Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Spaß beiseite, natürlich bin ich halbwegs realistisch und solchen "Wundermitteln" eher abgeneigt.
Nichtsdestotrotz ist man ab und an verleitet, doch mal etwas auszuprobieren.

Ich habe keine echten Tränensäcke sondern, mal mehr mal weniger, dickere Unterlider, bzw. vermeintliche Wassereinlagerungen in der Haut unter den Augen.
Eigentlich die ideale Zielperson für dieses Skin Doctors eyetuck, glaubt man der Beschreibung.

Meine Erfahrungen:

Die Creme ist eigentlich recht angenehm und ergiebig.
Das Auftragen funktioniert sehr gut (Klopfen), die Creme zieht recht schnell und gut ein.
Es verbleibt kein sichtbarer Film auf der Haut.
Die Haut sieht danach frisch und gepflegt aus.

Leider konnte ich bei mir keinerlei abschwellende Wirkung feststellen.
Dafür aber negative Effekte:

Ich hatte immer, einige Stunden nach dem Auftragen, gereizte Augen.
Nachts bin ich mit einem tränenden Auge aufgewacht.
Ich gehe davon aus, dass die Creme "wandert" und ich die Inhaltsstoffe nicht vertrage (das will ich nicht verallgemeinern).

Fazit:

Eigentlich weiß man es ja schon vorher und versucht es trotzdem.
Für mich ist die "eyetuck" zukünftig keine Option mehr...
am 11. April 2013
Es ist wirklich erstaunlich wirksam, schon beim ersten auftragen ging die Schwellung etwas zurück. Seit einem Jahr benutze ich es täglich und die Schwellungen um die Augen sind deutlich weniger. Wenn man das Produkt absetzt , kehrt die Schwellung zurück, es wirkt also nur solange man es benutzt.
am 24. März 2013
Das Produkt habe ich in einer Apotheke gekauft. Es hat damals fast doppelt so viel gekostet wie jetzt.
Es ist völlig sinn- und nutzlos. Reine Geldverschwendung!
am 14. Januar 2014
Verwende das Produkt nun ein paar Wochen und kann bisher leider keinen Unterschied zu vorher feststellen, so sehr ich es mir auch gewünscht hätte.
am 25. April 2016
Wirksamkeit hin-oder her: Diese Augencreme würde ich auf keinen Fall verwenden, da sie gesundheitsschädliche Parabene enthält!-
Dann doch lieber der gute, alte Teebeutel...
am 23. April 2013
Ich verwende Skin Doctors eyetuck jetzt zwei Wochen und bin sehr zufrieden. Das Hautbild hat sich wirklich geändert.
Die Tränensäcke gehen langsam zurück. Allerdings tue ich mir zusätzlich auch mehr Ruhe an.
am 7. Mai 2014
Erst hat es nichts gebracht, Ich habe dann öfter und mit anderer Weise einmassiert, dann war es befriedigend, Manche Haut ist anders, und reagiert besser oder schlechter.
am 26. Juli 2015
Wirkt mit etwas Geduld tatsächlich. Hab jetzt schon die 5. Dose bestellt.
Tränensäcke sind tatsächlich so gut wie verschwunden. Spitze
am 26. Dezember 2012
Ich hab durch meine Kosmetikerin schon ein paar Produkte von Skin Doctors kennengelernt. Dieses Produkt kann ich leider nicht weiterempfehlen. Es ist relativ teuer und wirkt überhaupt nicht! Verwende es schon seit fast 2 Monaten und habe keinerlei Veränderungen an meinen leichten Tränensäcken bemerkt (bin 43). Werde es noch verwenden, bis es aufgebraucht ist, da es mir schade um das viele Geld ist, aber werde es sicher nicht mehr kaufen!
am 28. März 2016
Ich habe leider noch keine Besserung gemerkt,das die Tränensäcke weniger werden. Ich hatte mehr Hoffnung auf die Augencreme gesetzt. Schade.