5.0 von 5 Sternen schöne Party Deko
schöne Deko für Hochzeit, Verlobung oder ähnliche Feiern.

nur leider hält Helium nur wenige Stunden in den Ballons.

nach ca. 5 Stunden lagen die Ballons wieder am Boden
Veröffentlicht am 6. Februar 2009 von M. Starke

1.0 von 5 Sternen Schrott
Wir haben 100 Stück bestellt, zur Sicherheit. Das war unser Glück, denn nachdem wir sie mit Helium gefüllt haben, flogen gut 50 an der Decke, innerhalb von 10 Minuten waren es nur noch 30, die anderen sind geplatzt und wir haben sie sicherlich nicht zu voll gepumpt. Der Rest sollte dann mit dem Mund aufgeblasen werden, da war es genauso.
Fazit: von 100...
Veröffentlicht am 25. September 2011 von Kohlmänner

1.0 von 5 Sternen Schrott, 25. September 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, weiß -18820- (Spielzeug)
Fazit: von 100 Stück waren 14 schon mit Minilöchern, sodass wir nur noch 86 Stück hatten.
von 86 Stück hatten wir 56 mit Helium gefüllt, wobei nur 30 "überlebten".
Bei den restlichen 30 war dann nichts.

Wir hatten zwischendurch Angst, bis die Kirche aus ist, keine mehr zu haben.

Null zu empfehlen. Werden uns bei der Firma beschweren und mal schauen was kommt.

5.0 von 5 Sternen schöne Party Deko, 6. Februar 2009
M. Starke (Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, weiß -18820- (Spielzeug)
schöne Deko für Hochzeit, Verlobung oder ähnliche Feiern.

nur leider hält Helium nur wenige Stunden in den Ballons.

nach ca. 5 Stunden lagen die Ballons wieder am Boden

3.0 von 5 Sternen Zu klein und platzen leicht, 10. Oktober 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, weiß -18820- (Spielzeug)
Wir waren enttäuscht. Sie sind klein und kaum Herzförmig, wenn man sie nicht richtig auf bläst. Tut man das aber platzen sie.....

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich für Helium geeignet!, 11. Oktober 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, weiß -18820- (Spielzeug)
Die Lieferung erfolgte prompt und unkompliziert. Der Preis für die Ballons ist auch gut.
Allerdings war es schwer die Ballons mit Helium zu füllen, da sie recht dünn sind.
Folglich sind einige geplatzt. Die Restlichen haben wir mit weniger Helium befüllt, so
dass sie nicht zerplatzen. Dafür sind diese nicht gut geflogen. Vor allem nicht mit einer
Karte daran. Das war leider nicht so toll.

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr langlebig, 16. August 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, weiß -18820- (Spielzeug)
Ich hab mir dieses Produkt zur Hochzeit meiner Freundin bestellt. Die Ballons sehen sehr schön aus aber leider platzen sie sehr schnell. Etwas gefährlich wenn man keine Pumpe zur Hilfe nimmt sondern auf altbewährte Weise mit dem Mund aufpustet. Da gibt es mal schnell einen blauen Fleck am Hals(kein Knutschfleck). 50 große Herzluftballons, weiß -18820-

1.0 von 5 Sternen Es war mir einfach nur peinlich!, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, weiß -18820- (Spielzeug)
Insgesamt habe ich 100 große rote, 100 große weiße Herzen und insgesamt 100 normale rote und weiße Ballons gekauft.
Die Herzballons waren für die Hochzeit meiner besten Freundin am letzten Samstag.
Die Lieferung war prompt, da kann man nichts sagen, aber unter "großen" Ballons verstehe ich etwas anderes.

Die Größe der Ballons unterschied sich kaum von den normalen, kleinen Ballons welche wir zum Schmücken des Hauses aufpusteten.
Die großen Ballons sollten jedoch mit Helium gefüllt werden, damit wir die Glückwunschkarten steigen lassen konnten.
Zu diesem Zweck hatten wir auch zwei Größen geordert.

