5.0 von 5 Sternen perfekt
wirkt alles etwas billig funktioniert aber super!
Der orangefarbige Schlauch geht auch nach vielen
Anwendungen wieder zurück in den spiralförmigen Urzustand.
Auch das Manometer misst perfekt.
Die volle Punktzahl, weil sämtliche Teile nach vielen
Anwendungen absolut dicht sind.
Grüßle
Bernd
Veröffentlicht am 4. Mai 2011 von B. Schwarz

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht überzeugend
Ich kaufte mir dieses Set zum Anschließend an einen Kompressor für das regelmäßige Prüfen des Reifendrucks.
Vor 13 Monaten von Mister Knister veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen perfekt, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Einhell 3 tlg. Druckluft-Set, Kompressoren-Zubehör, 4m Spiralschlauch, Reifenfüllmesser, Ausblaspistole kurz (Werkzeug)
wirkt alles etwas billig funktioniert aber super!
Der orangefarbige Schlauch geht auch nach vielen
Anwendungen wieder zurück in den spiralförmigen Urzustand.
Auch das Manometer misst perfekt.
Die volle Punktzahl, weil sämtliche Teile nach vielen
Anwendungen absolut dicht sind.
Grüßle
Bernd

5.0 von 5 Sternen Druckluft-Set, 28. März 2012
Zuerst lässt sich sagen, das der Preis einfach unschlagbar ist, im Baumarkt kostet alleine schon der Reifendruckmesser soviel wie das ganze Set. Zum Set an sich, obwohl die Verarbeitung teilweise ein wenig billig aussieht funktioniert alles einwandfrei, ist komplett dicht und lässt sich mit den schnellkupplungen einfach montieren. Was ich bei den Herstellerangaben jedoch vermisst habe ist die Länge des Druckluft-Spiralschlauches, die übrigens 4m beträgt.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut...., 17. Februar 2012
Funktioniert, ist dicht und für den Preis absolut ok. Das Set von Güde ist das gleiche in blau. Aber Achtung: In Kombination mit einem Kompressor liegt das Set i.d.R. für lau dabei. Also nur kaufen, wenn man den Kompressor schon hat.

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut., 19. Dezember 2011
Habe mir das Set für einen tragbaren Kompressor Powerplus POW 5521 gekauft, mit dem die Anschlüsse sofort funktionierten. Für den Hobbybereich gehen die Produkte absolut in Ordnung. Einziger Wehrmutstropfen: Der Übergang von Schlauch zu Pistole schließt nicht ganz ab (bei gewissen Stellungen). Es entweicht aber nur minimal Luft, nichts gravierendes also. Ich denke ich werde damit glücklich.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 14. Oktober 2011
Der Verbindungsschlauch ist relativ steif-da gibt es schon bessere. Es ist wirkt alles ein bischen günstiger aber es Passt alles ohne Probleme zusammen (Kompressor von Aerotec). Der Druckprüfer zeigt auch genaue Werte an (Vergleich digitaler Druckprüfer).
Preis - Leistung ist Top! Ich bin mit diesem Set, für den normalen Hausbedarf, vollkommen zufrieden !

4.0 von 5 Sternen Druckluft-Set mit kleiner Schwäche, 3. November 2011
Ich habe mir das Set gleich zusammen mit einem Einhell 4020505 BT-AC 200/24 OF Kompressor und dem Einhell Grey Aufblas-Adapter-Set 8tlg. gekauft. Gleich bei der ersten und ausgerechnet für mich kaufentscheidende Nutzung des Sets gab es einen Dämpfer. Ich wollte die Reifen unserer 5 Fahrräder mittels des Reifenfüllmessers aufpumpen. Dabei musste ich feststellen, dass der Adapter (von EInhell) für den Fahrradanschluss nicht dichtend auf den Schlauchanschluss von diesem Set (ebenfalls von Einhell) abschloß.

Grund: Um die Teflondichtung im Schlauchanschluss zu fixieren, wurde ein Steg eingelötet. Der Durchmesser des Einhell-Fahrradadapters (Aufblas-Adapter-Set) ist aber im Innendurchmesser nicht groß genug, so dass dieser auf den Steg aufliegt und nicht auf der Dichtung des Schlauches. Aufpumpen unmöglich.

Konstruktiv also etwas ungünstig, zumal die ebenfalls von Einhell angebotenen Adapter doch passen sollten. Dies erwarte ich, wenn ich von einem Anbieter Waren bestelle. Die anderen Adapter waren komischerweise im Innendurchmesser groß genug.
Werde mich dann mal wieder in den Fachmarkt begeben und dort einen Extraadapter kaufen.

5.0 von 5 Sternen passt :), 4. April 2013
Passt zu meinem Kompressor, habe es noch nicht so viel gebraucht, aber normal alles ok.
Würde es wieder kaufen wollen

4.0 von 5 Sternen Druckluft Garnitur, 25. November 2011
Dieses Druckluft Set reicht für den normalen Hausgebrauch völlig aus und erfüllt meine Ansprüche voll und ganz. Die Skala bei reifenfüller ist gut ablesbar.

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht überzeugend, 12. Februar 2014
Der Schlauch ist aufgrund der geringen Länge nicht grade für das unkomplizierte Druckprüfen am Auto verwendbar, ist wahrscheinlich auch nicht dazu gedacht. Ich musste den Kompressor immer hin und her schieben, damit es von der Länge passte.
Hierfür habe ich mir also einen längeren PVC-Schlauch gekauft. Dieser reichte zwar von der Länge, jedoch neigte dieser dann zum Verheddern und Verknoten. Er war zudem sehr störrisch. Ich habe letztendlich mit einem Gummischlauch die besten Erfahrungen gemacht. Der kostete dafür auch das Doppelte.

Das Reifenfüllmessgerät ist einfach verarbeitet und je nachdem wie man es hielt, konnte Luft entweichen, was durch ein Zischen deutlich wurde. Die Anschlüsse waren nicht gerade vertrauenserweckend. Zudem war der auch hier verarbeitete PVC-Schlauch sehr störrisch und unflexibel. Die Genauigkeit der Druckanzeige schien i.O. zu sein. Im Vergleich zu meinem deutlich teureren Metabo-Reifenfüllmessgerät waren es etwa 0,1bar, die zu wenig angezeigt wurden.

Wem das alles nicht so wichtig ist, wird hiermit u.U. glücklich.

1.0 von 5 Sternen billiges Produkt, 30. März 2014
Verschluß am Spiralschlauch zum Geräteanschluß ist undicht und ging nach der ersten Benutzung defekt. So strömt nach Abkopplung des Gerätes ständig die Luft aus.