10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. November 2011
Moin, ich habe mir das Set auch mal gekauft.
Die Blaspistole hatte gleich nach zwei Wochen aufgegeben. Habe dann auf Kulanz eine neue erhalten. Die hat dann nach zwei Monaten aufgegeben.
Das Reifendruckmeßgerät ist gleich beim ersten Einsatz auseinandergefallen (anders kann man das gar nicht beschreiben) und damit gleich in den Müll.
Die Lackierpistole sabbert überall raus. Also lieber gleich mal etwas mehr Farbe kaufen und unbedingt Handschuhe anziehen. Denn da hat man mehr Farbe also auf dem Auto oder sonstwo, wo die Farbe eigentlich hin soll.
Ich kaufe mir jetzt lieber alles einzeln, dafür etwas teurer und dann mal sehen, ob ich damit besser fahre.
Dieses Set hier kann ich auf jeden Fall nicht empfehlen. Anfangs hatte ich auch gedacht: "Boah, so viel und so günstig.". Aber nach zwei Monaten weiß ich, dass ich sowas nicht noch einmal machen werde.
Vorher lieber mal ein paar Rezessionen auch von anderen Anbietern / Geräten lesen. Und Rezessionen, die schon nach ein paar Tagen nach dem Kauf erstellt worden sind, da bleibe ich erstmal noch skeptisch.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Für den günstigen Preis wird hier eine recht gute Qualität geboten.

Der Tank der Feinsprüh- und Lackierpistole ist aus weißem Kunststoff und kann somit nicht korrodieren. Sprühstärke und -menge lassen sich über Drehregler feinjustieren.

Der Tank der zweiten Sprühpistole, die z.B. als Öl oder Fettpresse/-spritze verwendet werden kann, ist aus Metall und innen wie außen mit einer roten Schutzlackierung versehen.

Der Reifendruckprüfer/-füller funktioniert hervorragend und besitzt zudem eine genaue und nicht zu grobe Anzeigeskala. Der Schlauch arretiert mittels Clip problemlos auf den Ventilen von Auto- oder Mopedreifen. Damit wird das Reifenfüllen wirklich zum Kinderspiel.

Zum 4m Spiralschlauch und der Ausblaspistole läßt sich nicht viel sagen, außer dass sie ebenfalls gut funktionieren. Sowohl der Schlauch, als auch die Schnellkupplung am Schlauch für Endgeräte sind absolut druckdicht.

Aufwändige Lackierungen der Aluteile hat sich der Hersteller gespart. Sind meiner Ansicht nach aber auch nicht erforderlich und allenfalls optischer Natur.

Positiv zu erwähnen finde ich noch, dass die Geräte in einer Pappverpackung geliefert werden und nicht jedes Kleinteil noch mal in Plastik verpackt oder eingeschweißt ist. Sie lassen sich ganz einfach auspacken und der Verpackungsmüll hält sich in Grenzen. Was manche Hersteller an Verpackungswut betreiben, geht meiner Ansicht nach auf keine Kuhhaut mehr und steht oft auch in keiner Verhältnismäßigkeit zum Wert des Artikels. Mit Zange, Messer und Säge bewaffnet muss man manche Geräte geradezu aus den Verpackungen brechen und dies geht oft nicht ohne kleinere Klemm- oder Schnittverletzungen ab. Man kann froh sein, wenn man die Teile überhaupt heile aus der Verpackung geschält bekommt. Das muss nicht sein. Dieses Set zeigt, dass es auch anders geht.

Ich habe bei dem Set nicht das Gefühl, dass die Geräte nach mehrmaligem Gebrauch auseinander fallen, sondern gehe von einem längerfristigen Gebrauch aus und würde sie wiederkaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. März 2011
Recht gute Qualität war sehr überrascht und bin der Meinung für einen
Heimwerker ist das Set völlig ausreichend. Mit der Spritzpistole kann man
sogar kleinere Reparaturarbeiten am Auto ausführen.
am 20. August 2011
insgesamt gute Qualität für den Heimwerker völlig ausreichend. In jedem Fall die Anschlüsse auf festen Sitz kontrollieren und ggf. nachziehen. Bei mir war der Anschloss an der Spritzpistole locker. das ist aber nicht wirklich ein Problem. Für den Preis ein komplettes Heimwerkerset, da kann man schon mal Hand anlegen und einen Anschluss nachziehen.
Ein tolles Set zum günstigen Preis ! Lieferung wie von Amazon gewohnt schnell und ordentlich verpackt.
am 25. Juni 2013
Das Kompressoren-Zubehör war nur Teilweise ok,
Schlauch und hatte nach kurzer Zeit direkt an Nippel wo er an Kompressor angeschlossen wird ein Leck und verliert Luft.
Manometer zum aufpumpen von Reifen zeigt kein Druck mehr an.
Alle anderen Teile sind ok.
am 22. August 2013
Bei diesem Set ist alles was man für einen Kompressor im Normalfall benötigt dabei.
Eigentlich gute Verarbeitung, und bei mir ist bis jetzt noch nichts 'auseinandergefallen'.
Also wer ein günstiges Set sucht sollte eigentlich damit zufrieden sein.
am 30. Juli 2013
Dieses Set habe ich zusammen mit einem Einhell Kompressor gekauft und ausprobiert zum Konservieren meines PKW.
Hat gut funktioniert, ohne zuviel davon erwarten zu wollen. Für den Preis geht das voll in Ordnung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. November 2011
Die lackierpistole funktionierte leider uberhaupt nicht !! griff klemmte luft kamm überall raus nur nicht da wo sie raus kommen solle !! Und leckte mit Farbe !! man ahtte leider mehr farbe an den fingern als an dem zu lackierendem stück !!
schade !!!!
am 16. März 2012
Dieses Set bietet eine tolle Ergänzung zu einem "Erstkompressor", sofern mann noch kein Zubehör besessen hat.

Die Verarbeitungsqualität am Schlauch, Reifenprüfer und der Lackierpistole lässt nichts zu wünschen übrig. Insbesondere der Schlauch gefällt mir richtig gut (Dicht und elastisch).

Leider musste ich zwei Sterne abziehen:
Der Ansaugstutzen im roten Saugbecher war gebrochen. Ich konnte jedoch ein neues Gewinde reinschneiden und ihn neu verwenden.

Ferner fehlte die Ausblaspistole gänzlich. Hier muss aber gesagt werden, dass Amazon super reagiert hat und als Alternative eine Kosten-Teil-Erstattung oder einen Austausch mit Rücksendung angeboten hat.

Da ich aber davon ausgehe, dass die Abzüge nur ein Einzelfall sind und nicht bei jedem Set vorhanden sind, würde ich dieses aufgrund der guten Preis-Leistung dennoch weiterempfehlen!
am 1. März 2013
alle Teile wie abgebildet. Für den Hobby- oder Privatanwender vollkommen ausreichend. Mehr Geld muß keiner ausgeben. Würde ich auch wieder kaufen

Schlauchschellen,Spiralschläuche Reifenfüller,Druckluftschläuche ect
Für vielfältige Anwendungen Auto, Pharma, Lebensmittel und mehr