5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Herzluftballons...
Habe bei der Hochzeit meines Bruders 50 Herzluftballons mit Hellium gefüllt und nach der kirchlichen Trauung steigen lassen. Die Ballons wurden ca. 2 Std. vorher mit Gas aufgefüllt und sind mit Schnur und Glückwunschkare wunderbar in die Luft gegangen. Sah sehr schön aus. Kann die Ballons empfehlen.
Veröffentlicht am 12. Oktober 2010 von annetterhein

2.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuscht!
Wir hatten die Luftballons für eine Hochzeit bestellt! Mit Karten, die dann am Ballon mit einer Schnur befestigt werden sollten!
Es war fast nicht möglich, da die Luftballons unterschiedlich groß waren!!! Wir haben anstatt Hundert nur ca. 70 mit Gas gefüllt, der Rest ist kaputt gegangen.
Und die gefüllten waren auch sehr klein, so dass...
Veröffentlicht am 26. September 2010 von Cathy

1.0 von 5 Sternen Ballons nicht zu empfehlen, 22. Juli 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
Ballons sind sehr klein - nicht dafür geeignet um etwas dran zu hängen, einige mit Loch , einige platzten bevor sie aufsteigen konnten - da gibt es besseres

4.0 von 5 Sternen Super bei Hochzeiten, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
Wir verwendeten diese Luftballons auf einer Hochzeit. Hierbei füllten wir die Ballons mit Helium und jeder Hochzeitsgast schrieb auf einer am Luftballon angebrachten Karte einen Wunsch für das Brautpaar auf. Anschließend ließen wir sie alle in die Lüfte steigen.
Sah traumhaft aus.
Man kann sie aber auch zum Valentinstag, Muttertag und Co. an einer Leine aufhängen.

Sind sehr stabil und leuchten herrlich rot.

2.0 von 5 Sternen Zu klein, 26. September 2010
U. Panico (Mannheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
Leider sind die Luftballons zu klein und zu schwach, um die mit angebotenen Kärtchen zu tragen. Darauf hätte man beim Verkauf ruhig hinweisen können. Bin enttäuscht!!
Wollten die Herzen auf einer Hochzeitsfeier steigen lassen, es gingen nur die Hälfte hoch und auch nur ganz langsam.
Schade.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Presi-Leistungs-Verhältnis, 5. September 2010
Hauke Harders (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
Diese Luftballons haben die Hochzeit wirklich extrem bereichert! Alles bestens- nur der Begriff "große" Herzluftballons ist ein wenig fehl am Platze....
Schöne Luftballons, gut geeignet für Heliumbefüllung und farblich ein Traum. Kann ich nur weiterempfehlen....

Kleiner Tip an die Verkäufer: 100 gemischte aus roten, weißen und rosanen wäre ein perfektes Produkt für Hochzeiten! So haben ich von allen noch jede Menge über....

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 5. August 2009
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
Ich bin sehr begeistert von den Luftballons. Haben bei der Hochzeit von Freunden das Schlafzimmer mit den 100 Luftballons gefüllt. Die haben sich "gefreut"! :))

3.0 von 5 Sternen Schöne Luftballons - in Verbindung mit Karten schwierig!!!, 19. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
Wir haben die Luftballons für die Hochzeit meiner Schwester gekauft und wollten diese zusammen mit jeweils einer Karten mit Glückwünschen der Gäste fliegen lassen.
Die Luftballons selber sind sehr schön, allerdings wollten sie, angehangen mit der Karte, nicht steigen.
Die Karten habe ich auch hier über Amazon gekauft; sie sind wirklich sehr leicht, deshlab war ich erstaunt, als die Luftballons nicht wirklich fliegen wollten.
Wir hatten glücklicherweise zu der Helium-Flasche, die wir besorgt hatten, eine Packung nomraler Luftballons gratis dazu bekommen und dann improvisiert und an jeden Herzluftballon noch einen normalen angehangen. Dann war das Fliegenlassen kein Problem mehr.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Hochzeit und Polterabend, 19. August 2009
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
Wir haben diese Herzluftballons für den Polterabend meiner Schwägerin bestellt und waren sehr begeistert. Es sind zwar 2 oder 3 Stück kaputt gegangen beim Aufblasen mit dem Helium, aber das kann denke ich immer mal passieren. Wir haben sie dann um Mitternacht steigen lassen, mit Wunderkerzen dran. Die Ballons sind wunderbar geflogen und es sah traumhaft aus. Kleiner Tipp: Wenn man so viele Ballons aufpustet und das in kurzer Zeit (denn die Tragfähigkeit schwindet ja mit der Zeit) sind die Fix-Verschlussbänder sehr hilfreich und sie sehen auch noch schön aus mit den Herzen ;-)

5.0 von 5 Sternen leider zu klein, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
Leider waren die Ballons zum steigen lassen MIT Karte zu klein, aber sie dienten wunderbar, um das Zimmer zu befüllen. Das Paar hatte ihr Spaß

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
Kann ihn wirklich empfehlen und muss zugeben, dass ich vorher viele Stunden nach den richtigen Sachen gesucht habe....
einfach Klasse....

3.0 von 5 Sternen Naja..., 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 große Herzluftballons, rot -18816- (Spielzeug)
An sich sind es schöne Ballons. Von 100 Stück haben ca. 85 überlebt und ganz gleichmäßig waren sie auch nicht. Wir brauchten sie zum Anzeigen einer Schnitzeljagt und dafür war es okay. Es macht sich aber leichter sie mit einem Kompressor (wer nicht gerade mit Helium aufpumpen will, sondern nur mit Luft). Achja, am besten man bestellt gleich Ballonvershlüsse mit Polyband dazu, denn so lassen sie sich schnell, einfach und mit einem geringeren Risiko, dass sie platzen, verschließen.

ARRAY(0x9bc297a4)

50 große Herzluftballons, rot -18816-