5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Herzluftballons...
Habe bei der Hochzeit meines Bruders 50 Herzluftballons mit Hellium gefüllt und nach der kirchlichen Trauung steigen lassen. Die Ballons wurden ca. 2 Std. vorher mit Gas aufgefüllt und sind mit Schnur und Glückwunschkare wunderbar in die Luft gegangen. Sah sehr schön aus. Kann die Ballons empfehlen.
Veröffentlicht am 12. Oktober 2010 von annetterhein

1.0 von 5 Sternen Tragkraft zu gering - Ballon bleibt am Boden
Eine große Enttäuschung! Die Karten sind zwar ganz ok, jedoch bleibt der Ballon + Karte entgegen den Versprechungen am Boden! Ein Tag vor der Hochzeit müssen wir auf eine Notlösung ausweichen. Zum Glück haben wir es vor dem Termin ausprobiert. Die Überraschung wäre eine Blamage geworden!
Veröffentlicht am 10. Juli 2009 von K. Seiler

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Presi-Leistungs-Verhältnis, 5. September 2010
Hauke Harders (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
Diese Luftballons haben die Hochzeit wirklich extrem bereichert! Alles bestens- nur der Begriff "große" Herzluftballons ist ein wenig fehl am Platze....
Schöne Luftballons, gut geeignet für Heliumbefüllung und farblich ein Traum. Kann ich nur weiterempfehlen....

Kleiner Tip an die Verkäufer: 100 gemischte aus roten, weißen und rosanen wäre ein perfektes Produkt für Hochzeiten! So haben ich von allen noch jede Menge über....

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 5. August 2009
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
Ich bin sehr begeistert von den Luftballons. Haben bei der Hochzeit von Freunden das Schlafzimmer mit den 100 Luftballons gefüllt. Die haben sich "gefreut"! :))

2.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuscht!, 26. September 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
Wir hatten die Luftballons für eine Hochzeit bestellt! Mit Karten, die dann am Ballon mit einer Schnur befestigt werden sollten!
Es war fast nicht möglich, da die Luftballons unterschiedlich groß waren!!! Wir haben anstatt Hundert nur ca. 70 mit Gas gefüllt, der Rest ist kaputt gegangen.
Und die gefüllten waren auch sehr klein, so dass es nicht möglich war die Karten, wo für es eigentlich gedacht war, dran zu hängen!
Ziemlich enttäuschend. Ich würde Luftballone für eine Hochzeit nur noch im Geschäft kaufen wo ich sicher bin und die Luftballon sehen kann.

3.0 von 5 Sternen Schöne Luftballons - in Verbindung mit Karten schwierig!!!, 19. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
Wir haben die Luftballons für die Hochzeit meiner Schwester gekauft und wollten diese zusammen mit jeweils einer Karten mit Glückwünschen der Gäste fliegen lassen.
Die Luftballons selber sind sehr schön, allerdings wollten sie, angehangen mit der Karte, nicht steigen.
Die Karten habe ich auch hier über Amazon gekauft; sie sind wirklich sehr leicht, deshlab war ich erstaunt, als die Luftballons nicht wirklich fliegen wollten.
Wir hatten glücklicherweise zu der Helium-Flasche, die wir besorgt hatten, eine Packung nomraler Luftballons gratis dazu bekommen und dann improvisiert und an jeden Herzluftballon noch einen normalen angehangen. Dann war das Fliegenlassen kein Problem mehr.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Hochzeit und Polterabend, 19. August 2009
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
Wir haben diese Herzluftballons für den Polterabend meiner Schwägerin bestellt und waren sehr begeistert. Es sind zwar 2 oder 3 Stück kaputt gegangen beim Aufblasen mit dem Helium, aber das kann denke ich immer mal passieren. Wir haben sie dann um Mitternacht steigen lassen, mit Wunderkerzen dran. Die Ballons sind wunderbar geflogen und es sah traumhaft aus. Kleiner Tipp: Wenn man so viele Ballons aufpustet und das in kurzer Zeit (denn die Tragfähigkeit schwindet ja mit der Zeit) sind die Fix-Verschlussbänder sehr hilfreich und sie sehen auch noch schön aus mit den Herzen ;-)

4.0 von 5 Sternen gut, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
Die Luftballone haben ihren Sinn und Zweck erfüllt. Es sind nur wenige kaputt gewesen und haben die Ballonflugkarten gut in den Himmel getragen.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
Für Hochzeiten sind sie super, haben eine schöne Herzform, das Helium hat super drin gehalten, sie sind einwandfrei gestiegen! Zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
viel zu klein zum steigen lassen mit Karten und teilweise mit Loch...viele platzten schon beim befüllen oder bevor alle aufsteigen konnten.
Also nicht zu empfehlen bei besonderen Anlässen

5.0 von 5 Sternen Toller Hingucker bei Hochzeitsfeier, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
befüllt mit Helium (Leihflasche aus Baumarkt) und bestückt mit Wunschkärtchen am Band, tolle Idee bei Hochzeitsfeier. Sind super geflogen, wir hoffen die Wünsche gehen in Erfüllung.
PS: Luftballons und dann noch welche in Herzform, können für einen kleinen Menschenauflauf sorgen und auch andere als die Hochzeitsgäste anlocken, darum lieber ein paar mehr Ballons vorrätig haben.

3.0 von 5 Sternen Naja, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
Sobald die Luftballons den Boden berührten platzen diese . Wir mussten einige erneute aufpusten . Das nächste mal muss ich andere ausprobieren.

50 große Herzluftballons, rot -18816-
50 große Herzluftballons, rot -18816- von Christliche Geschenkideen