4.0 von 5 Sternen Wirksamkeit
Es ist wirklich erstaunlich wirksam, schon beim ersten auftragen ging die Schwellung etwas zurück. Seit einem Jahr benutze ich es täglich und die Schwellungen um die Augen sind deutlich weniger. Wenn man das Produkt absetzt , kehrt die Schwellung zurück, es wirkt also nur solange man es benutzt.
Vor 20 Monaten von sternschnuppenerbse veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen teuer - keine Wirkung
Vor 24 Monaten von joy1369 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen teuer - keine Wirkung, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Skin Doctors eyetuck TM - gegen Tränensäcke (Badartikel)
Ich hab durch meine Kosmetikerin schon ein paar Produkte von Skin Doctors kennengelernt. Dieses Produkt kann ich leider nicht weiterempfehlen. Es ist relativ teuer und wirkt überhaupt nicht! Verwende es schon seit fast 2 Monaten und habe keinerlei Veränderungen an meinen leichten Tränensäcken bemerkt (bin 43). Werde es noch verwenden, bis es aufgebraucht ist, da es mir schade um das viele Geld ist, aber werde es sicher nicht mehr kaufen!

4.0 von 5 Sternen Wirksamkeit, 11. April 2013

3.0 von 5 Sternen Versuchen, 7. Mai 2014
Erst hat es nichts gebracht, Ich habe dann öfter und mit anderer Weise einmassiert, dann war es befriedigend, Manche Haut ist anders, und reagiert besser oder schlechter.

2.0 von 5 Sternen Also bisher..., 14. Januar 2014
Verwende das Produkt nun ein paar Wochen und kann bisher leider keinen Unterschied zu vorher feststellen, so sehr ich es mir auch gewünscht hätte.

5.0 von 5 Sternen Eye Tuck, 10. Juni 2013
Das beste bei geschwollenen Unterlider, habe dieses Produkt vor 8 Jahren das erste mal probiert, jetzt kauf ich es immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 23. April 2013
Ich verwende Skin Doctors eyetuck jetzt zwei Wochen und bin sehr zufrieden. Das Hautbild hat sich wirklich geändert.
Die Tränensäcke gehen langsam zurück. Allerdings tue ich mir zusätzlich auch mehr Ruhe an.

1.0 von 5 Sternen Ein Witz, null Wirkung, 24. März 2013
Das Produkt habe ich in einer Apotheke gekauft. Es hat damals fast doppelt so viel gekostet wie jetzt.
Es ist völlig sinn- und nutzlos. Reine Geldverschwendung!

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 31. August 2014
diese Rezensionschreiberei nervt und stellt sich als anstrengender als die eigentliche Bestellung dar ! Bin jedenfalls mit dem Produkt unzufrieden !

5.0 von 5 Sternen Mariam, 23. Juli 2014
Super Produkt, hält das was es verspricht. Nach paar Tagen sieht man schon die Wirkung, auch gut gegen Falten es hilft doppelt.

4.0 von 5 Sternen Lieferung war wie erwartet pünktlich, 16. Oktober 2013
Über die Wirkung kann ich nach der kurzen Zeit noch keine Wertung abgeben. Habe jedoch trotz empfindlicher Augen noch keine Probleme.

Skin Doctors eyetuck TM - gegen Tränensäcke