5.0 von 5 Sternen Weihnachtslieder
Ich muß gestehen, wie ich die CD meinem Sohn schenkte, hatte ich meine Zweifeln. Benjamin Blümchen singt Weihnachtslieder? Aber ich wurde besseren gelehrt, sogar ich war von dieser CD begeistert und sang mit und er durfte sie sogar Weihnachten einlegen. Die Lieder sind spitze und für Kinder leicht zu merken und mitzusingen.
Veröffentlicht am 10. Januar 2012 von Hofbauer Alexandra

3.0 von 5 Sternen Na ja
Gut, Benjamin Blümchen hat unsere Enkel noch nicht erreicht. Deshalb blieb die Begeisterung in Grenzen. Aber vielleicht wird es ja im nächsten Jahr besser.
Vor 6 Monaten von Joint veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Weihnachtslieder, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: CD Benjamin Blümchen 74 - singt Weihnachtslieder (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jedes Kind!, 10. April 2011
Ich hatte BENJAMIN BLÜMCHEN SINGT WEIHNACHTSLIEDER bereits als Kind auf Kassette. Vor einiger Zeit habe ich mir auch noch die CD gekauft - Ein Muss für jedes Kind in der Weihnachtszeit!

5.0 von 5 Sternen Wunderbare CD für jung und alt, 28. Dezember 2009
F. D. Renate "Leseratte" (Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für mich ist diese CD einzigartig, die Lieder wechseln zwischen wunderbar
verständlichen Texten für die Kleinen und den herkömmlichen Weihnachtsliedern.

5.0 von 5 Sternen Tolle CD mit schönen Weihnachtsliedern!, 5. Februar 2009
Habe die CD für mein Patenkind gekauft und war selbst so begeistert davon, das ich sie dieses Jahr auch noch für meine eigene Maus kaufen werde. Schöne, bekannte Lieder in einer Art und Weise aufgenommen, die Kindern gerecht wird. Sehr süß dazu die Gesangseinlagen von Benjamin zwischendurch :o) Empfehlenswert für all die Eltern, die ihren Kindern auf schöne Art und Weise Weihnachten näher bringen wollen...

5.0 von 5 Sternen Tolles Vorweihnachtsgeschenk, 8. März 2013
Ich bin zwar schon 47, aber diese CD musste einfach sein, die alte Kassette, welche mein Sohn schon als kleines Kind gehört hat, passte ja nirgendwo mehr. Dafür ist man nie zu alt, ich habe diese CD jetzt auch schon mehrfach an Bekannte und Familie mit kleinen Kindern verschenkt und alle sind schwer begeistert. Also sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen schön nebei laufen zu haben, 3. Januar 2011
Nett beim Plätzchen backen oder Geschenke für Oma basteln zu hören.
Mal eine nette Abwechslung zu "in der Weihnachtsbäckerei" allerdings nur im kleinen Alter.

5.0 von 5 Sternen Schön..., 2. Dezember 2011
Hab die CD für meinen fast 2jährigen Sohn bestellt und wir sind beide wirklich begeistert davon. Sie läuft hier rauf und runter.
Schön sind die bekannten Weihnachtslieder gesungen von Kinder und Benjamin Blümchen.
Für alle Liebhaber von Benjamin Blümchen in jedem Fall zu empfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Schöne Weihnachts-CD, 14. Januar 2010
Mit dieser CD sind wir richtig in Weihnachtsstimmung gekommen. Die Kinder haben sie hoch und runter gespielt und laut mitgesungen. Wir sind große Benjamin Blümchen- Fans und können diese CD nur bestens weiterempfehlen. Wir sind begeistert.

3.0 von 5 Sternen Na ja, 8. März 2014

5.0 von 5 Sternen Auch im Februar heiß begehrt bei unserer Tochter :-), 12. Februar 2014
Die CD ist wunderschön. Die Lieder einprägsam, sodass unsere 3-Jährige sehr schnell anfing, die Texte mitzuträllern. Niedlich gemacht. Sie wird bei uns auch noch weit nach Weihnachten ab und an gehört. :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

CD Benjamin Blümchen 74 - singt Weihnachtslieder
CD Benjamin Blümchen 74 - singt Weihnachtslieder von Benjamin Blümchen (Audio CD - September 2006)