Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Learn More Indefectible Sculpt Cloud Drive Photos saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Februar 2015
Ist der klebestreifen transparent durchsichtig nach abziehen der folie oder weiß? Kann mir das jemand sagen? Ist wichtig für meine entscheidung.. danke
am 23. Dezember 2014
TOP und für jeden zu empfehlen.
Preis und Service TOP
Und werde bestimmt wieder bestellen.
DANKE und bis zum nächsten mal wieder.
am 17. März 2016
Das Doppelseitige Klebeband von Test haftet super und ist wie auch andere Produkte der Marke von guter Qualität. Ich benutze es gerne wieder.
am 28. Dezember 2011
Ich habe etwas gesucht um ein paar Fotos an die Wand zu kleben und eigtl nur viel zu teuere, extra angefertige Klebestreifen gefunden.
Irgendwann kam mir dieses Doppelseitige Klebenband vor die Augen und dachte mir: Das probierst du mal aus! Und siehe das es hätte nicht besser sein können!
Einfach ein großes Weißes Blatt Papier an die Wand gemacht und dann kleine Streifen von dem Klebeband auf die Rückseite der Fotos geklebt und schwups, die bleiben hängen und das schon eine ganze Weile. Die meisten Probleme bei anderen Fotoklebebändern ist, dass sie einfach nicht halten und meistens für Fotobücher geeignet sind, in denen keine Schwerkraftbelastung herscht.

Fazit: Ein sehr starkes Klebeband, perfekt um Fotos an die Wand zu kleben, nur zu empfehlen!
am 9. Dezember 2015
Die Klebekraft des Doppelseitigen Klebebands ist sehr gut und sehr stark. Super für den Alltäglichen Gebrauch. Kann man nur weiterempfehlen.
am 30. November 2015
Klebt, hält, passt! Viel mehr muss man nicht schreiben da die Qualität von Tesa einfach überzeugt. Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 13. September 2015
Ein top Klebeband !!! Ich brauche es sehr viel zum basteln und bin super zufrieden.
Ich kann es nur bestens weiterempfehlen!
am 28. Dezember 2015
Das doppelseitige Klebeband hält bis heute. Die Kanten lösen sich nicht und es treten keine Blasen auf. Eben Qualität von TESA!
am 6. März 2016
Produkt einschl. Preis ist okay.
Was könnte ich sonst noch sagen.
Der Mond ist rund, er hat 2 Augen, Nas und Mund.
am 9. September 2014
ich habe es für unsere Fußmatten benutzt , sehr einfach ich bin sehr zufrieden würde es immer wieder kaufen es klebt Top 1+