5.0 von 5 Sternen das beste Doppelseitige Klebeband
Ich nutze das Klebeband für vieles. Unteranderem um Golfgriffe am Schläger zu befestigen. Absolut top! Ich habe es auch schon mit Billigklebeband aus dem Baumarkt versucht, aber ein absoluter Fehlschlag. Es geht nicht über dieses hier!
Vor 20 Monaten von Marc B. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet
Ich habe ein 5-teiliges Wandbild damit befestigen wollen. Hat leider nicht funktioniert. Alle Bilder sind in der ersten Nacht wieder runtergefallen. Nachdem ich dann den ganzen Rahmen vollgeklebt habe, sind die Bilder immerhin 36 Stunden hängen geblieben.
Und das bei nur ca 200-250 Gramm pro Bild.
Das Band verliert auch im Freien an warmen Tagen seine...
Vor 19 Monaten von Flo Rida veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen das beste Doppelseitige Klebeband, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: tesa 56171-00003-01 tesa Doppelseitiges Klebeband universal (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt!, 10. Mai 2013
Ich hab das doppelseitige Klebeband zum Verlegen eines neuen Teppichs benötigt. Und was soll man hierzu sagen: es erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Die Klebekraft des Bandes ist ganz hervorragend. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klebeband, 1. August 2014
Ich habe mir das Klebeband um den Griff meines Skistocks zu befestigen. Die Qualität des Klebebandes ist gut. Es wird zu einem unschlagbaren Preis angeboten. Ich würde es weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 24. Juni 2013
Und das bei nur ca 200-250 Gramm pro Bild.
Das Band verliert auch im Freien an warmen Tagen seine Wirkung.

Zum aufhängen von Postern jedoch funktioniert es

5.0 von 5 Sternen Petersil und Suppenkraut, 19. August 2013
Leopold Linhart (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Gekauft habe ich das Klebeband, weil ich auf meinem Fensterbrett Küchenkräuter ziehen wollte. Ein Beet da fachmännisch zu montieren, ist eine gröbere Aufgabe. Geht auch so. Das Klebeband ist relativ dick und haftet daher auch gut auf nicht ganz glatten Flächen. Und das mit einer erstaunlichen Klebekraft.

4.0 von 5 Sternen doppelseitiges Klebeband, 18. Juli 2013
Dieses Produkt hält, was es verspricht. Ich habe das Band bestellt, da mir eine Antirutschmatte für meinen kleinen Teppich zu aufwändig und teuer war. Die perfekte Lösung. Es ist vielleicht auch so ganz praktisch, ein solches Band für alle Fälle zu Hause zu haben, auch wenn man von ihm natürlich keine großen Wunder in der Klebkraft erwarten kann. Gegen die Schwerkraft kommt es logischerweise auf Dauer nicht an.

5.0 von 5 Sternen Ultra starkes Klebeband! Klasse zum befestigen wackeliger Dinge ;), 19. Februar 2013
Hallo,
das is ein super Klebeband, praktisch find ich dass man es nicht schneiden muss sondern einfach abreißen kann!
Daumen hoch!
Gruß

5.0 von 5 Sternen Erfüllte genau meine Erwartungen, 18. Februar 2011
Lulu "Penny" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Was soll ich in einer Rezension dazu sagen? Das Klebeband erfüllte genau meine Erwartungen. Ich habe es mit unterschiedlichen Materialen eingesetzt. Einmal ging es z. B. darum, einige Steckdosenleisten (statt zu Schrauben) auf eine dafür vorgesehene Beistelltischplatte zu kleben, damit ich mein ganzes Kabelwirrwarr loswerde: Perfekt. Die Klebeleistung ist sehr zufriedenstellend.

5.0 von 5 Sternen Qualität hat seinen Preis, 18. Oktober 2014
Das universal Tesa Doppelseiten-Klebeband ist mit Abstand das Beste aller vergleichbaren Klebebänder dieser Art! Stabil, sehr gut haltend, sehr verlässlich! Das Klebeband, das sich seit Jahrzehnten auf dem Markt etabliert, ist im Einkauf nicht billig, aber diese einzigartige Qualität hat eben seinen Preis und diese kleine Mehrausgabe lohnt sich! Man wird es mit Sicherheit nicht bereuen!

FAZIT: SEHR GUT!

4.0 von 5 Sternen Klebt, sitzt, hält..., 20. März 2012
D. Hüge (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
In unserer gesamten Wohnung sind nur Laminat und Fließen verlegt - bis auf ein Zimmer. Leider liegt da Teppich und unsere Vermieter haben auch ausdrücklich darum gebeten, dass so zu lassen. Die Leisten in diesem Zimmer bestehen aus dem selben Teppichstoff, wie der Boden. Und vor geraumer Zeit lag auf einmal eine dieser Teppichleisten halb auf dem Boden. Nachdem sich das Problem leider nicht von selber erledigt hat, habe ich nach doppelseitigem Klebeband Ausschau gehalten und mich dann für die Ausgabe von Tesa entschieden.

Billig sind diese Klebebänder ja leider nicht und die Menge reicht mir wahrscheinlich für die nächsten zwanzig Jahre - wenn die Klebestreifen dann auch immer noch kleben. Das wäre dann allerdings eine Langzeitstudie *g*

Das Band ist leicht von Hand einreißbar und somit relativ easy zu handhaben. Ich habe die ausreichende Menge abgeschnitten und auf der Rückseite der Leiste festgeklebt und danach konnte ich die Leiste an der Holzverkleidung des Zimmers befestigen. Ich war sehr angenehm überrascht davon, wie schnell und einfach unser kleines Teppichproblem behoben war. Und auch Tage später klebt die Leiste noch fest.

Das doppelseitige Klebeband von Tesa ist wirklich ein Qualitätsprodukt. Ich vergebe hier gerne vier Sterne.