5.0 von 5 Sternen Tolle Ballons, nicht einer geplatzt!
Veröffentlicht am 22. Mai 2010 von Reiter Frank

1.0 von 5 Sternen Tragkraft zu gering - Ballon bleibt am Boden
Eine große Enttäuschung! Die Karten sind zwar ganz ok, jedoch bleibt der Ballon + Karte entgegen den Versprechungen am Boden! Ein Tag vor der Hochzeit müssen wir auf eine Notlösung ausweichen. Zum Glück haben wir es vor dem Termin ausprobiert. Die Überraschung wäre eine Blamage geworden!
Veröffentlicht am 10. Juli 2009 von K. Seiler

5.0 von 5 Sternen Tolle Ballons, nicht einer geplatzt!, 22. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Rot Herzluftballons und 1 STK Glueck Armband (Spielzeug)
Diese Ballons haben wir für die Hochzeit unserer Freunde bestellt um damit das Schlafzimmer auszustaffieren! Die Ballons ließen sich super aufblasen (manchmal muss man ja pusten und meint die Backen platzen!) Keiner ist geplatzt und sie sind auch nach zwei Tagen noch schön in der Form gewesen(laut unserer Freunde!) Achja, die Form der Herzen ist sowieso wunderschön! Wir können diese Ballons nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben!!, 2. Oktober 2009
Arzu Schmied "Sunshine" (Himmelkron, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Immer wieder würde ich dieses Produkt bestellen!!
Super Preis-/Leistungsverhältnis!!
Tolle Form und Farben!!
Bin äußerst positiv überrascht über die Haltbarkeit und Qualität,man sollte natürlich den Umfang dafür beachten und nicht überfüllen.
Kein einziger Ballon ist zerplatzt, und ich habe (hatte) die doppelte Menge bestellt.
Wie es mit Flugkarten funktioniert kann ich leider nicht beurteilen,hatten es ohne steigen lassen.
Sehr schönes Geschenk (bzw.eine Überraschung),man kann mit Freudentränen rechnen!!
Wie beschrieben:
IMMER WIEDER.. IMMER WIEDER... Gerne
Danke für dieses tolle Produkt!!

5.0 von 5 Sternen schöne Party Deko, 6. Februar 2009
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
schöne Deko für Hochzeit, Verlobung oder ähnliche Feiern.

nur leider hält Helium nur wenige Stunden in den Ballons.

nach ca. 5 Stunden lagen die Ballons wieder am Boden

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Herzluftballons..., 12. Oktober 2010
Habe bei der Hochzeit meines Bruders 50 Herzluftballons mit Hellium gefüllt und nach der kirchlichen Trauung steigen lassen. Die Ballons wurden ca. 2 Std. vorher mit Gas aufgefüllt und sind mit Schnur und Glückwunschkare wunderbar in die Luft gegangen. Sah sehr schön aus. Kann die Ballons empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Tragkraft zu gering - Ballon bleibt am Boden, 10. Juli 2009
K. Seiler "KS" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Presi-Leistungs-Verhältnis, 5. September 2010
Hauke Harders (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Luftballons haben die Hochzeit wirklich extrem bereichert! Alles bestens- nur der Begriff "große" Herzluftballons ist ein wenig fehl am Platze....
Schöne Luftballons, gut geeignet für Heliumbefüllung und farblich ein Traum. Kann ich nur weiterempfehlen....

Kleiner Tip an die Verkäufer: 100 gemischte aus roten, weißen und rosanen wäre ein perfektes Produkt für Hochzeiten! So haben ich von allen noch jede Menge über....

4.0 von 5 Sternen Super bei Hochzeiten, 11. Oktober 2011
Wir verwendeten diese Luftballons auf einer Hochzeit. Hierbei füllten wir die Ballons mit Helium und jeder Hochzeitsgast schrieb auf einer am Luftballon angebrachten Karte einen Wunsch für das Brautpaar auf. Anschließend ließen wir sie alle in die Lüfte steigen.
Sah traumhaft aus.
Man kann sie aber auch zum Valentinstag, Muttertag und Co. an einer Leine aufhängen.

Sind sehr stabil und leuchten herrlich rot.

