5.0 von 5 Sternen Weihnachtslieder
Ich muß gestehen, wie ich die CD meinem Sohn schenkte, hatte ich meine Zweifeln. Benjamin Blümchen singt Weihnachtslieder? Aber ich wurde besseren gelehrt, sogar ich war von dieser CD begeistert und sang mit und er durfte sie sogar Weihnachten einlegen. Die Lieder sind spitze und für Kinder leicht zu merken und mitzusingen.
Veröffentlicht am 10. Januar 2012 von Hofbauer Alexandra

3.0 von 5 Sternen Weihnachtlich
Diese Lieder sind warmherzig und bei Kindern sehr beliebt. Bei uns gehören Sie traditionell dazu:-) Allerdings bei zu häufigem anhören können die Ohren der Eltern ein wenig leiden.....
Vor 18 Monaten von Katja Terbeek veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Weihnachtslieder, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: CD Benjamin Blümchen 74 - singt Weihnachtslieder (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jedes Kind!, 10. April 2011
Ich hatte BENJAMIN BLÜMCHEN SINGT WEIHNACHTSLIEDER bereits als Kind auf Kassette. Vor einiger Zeit habe ich mir auch noch die CD gekauft - Ein Muss für jedes Kind in der Weihnachtszeit!

5.0 von 5 Sternen Wunderbare CD für jung und alt, 28. Dezember 2009
F. D. Renate "Leseratte" (Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für mich ist diese CD einzigartig, die Lieder wechseln zwischen wunderbar
verständlichen Texten für die Kleinen und den herkömmlichen Weihnachtsliedern.

5.0 von 5 Sternen Kindgerecht, weihnachtlich, einfach schön (und nicht nervend), 28. November 2014
Lotte (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich habe mir gar nicht viel erhofft von der CD, wollte aber für meinen fast 2-jährigen Sohn etwas Weihnachtliches, was auch kindgerecht ist. Da für mich klassische Kinderchöre oder Rolf Zuckowsky zu nervtötend sind, habe ich diese CD ausprobiert. Ich bin absolut positiv überrascht, die CD ist wirklich wunderschön! Die Lieder sind kindgerecht ohne kindisch zu sein, auch die Ideen gefallen mir gut. Z.b. singt Benjamin bei einigen bekannten Liedern (ich glaube Stille Nacht und Oh Tannenbaum) in Sequenzen als Sprechgesang mit. Das klingt wirklich schön und macht es auch für mich interessant zuzuhören. Teilweise sind die Lieder wirklich ergreifend und einfach nur schön. Ich bin sehr schnell genervt von Kindermusik - das ist das erste Mal, das ich freiwillig die CD mehrfach am Tag auflege. Mein Sohn findet sie auch toll, er ist aber noch etwas zu klein, um die Texte zu verstehen. Ab 3 Jahren ist sie sicherlich optimal, aber auch jetzt schon finde ich sie schön als Hintergrund-Vorweihnachtsstimmungs-Musik. Wirklich toll!

5.0 von 5 Sternen Tolle CD mit schönen Weihnachtsliedern!, 5. Februar 2009
Habe die CD für mein Patenkind gekauft und war selbst so begeistert davon, das ich sie dieses Jahr auch noch für meine eigene Maus kaufen werde. Schöne, bekannte Lieder in einer Art und Weise aufgenommen, die Kindern gerecht wird. Sehr süß dazu die Gesangseinlagen von Benjamin zwischendurch :o) Empfehlenswert für all die Eltern, die ihren Kindern auf schöne Art und Weise Weihnachten näher bringen wollen...

5.0 von 5 Sternen Tolles Vorweihnachtsgeschenk, 8. März 2013
Ich bin zwar schon 47, aber diese CD musste einfach sein, die alte Kassette, welche mein Sohn schon als kleines Kind gehört hat, passte ja nirgendwo mehr. Dafür ist man nie zu alt, ich habe diese CD jetzt auch schon mehrfach an Bekannte und Familie mit kleinen Kindern verschenkt und alle sind schwer begeistert. Also sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön., 30. Januar 2014
Für meinen knapp 3-jährigen Enkel konnte die CD in der Vorweihnachtszeit nicht oft genug laufen.Er hat mit viel Spaß mitgesungen und dazu getanzt. Zu empfehlen für Kinder bis Vorschulalter.

4.0 von 5 Sternen schön nebei laufen zu haben, 3. Januar 2011
Nett beim Plätzchen backen oder Geschenke für Oma basteln zu hören.
Mal eine nette Abwechslung zu "in der Weihnachtsbäckerei" allerdings nur im kleinen Alter.

5.0 von 5 Sternen Schön..., 2. Dezember 2011
Hab die CD für meinen fast 2jährigen Sohn bestellt und wir sind beide wirklich begeistert davon. Sie läuft hier rauf und runter.
Schön sind die bekannten Weihnachtslieder gesungen von Kinder und Benjamin Blümchen.
Für alle Liebhaber von Benjamin Blümchen in jedem Fall zu empfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle cd, 13. November 2014
Die cd ist echt klasse... Sie läuft den ganzen Tag bei meiner Tochter rauf und runter😄
Ich kann sie nur empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›