MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos createspace UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 29. Juli 2011
Ich besitze diese DVD schon ein paar Jahre.. ich lege sie immer noch ab und zu ein und lass mich von Van fesseln! Street Choir ('74), Summertime in England ('80) und vorallem Ballerina ('80) sind der absolute Hammer! Würde diese DVD jederzeit wieder kaufen.
am 29. April 2011
...was soll man da noch schreiben?
Sicher die Aufnahmen sind älter, aber der Sound ist ok und das Bild ebenso.
Wer ein echter Van Morrison Fan ist der sollte auch das im Regal haben.
am 27. März 2014
Ein Meisterstück der Musikgeschichte! Das Konzert von 1974 ist bereits etwas besonderes, doch die Aufnahme von 1980 ist einfach außergewöhnlich. Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Live-Performance von Van Morrison als das Konzert aus dem Jahre 1980 in Montreaux. Genug der Worte - bestellen und großartige Musik genießen!
am 22. Januar 2009
Ich habe das Konzert Sylvester 2008 auch auf 3SAT gesehen und mich spontan zum Kauf der DVD entschlossen. Ich möchte mich der Rezension von Herrn Ruder anschliessen. Highlights des zweiten Konzerts waren für mich "Wavelength", "Troubadours" und "Haunts of Ancient Peace". Besonders Mark Isham (Trompete, etc.) und Pee Wee Ellis (diverse Saxophone) begeistern. Klare Kaufempfehlung!
am 13. Dezember 2013
besonders das konzert von 74 hat mir sehr. gut gefallen. van morrison ist einfach einzigartig wenn ihn, wie bei diesem auftritt, die muse küsst, dann bleibt wirklich kein auge trocken. ganz großes kino!
am 5. Oktober 2015
Wer ein Fan von Van Morrison ist, wird von dieser Live-Aufnahme von Montreux begeistert sein. Die Livestimmung des Konzerts kommt gut rüber.
am 8. Februar 2013
Die Scheiben wurden zum verschenken an eine Van- The-Man- Fan gekauft. Man muß ihn mögen, dann sind die Scheiben auch o.k.
am 2. Januar 2009
... blieben für mich über. Jeder hat halt seine Favoriten.
Habe das 80er Concert Silvester 2008 in 3-sat gesehen.