Als die Männer die Ballons mit Helium schon befüllten wurde mir bereits klar, dass mit der Größe etwas nicht stimmt. Trotzdem "groß" darauf stand, waren sie nicht größer als die anderen. Der Versuch die (hauchdünnen, extra für diesen Zweck im Ballonshop besorgten) Karten daran zu binden misslang sofort. Der Ballon sank umgehend zu Boden.

Auch der Gedanke sie seien vielleicht nicht stark genug aufgeblasen zerplatzte wortwörtlich. Ein kleines bisschen mehr brachte den Ballon zum Platzen..

Und das am Tag der Hochzeit. Auf der Feier... das war mir so peinlich, schließlich haben bereits alle die Karten ausgefüllt!!
Wir haben einfach improvisiert und die Ballons dem Brautpaar in die Hand gegeben und die Karten werden per Post geschickt.

Ich wollte mich nur auf diesem Wege nochmal bedanken. Das passiert mir nie wieder!

3.0 von 5 Sternen nicht für Flugkarten geeignet, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, weiß -18820- (Spielzeug)
wir haben die Ballons zu einer Hochzeit mit Gas befüllt und Karten ran gehängt. Leider war das Gesamtkunstwerk zu schwer. Ballons sind nicht wirklich mehr gestiegen....

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Mängelware, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, weiß -18820- (Spielzeug)
mangelhafte Ware:mindestens 8 der 50 Luftballons waren von schon kaputt...Löcher, zu dünne Stellen und ein total verkrüppelter... beim Aufblasen muss man vorsichtig sein, denn sie platzen leicht. Viele der anderen Ballon haben trotz festem Knoten auffallend schnell die Luft verloren! Die mit Helium gefüllten lagen nach wesentlich weniger als 5 Stunden am Boden! Schade

1.0 von 5 Sternen Nicht gut!!!, 5. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, weiß -18820- (Spielzeug)
habe ein hochzeitsspiel gemacht, bei dem man karten an die luftballons hängt. man hat 2 pro karte gebraucht.... die normalen runden waren besser da hat man nur ein luftballon pro karte gebraucht. außerdem sind sie bei befüllen mit helium schnell geplatzt!!

2.0 von 5 Sternen okay, aber löchrig, 16. Juni 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, weiß -18820- (Spielzeug)
Ich hatte 50 weiße und 50 rote Luftballons bestellt, um damit - zusammen mit Freunden - die Wohnung eines befreundeten Brautpaares zu dekorieren. Als die Ballons bei mir ankamen, blies ich schon mal einen (weißen) Ballon zum Test auf. Nach ungefähr 15 Minuten hatte der die Hälfte seiner Luft schon wieder verloren und ich habe mich total geärgert und dachte schon, ich könnte jetzt alle wegschmeißen. Vorsichtshalber testete ich noch mal einen roten und einen weiteren weißen Ballon - die beiden hielten wiederum ganz gut.
Am Tag der Hochzeit trafen wir uns also zu mehreren und bliesen die Ballons auf. Ziemlich viele sind beim Aufblasen geplatzt. Wie andere hier schon geschrieben haben, kommt die Herzform erst so richtig zustande, wenn der Ballon prall aufgeblasen ist. Allerdings platzen die Dinger dann eben schnell, da musste man den richtigen Moment erkennen... Das konnte ich ja irgendwie noch hinnehmen (die nicht so super herzförmige Form hat mich jetzt auch nicht sooo gestört), aber einige Ballons hatten wirklich Löcher und das finde ich echt blöd. Die Löcher waren so groß, dass man sie mit bloßen Auge und im unaufgepusteten Zustand erkennen konnte. Ich hatte den Eindruck, dass die weißen Ballons häufiger betroffen waren als die roten.
Naja. Die Deko war insgesamt trotzdem toll - das Brautpaar hat sich sehr gefreut. Allerdings haben die beiden berichtet, dass ab und zu ein Ballon platzt (??). Also grundsätzlich kann man die Ballons schon kaufen, aber evtl gibt es ja irgendwo da draußen noch Herzballons, die eine bessere Qualität haben - es würde sich meiner Meinung nach schon lohnen, mal nach entsprechenden zu suchen...

ARRAY(0xabc99ee4)

50 große Herzluftballons, weiß -18820-