5.0 von 5 Sternen Supertolles Kinderhörspiel
Dieses Hörspiel lohnt sich wirklich, zu kaufen!! So wie alle Geschichten vom kleinen Eisbär einfach klasse!! Für Kinder verschiedener Altersklassen geeignet. Unsere sind 3 und 5 und lieben diese Geschichten.
Veröffentlicht am 17. Dezember 2010 von A. Lossin

1.0 von 5 Sternen Schönes Kinderbuch völlig verhunzt
Vor 2 Monaten von Katrin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Supertolles Kinderhörspiel, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Eisbär rettet die Rentiere. CD . Das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik (Audio CD)

1.0 von 5 Sternen Schönes Kinderbuch völlig verhunzt, 8. Februar 2015
Die Geschichten vom kleinen Eisbären sind wunderschön und für alle Kinder zu empfehlen, aber die Umsetzung hier ist einfach nur schlecht. Der einzig authentisch klingende Sprecher ist Lars. Die prominenten Sprecher sprechen allesamt grottig. (Hauptsache man hat prominente Stimmen?) Gelangweiltes Ablesen bei Hella von Sinnen und Ingolf Lück bis zu krampfhaftem Cool-Sein-Wollen bei Markus Maria Profitlich. Was mich im deutschen Abendfernsehen schon vom Einschalten abhält, kann ich nicht meinem Kind als qualitativ hochwertige Unterhaltung vorsetzen. Dazu noch nervtötende Lieder alle paar Minuten, es ist zum Weglaufen. Wie kann man ein so schönes Kinderbuch derart verschandeln?

5.0 von 5 Sternen viele schöne Lieder, 17. November 2011
Ein wirklich sehr schönes Hörspiel. Die vielen Lieder sind zauberhaft. Man kann sie immer und immer wieder hören. Mein Sohn hat die CD sehr gerne.

2.0 von 5 Sternen Nie im Leben für Kinder ab 3 Jahre, 11. September 2012
Ich habe jetzt 2 CD's vom Lars der Eisbär gekauft. Sie sind sehr schön aber nicht geeignet für dreijährige Kinder. Der Inhalt ist leider nichts für die Kleinen. Die Stimmen und die Geschichte ist teilweise zu gruselig und noch unverständlich.

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. Januar 2012
Dies ist wieder ein super Hoerspiel vom kleinen Eisbaeren. Tolle Geschichte. Diese CD ist fuer unsere 5- und 7-jaehrige Toechter. Koennen wir nur weiterempfehlen.