5.0 von 5 Sternen Tolle Ballons, nicht einer geplatzt!
Diese Ballons haben wir für die Hochzeit unserer Freunde bestellt um damit das Schlafzimmer auszustaffieren! Die Ballons ließen sich super aufblasen (manchmal muss man ja pusten und meint die Backen platzen!) Keiner ist geplatzt und sie sind auch nach zwei Tagen noch schön in der Form gewesen(laut unserer Freunde!) Achja, die Form der Herzen ist sowieso...
Veröffentlicht am 22. Mai 2010 von Reiter Frank

1.0 von 5 Sternen Tragkraft zu gering - Ballon bleibt am Boden
Eine große Enttäuschung! Die Karten sind zwar ganz ok, jedoch bleibt der Ballon + Karte entgegen den Versprechungen am Boden! Ein Tag vor der Hochzeit müssen wir auf eine Notlösung ausweichen. Zum Glück haben wir es vor dem Termin ausprobiert. Die Überraschung wäre eine Blamage geworden!
Veröffentlicht am 10. Juli 2009 von K. Seiler

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Presi-Leistungs-Verhältnis, 5. September 2010
Hauke Harders (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rot Herzluftballons und 1 STK Glueck Armband (Spielzeug)
Diese Luftballons haben die Hochzeit wirklich extrem bereichert! Alles bestens- nur der Begriff "große" Herzluftballons ist ein wenig fehl am Platze....
Schöne Luftballons, gut geeignet für Heliumbefüllung und farblich ein Traum. Kann ich nur weiterempfehlen....

Kleiner Tip an die Verkäufer: 100 gemischte aus roten, weißen und rosanen wäre ein perfektes Produkt für Hochzeiten! So haben ich von allen noch jede Menge über....

2.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuscht!, 26. September 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Wir hatten die Luftballons für eine Hochzeit bestellt! Mit Karten, die dann am Ballon mit einer Schnur befestigt werden sollten!
Es war fast nicht möglich, da die Luftballons unterschiedlich groß waren!!! Wir haben anstatt Hundert nur ca. 70 mit Gas gefüllt, der Rest ist kaputt gegangen.
Und die gefüllten waren auch sehr klein, so dass es nicht möglich war die Karten, wo für es eigentlich gedacht war, dran zu hängen!
Ziemlich enttäuschend. Ich würde Luftballone für eine Hochzeit nur noch im Geschäft kaufen wo ich sicher bin und die Luftballon sehen kann.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Hochzeit und Polterabend, 19. August 2009
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Wir haben diese Herzluftballons für den Polterabend meiner Schwägerin bestellt und waren sehr begeistert. Es sind zwar 2 oder 3 Stück kaputt gegangen beim Aufblasen mit dem Helium, aber das kann denke ich immer mal passieren. Wir haben sie dann um Mitternacht steigen lassen, mit Wunderkerzen dran. Die Ballons sind wunderbar geflogen und es sah traumhaft aus. Kleiner Tipp: Wenn man so viele Ballons aufpustet und das in kurzer Zeit (denn die Tragfähigkeit schwindet ja mit der Zeit) sind die Fix-Verschlussbänder sehr hilfreich und sie sehen auch noch schön aus mit den Herzen ;-)

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 5. August 2009
Ich bin sehr begeistert von den Luftballons. Haben bei der Hochzeit von Freunden das Schlafzimmer mit den 100 Luftballons gefüllt. Die haben sich "gefreut"! :))

3.0 von 5 Sternen Schöne Luftballons - in Verbindung mit Karten schwierig!!!, 19. Juni 2010
Wir haben die Luftballons für die Hochzeit meiner Schwester gekauft und wollten diese zusammen mit jeweils einer Karten mit Glückwünschen der Gäste fliegen lassen.
Die Luftballons selber sind sehr schön, allerdings wollten sie, angehangen mit der Karte, nicht steigen.
Die Karten habe ich auch hier über Amazon gekauft; sie sind wirklich sehr leicht, deshlab war ich erstaunt, als die Luftballons nicht wirklich fliegen wollten.
Wir hatten glücklicherweise zu der Helium-Flasche, die wir besorgt hatten, eine Packung nomraler Luftballons gratis dazu bekommen und dann improvisiert und an jeden Herzluftballon noch einen normalen angehangen. Dann war das Fliegenlassen kein Problem mehr.

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität, 18. September 2014
ein Teil der Ballons (<10%) hatte schon Löcher und ein großer Teil (ca 1/3) Platzen beim Aufblasen. Noch ein paar weitere sind dann innerhalb der ersten 30 Minuten geplatzt. In Summe konnten wir wenig mehr als die Hälfte der Ballons nutzen. So war das nicht geplant. Man konnte auch deutlich erkennen, dass jeweils im "Sattel" des Herzens das Material sehr dünn ist. Vermutlich Billigware aus fernost :-/

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 3. Oktober 2013
Wir haben die Herzluftballons anlässlich eine Hochzeit bestellt. Leider mussten wir beim Aufpusten feststellen, dass das Gummi der Ballons sehr dünn ist. Von 50 Ballons sind uns 17 bereits beim vorsichtigen Aufpusten am Mund zerplatzt, weitere 5 beim Zuknoten, 3 Stück konnten wir aufgrund von Mini-Löchern gar nicht verwenden. Jetzt fehlt uns die Hälfte für die Deko! Schade!

1.0 von 5 Sternen Über die Qualität kann ich nichts sagen, 1. Oktober 2014
Dieser Artikel ist nicht zum Einsatz gekommen.Nach einen Monat wartezeit auf diesen Artikel war die Hochzeit dann doch schon vorbei.
Sehr schade.Auf meiner Mail wurde zwar nett geantwortet, half mir aber garnicht. Nun habe ich einige Hochzeitsartikel über und bezahlt auf die ich erstmal fest sitze.
Ich würde nicht noch einmal ihre Artikel Bestellen.

4.0 von 5 Sternen gut, 10. Juli 2014
Die Luftballone haben ihren Sinn und Zweck erfüllt. Es sind nur wenige kaputt gewesen und haben die Ballonflugkarten gut in den Himmel getragen.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juli 2014
Für Hochzeiten sind sie super, haben eine schöne Herzform, das Helium hat super drin gehalten, sie sind einwandfrei gestiegen! Zu empfehlen!

50 große Herzluftballons, rot -18816-