4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung überzeugen!!
Veröffentlicht am 13. April 2007 von David Andris

3.0 von 5 Sternen war jahrelang zufrieden, bis...
Veröffentlicht am 1. Februar 2008 von dosenkopf2601

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen war jahrelang zufrieden, bis..., 1. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-753D-1AVES (Uhr)
Im Grunde ist das wirklich eine super Uhr, habe sie gerne getragen. Sieht irgendwie sportlich und zugleich edel aus. Das massiv scheinende Äußere täuscht allerdings, denn an der Stelle, wo's u. a. drauf ankommt, wurde wohl gespart. Trotz des Metallgehäuses- und armbandes, ist die Verbindung, bzw. die Aufnahme für das Metallarmband schlichtweg aus Kunststoff. Habe das leider "schmerzlich" erfahren müssen, als ich irgendwo leicht hängen blieb und diese Halterung sofort gebrochen ist. Das Armband ist quasi ohne viel Gewalt abgerissen. Ein Uhrmacher hat noch versucht, das irgenwie mit einem Harzverbundstoff zu reparieren, aber half alles nichts. Wegen einem billigen Stück Plastik ist die Uhr nun unbrauchbar, obwohl sie wohl noch einige Jahre mit der gerade neu eingesetzten Batterie laufen wird ;)

... schade!

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung überzeugen!!, 13. April 2007
David Andris "Spitfire" (Glottertal, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich muss zugeben, das mich die Rezension von meinem vorgänger unsicher gemacht hatte, weil er meint, dass die Uhr billig ausehen würde, doch als das Packet ankam, empfand ich die Uhr ganz anderst. Die Uhr überzeugt mit ihren vielen Funktionen und ihrem Preis. Auf das mit dem Licht der Uhr kann ich nicht bestätigen, bei mir wirkt Sie sogar zu stark beleuchtet.

Wer 35 € für eine Uhr ausgeben will und wer ein bisschen Zeit mitbringt sich mit dem Handbuch zu befassen, dem kann ich dann nur empfehlen, dieses Produkt zu erwerben.

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr zum fairen Preis, 10. Februar 2010
Diese Uhr von Casio ist für diesen Preis mehr als zufriedenstellend. Das Licht ist völlig ausreichend und der Funktionsumfang auch sehr ordentlich. Lediglich das Armband war mir eindeutig zu lang, aber dies kann bei jedem herkömmlichen Uhrenmacher verkleinert werden.

4.0 von 5 Sternen Kann ich weitermpfehlen, 5. April 2011
Bin sehr zufrieden ! etwas Klein die Uhr aber durch den hellen Hintergrund ist diese Uhr Sehr gut ablesbar.Für mich zuviel Schnick Schnack , was ich nicht so brauche.
aber vieleicht Andere .Bin schon etwas Älter und habe schlechte Augen .
Aber Sehr schöne Uhr

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 16. Oktober 2013
Die Casio ist eine sehr schöne Uhr, es ist als Geburtstagsgeschenk gedacht und sie sieht super toll aus. Kann man nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Super, 16. August 2013
Habe heute meine Casio bekommen und war überrascht das diese Uhr für dieses Geld so toll verarbeitet ist.
Tolle Funktionen und sehr angenehm und leicht am Handgelenk zu tragen.Bedienungsanleitung leider nicht in deutsch aber man kann sie hier Problemlos herunterladen.
Alles in allem Top Uhr zu Top Preis.

5.0 von 5 Sternen Gute uhr und preis günstig, 20. Mai 2013
Einstelen diese uhr war nicht so leicht wail bedinungsanleitung nicht auf deutsch war hatte ich bei amazon bedinungseinleitung auf deutsche sprache hernter geladen dan hat alles geklapt.

3.0 von 5 Sternen Halb - Halb, 15. April 2013
Da meine Alte Uhr ihren "Geist" aufgegeben hatte, musste eine neue her.

Anforderung:

- mehrer einstellbare Weckzeiten da ich Wechselschicht arbeite

Bei den Vorteilen tue ich mich etwas schwer - denn die Vorteile sind das was ich von einer Uhr erwarte :

- sie funktioniert und geht auch ungefähr richtig ( Monatlich etwa 30 - 50 sec. abweichung )

Nachteile:

Da die Uhr mit einem etwas größeren Armband geliefert wurde musste ich erstmal ein paar Glieder vom Armband entfernen

und obwohl ich dieses schon mehrfach getan hatte, hatte ich hier so viele Schwierigkeiten, das ich zum Uhrmacher damit musste.

Selbst der Uhrmacher hatte seine SChwierigkeiten gehabt, hatt es aber denoch "bezwungen" :-)

Ein sehr großer Nachteil an dieser Uhr ist die Minimale Anzeige ob der Alarm Ein- bzw Ausgeschaltet ist.

Die Anzeige ist so klein gehalten das ein Ablesen im "wachen" Zustand schwierig ist aber kurz nach dem Aufwachen eigentlich

unmöglich ist.

Daher eine Halb-Halb Bewertung

4.0 von 5 Sternen Gute und preiswerte Uhr, 13. März 2013
Diese Uhr halt, was der Anschein verspricht. Sie ist (meine persönliche Meinung) elegant und wirkt robust. 2 Jahe Einsatz bei jeder Gelegenheit, auch Gaarten und Waldarbeit hat die Uhr klaglos überstanden. Nach 2 Jahren kam dann das unwiederbringliche Aus. Bei dem o.g. Einsatz und dem Preis ist das o.K. Leider handelt es sich bei dem "Glas" um Kunststoff.
Die Einstellung der Grunddaten für die Funktion Tidenphase ist leider nicht ganz einfach, da Referenzorte fehlen.
Aus jeden Fall eine Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 13. November 2012
Ich habe mir diese Uhr bestellt und sie gefällt mir sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Mängel:
Display nicht sehr kratzfest