3.0 von 5 Sternen etwas besser als die weißen Ballons, 16. Juni 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich hatte 50 weiße und 50 rote Luftballons bestellt, um damit - zusammen mit Freunden - die Wohnung eines befreundeten Brautpaares zu dekorieren. Als die Ballons bei mir ankamen, blies ich schon mal einen (weißen) Ballon zum Test auf. Nach ungefähr 15 Minuten hatte der die Hälfte seiner Luft schon wieder verloren und ich habe mich total geärgert und dachte schon, ich könnte jetzt alle wegschmeißen. Vorsichtshalber testete ich noch mal einen roten und einen weiteren weißen Ballon - die beiden hielten wiederum ganz gut.
Am Tag der Hochzeit trafen wir uns also zu mehreren und bliesen die Ballons auf. Ziemlich viele sind beim Aufblasen geplatzt. Wie andere hier schon geschrieben haben, kommt die Herzform erst so richtig zustande, wenn der Ballon prall aufgeblasen ist. Allerdings platzen die Dinger dann eben schnell, da musste man den richtigen Moment erkennen... Das konnte ich ja irgendwie noch hinnehmen (die nicht so super herzförmige Form hat mich jetzt auch nicht sooo gestört), aber einige Ballons hatten wirklich Löcher und das finde ich echt blöd. Die Löcher waren so groß, dass man sie mit bloßen Auge und im unaufgepusteten Zustand erkennen konnte. Ich hatte den Eindruck, dass die weißen Ballons häufiger betroffen waren als die roten.
Naja. Die Deko war insgesamt trotzdem toll - das Brautpaar hat sich sehr gefreut. Allerdings haben die beiden berichtet, dass ab und zu ein Ballon platzt (??). Also grundsätzlich kann man die Ballons schon kaufen, aber evtl gibt es ja irgendwo da draußen noch Herzballons, die eine bessere Qualität haben - es würde sich meiner Meinung nach schon lohnen, mal nach entsprechenden zu suchen...

1.0 von 5 Sternen Es war mir einfach nur peinlich!, 20. März 2013
Insgesamt habe ich 100 große rote, 100 große weiße Herzen und insgesamt 100 normale rote und weiße Ballons gekauft.
Die Herzballons waren für die Hochzeit meiner besten Freundin am letzten Samstag.
Die Lieferung war prompt, da kann man nichts sagen, aber unter "großen" Ballons verstehe ich etwas anderes.

Die Größe der Ballons unterschied sich kaum von den normalen, kleinen Ballons welche wir zum Schmücken des Hauses aufpusteten.
Die großen Ballons sollten jedoch mit Helium gefüllt werden, damit wir die Glückwunschkarten steigen lassen konnten.
Zu diesem Zweck hatten wir auch zwei Größen geordert.

Als die Männer die Ballons mit Helium schon befüllten wurde mir bereits klar, dass mit der Größe etwas nicht stimmt. Trotzdem "groß" darauf stand, waren sie nicht größer als die anderen. Der Versuch die (hauchdünnen, extra für diesen Zweck im Ballonshop besorgten) Karten daran zu binden misslang sofort. Der Ballon sank umgehend zu Boden.

Auch der Gedanke sie seien vielleicht nicht stark genug aufgeblasen zerplatzte wortwörtlich. Ein kleines bisschen mehr brachte den Ballon zum Platzen..

Und das am Tag der Hochzeit. Auf der Feier... das war mir so peinlich, schließlich haben bereits alle die Karten ausgefüllt!!
Wir haben einfach improvisiert und die Ballons dem Brautpaar in die Hand gegeben und die Karten werden per Post geschickt.

Ich wollte mich nur auf diesem Wege nochmal bedanken. Das passiert mir nie wieder!

3.0 von 5 Sternen Guter Durchschnitt, 18. März 2014
Die Lieferung kam schnell, Ballons sind ok, aber wenn wir die Ballons aufpusten kann man kein Herz erkennen. Sie sind nicht sehr gross, aber darauf kommt es für uns auch nicht an. Farbe ist sehr schön.
Alles in allem schöne rote Ballons, nicht allzuschwer aufzupusten, Form könnte besser sein.

50 große Herzluftballons, rot -18816-