holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 50 Rot Gross|Ändern
Preis:4,48 €+ 1,50 € Versandkosten

am 12. November 2013
Habe die Luftballons für eine Hochzeit gekauft, um diese dann mit Gas zu füllen und Fliegen zu lassen. Dabei muss man sehr vorsichtig sein da die Ballons schnell platzen!
am 23. Februar 2015
Sehr schnöne Luftballons. Schöne rote Farbe. Ich habe für Hochzeit meiner Tochter gekauft. Die haben sehr lange gehalten. Gute Ware. Ich wurde das immer wieder kaufen.
am 1. Oktober 2014
Sehen frisch aufgeblasen echt super aus!!!
Aber wenn die Sonne darauf scheint,bekommen die Ohren des Herzes weiße Kringel im Material,was echt unschön aussieht!!
am 5. März 2014
Die Qualität lässt zu wünschen übrig, Ballons gehen sehr schnell kaputt. Für Hüpf-, Werf-, Spiele nicht besonders geeignet, auch für Hochzeitgasballons eher nicht.
am 26. August 2013
Für die Hochzeit meines Sohnes habe ich diese Ballons gekauft und finde, dass das eine nette Sache ist. Wir werden die Ballons mit Helium füllen und steigen lassen
am 6. Juni 2011
Die Ballons habe ich für die Hochzeit meiner Schwester gekauft- sie hat sich total gefreut! Außerdem war es ein toller Schmuck für den Hauseingang und den Kranz !
am 30. November 2014
Die Ballons ,sind sehr schön , leider vom material her schon ein wenig mässig ,aber ansonsten gut .

Doch für denn zweck wo ich sie benötige gut .
am 9. Mai 2013
Diese Ballongs sehen wirklich sehr schön aufgeblasen auf, schöne Rundungen und ein Blickfang fürs Auge.
Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
am 18. November 2014
Alles gut. Luftballons eben. Wenn man Sie zu stark aufbläst platzen sie. Bei weniger Luft entsteht keine richtige Herzform. Aber das Herz ist zu erkennen.
am 12. Oktober 2014
Wir haben sie zu Deko-Zwecken ,für eine Hochzeit verwendet...waren gut aufzublasen ...blieben in Form...würden wir wieder kaufen ...Lieferung war schnell.