5.0 von 5 Sternen Markenklebeband eben
Veröffentlicht am 19. April 2012 von Vorkoster007

2.0 von 5 Sternen klebt gut aber gelb
Technisch super Produkt, aber leider sehr gelbstichig. Fällt bei einer lage wenig auf, aber auf weißem Papier ist das schon sichtbar.
Veröffentlicht am 30. November 2012 von Philipp H.

5.0 von 5 Sternen Markenklebeband eben, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: tesafilm transparent, 10m x 15mm, 10 Rollen (Bürobedarf & Schreibwaren)
Wer sich lange genug mit den billigen no-name-Kleberollen herumgeärgert hat, die sich auf- und ablösen bei Feuchtigkeit, der wird die Tesarollen zu schätzen wissen. Unsere kids brauchen sie dauernd. Wegen der aufwändigen Umverpackung (als wären es zerbrechliche Glasröhrchen) ist der Versand etwas teuer und deshalb werde ich beim nächsten Mal mehrere 10er-Kartons bestellen.
Hinweis zum Bild: die erste der drei abgebildeten Verpackungen (links) ist die korrekte! (15mm breit, 10m, die Rolle ist gelblich).

5.0 von 5 Sternen Mit dieser Marke unter allen Klebebändern kann man nichts falsch machen, 8. Februar 2014
Josephine Sterner "Bücher-Liebhaberin" (Hillershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Die Marke Tesa ist seit gut einem Jahrhundert bekannt für ihre Qualität und Wirkung. Diese Rollen eignen sich hervorragend für alle tesafilm-Abroller, bestehen aus PP-Folie und lösungsmittelfreier Klebmasse, sind durchsichtig glänzend und nicht etwa matt und erfüllen ihren Zweck im Kleben. Man kann also sicher sein bei dem gebotenen Geld, ebenso gut gebotene Ware zu bekommen. Klebestifte der gleichnamigen Marke sind ebenfalls von bester Qualität und vielfältig verwendbar, z.B. tesa 57030-100-00 Easy Stick Klebstift 25g.

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen hohe Qualität und preiswert, 1. Dezember 2013
R. Vogel (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Klebefilm kann kleine Schäden anrichten, wenn er weniger Qualität hat als dieser Tesa Film, transparent aber etwas gelblich.
Mit Schäden meine ich z.B.
- nicht mehr komplett von glatten Flächen ablösbar, weil der Kleber nicht mehr am Film hängt,
- fällt nach Monaten oder Jahren komplett weg, weil Kleber zerbröselt
- Film zerreißt, weil Trägermaterial nicht stabil

Man sollte also keinen billigeren Transparent Film in Haus oder Büro haben.

4.0 von 5 Sternen Naja, 16. Juni 2014
Ich habe den 10er Pack gekauft, da er weniger kostet als bei mir im Supermarkt 1 Rolle kosten würde. Der Tesafilm ist auch qualitativ wie immer, allerdings ist auf jeder Rolle viel weniger drauf als wenn ich ihn hier kaufe. Ich habe mich da leicht verarscht gefühlt, dass ca. 40% weniger pro Rolle sind und das nirgendswo erwähnt wird. Alles in allem trotzdem günstiger als es im Geschäft hier zu kaufen als 4/5.

5.0 von 5 Sternen TESA Transparent 10x15mm, 4. Juli 2014
RalBro (Gelsenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Gewohnt gute Qualität von TESA. Reist beim abrollen nicht ständig ab wie z.B. ein Billigprodukt. Gute Klebkraft auf nahezu allen Materialien. Ich werde es immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen gute Qualitaet, 19. Juni 2014
Tesa ist einfach nicht das billige Produkt. Aber die Qualtaet ist gut. Was will man mehr. Beimnaechsten mal kauf ich aber die 33m Rolle.

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 4. Juni 2014
Was soll man dazu sagen. Er klebt gut, tut, hält, was er halten muss. Ab sofort mein Standard-Film. Liebe Grüße, Philipp.

5.0 von 5 Sternen Tesa, 15. April 2014
Diese Tesa Transparent Film Rollen nutzen wir jetzt schon seit ewigen Zeiten und da gibt es auch nichts zu beanstanden.

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 6. Oktober 2014
Die gewohnt gute Qualität von Tesa, wie man sie schätzt. Optimaler Halt und leichte Benutzbarkeit. Packung war bei der Lieferung nur zerdrückt und mir flogen die Einzelteile entgegen. Aber wird der Lieferdienst wohl etwas grob mit umgegangen sein, denn bisher kam sowas nicht vor.

5.0 von 5 Sternen Tesa halt, 8. September 2014
Qualität gewünscht, Qualität bezahlt, Qualität bekommen. Mehr kann man zu Tesafilm wohl nicht mehr sagen. Ich bin zufrieden damit.

Das noch fehlende Wort der Bewertung könnt ihr euch selber ausdenken! ;-)

tesafilm transparent, 10m x 15mm, 10 Rollen