punktet : noch nicht ausgleiert oder locker.

5.0 von 5 Sternen Stabile Ausführung, 27. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Zack 40109 FRESCO Wandspiegel, ausziehbar (Misc.)
Sehr stabile Ausführung. Selbst bei ausgezogenem Arm halten die Schaniere gut und wackeln nur minimal. Die Spiegelfläche ist ausreichend groß. Für die Montage habe ich das beigelegte Material verwendet. In tragfähigen Wänden halten die Dübel gut, bei weicheren Wänden oder Hohlräumen aber unbedingt spezielle Dübel verwenden.
Insgesamt ein super Produkt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Ding, was ich haben wollte!, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zack 40109 FRESCO Wandspiegel, ausziehbar (Misc.)
Im Urlaubshotel habe ich einen solchen Spiegel kennengelernt und bei der täglichen Rasur eingesetzt. Nun wollte ich mir das Urlaubsgefühl auch für zu Hause besorgen und war im Baumarkt, war aber von den Preisen dort völlig geflasht, machte mich auf die Suche im Netz und bin bei diesem Edelstahl-Spiegel hängengeblieben. Ich bin sehr zufrieden damit!!!

5.0 von 5 Sternen Modern, schlanker Wandhalter und tut was es soll, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zack 40109 FRESCO Wandspiegel, ausziehbar (Misc.)
Ich habe sehr lange nach einem schlichten Wandspiegel gesucht der eine einfache Halterplatte hat. Dieser Spiegel entspricht allen meinen Wünschen. Außerdem kann der Spiegel gedreht werden; eine Seite hat eine 3-fache Vergrößerung, die andere Seite keine Vergrößerung. Ziemlich pratkisch.

3.0 von 5 Sternen Plus und Minus, 1. April 2014

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›