5.0 von 5 Sternen Warm, geruchsneutral und angenehm zu tragen!
Vor 5 Monaten von T. Vogt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur für extralange Unterschenkel
Für meine Schuhgrösse 45/46 passend, sind aber viel zu lang und reichen mir bis über die Knie (bei 1,85m Körpergrösse).
Waschen hat leider nicht geholfen.
Vor 3 Monaten von Holger Hild veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur für extralange Unterschenkel, 5. April 2014
Waschen hat leider nicht geholfen.

4.0 von 5 Sternen Prima Passform, gutes fahrgefühl, 18. März 2014
Die Socken sind angenehm zu tragen, halten warm und geben einen guten Halt im Skischuh. Alledings war es nicht besonders kalt ca.0° und in normalen preiswerten Socken hatte ich mich bissher auch wohl gefühlt ;-)

5.0 von 5 Sternen Warm, geruchsneutral und angenehm zu tragen!, 14. Februar 2014
T. Vogt (Halle) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Socken tragen sich auch nach drei Tagen im Skischuh, Langlauf oder Alpin noch bestens, ohne zwischendurch zu waschen, . Die Geruchsbelästigung,sonst oft ein Problem mit Socken, ist absolut o.k. NAch dem Waschen wie neu. Kein Peeling oder aufrubeln. Die Socken sind warm, dabei relativ dünn - wenn möglich, würde ich alle meine, Socken gegen diese Qualität austauschen, trotz relativ hohem Preis, jeden Cent wert. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gute Socke, 3. Juli 2013
Ich bin von diesen X-Socks echt begeitstert. Sie sitzen gut, rutschen nicht, und sie schützen an den richtigen Stellen vor Druckstellen.

5.0 von 5 Sternen Gute Skisocken, 5. Februar 2013
Die X-Socks Ski Carving Ultra Light besitzen eine hohe Materialqualität.
Sie sind genau an den richtigen Stellen genügend gepolstert, dennoch aber dünn genug um den wichtigen Kontakt über den Schuh zum Ski zu liefern. Für mich perfekt.

5.0 von 5 Sternen X-Socks Uni Funktionssocke Ski Carving Ultra Light, 26. November 2013
Die besten Socken zum Skifahren ! Komfortabel und trotzdem sehr präzis. Passt sich an wie eine zweite Haut ohne Druckt auf dem Fuss.