Gothic - Fan Edition
Version: Fan-EditionÄndern
Preis:36,90 €-99,95 €

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Oktober 2012
Gothic 1 ist einfach das geilste Spiel was es gibt keine Diskussion! InExtremo ist zwar nicht dabei aber das ist meiner Meinung nach kein Grund für die 1 Sterne Bewertung unter mir :O

Ich hab die Release Version im Dicken Karton mit fettem Handbuch und diese hier ist ne nette Ergänzung, weil ich die Karte haben wollte. :)

Also alles in Ordnung ^^
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Dezember 2008
Das Gothic 1 ein Ausnahmespiel ist brauch ich wohl nicht extra erwähnen.
Es gibt auch bereits genügend andere Rezensionen für Gothic 1.
Das Spiel Gothic 1 darf eigentlich in keiner Spielesammlung fehlen.
Aber ich rate jedem Spieler vom Kauf der Fan Edition ab. Es sei denn es befindet sich bereits ein gutes "normales" Gothic 1 Spiel im Besitz des Käufers.
Wieso rate ich ab:
In der Fan Edition gibt es wegen rechtlichen Gründen keinen akustischen Auftritt der Band In Extremo. Für Gothic 1 Spieler der ersten Stunde und Spieler, welche Gothic 1 nicht kennen ist das Spielen der "Liveband" aber ein großartiges Spielerlebnis.

Fazit: Der Kauf ist eigentlich nur denjenigen zu empfehlen, welche ein wenig Übung im Gebrauch der englischen Sprache benötigen.
55 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Juni 2013
Gothic 1 ist eins der besten Spiele die ich je gespielt habe. Die grafik ist zwar mehr als nur Dürftig aber die story und das Feeling ist einfavh klasse.

Absolut Empfehlenswert !!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...