5.0 von 5 Sternen Toller Duft der lange bleibt.
Ich muß sagen, umso länger der Duft aufgetragen bleibt, desto schöner riecht er. Nicht aufdringlich sondern sehr angenehm. Für eine Frau würde ich ihn nicht empfehlen.
Vor 9 Monaten von Detlef Kähler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verdacht auf Fälschung?????
Ich nehme Gaultier JPG 2 schon viele Jahre, und es ist einfach nur super toll!
Leider ist es bei Douglas so teuer geworden, dass ich den Preis nicht mehr zahlen mag.
Umso mehr habe ich mich gefreut es hier für grade mal die Hälfte vom Preis zu finden!
Vor 23 Tagen von Peter Wolf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Duft der lange bleibt., 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Jean Paul Gaultier JPG 2 unisex, Eau de Parfum Vaporisateur / Spray 120 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen super duft, 7. November 2012
ich finde gaultier düfte einfach klasse für den preis musste ich einfach zugreifen...und lange warten musste ich auch nicht am 2 tag hielt ich es schon in der hand,schneller gehts nicht.....es lohnt sich

1.0 von 5 Sternen Verdacht auf Fälschung?????, 6. Juli 2014
Ich nehme Gaultier JPG 2 schon viele Jahre, und es ist einfach nur super toll!
Die erste Bestellung war auch gar nicht mal schlecht! Hat zwar nach meinem empfinden nicht ganz so lange den Duft gehalten, aber es war auszuhalten. Daraufhin habe ich im Februar eine neue Bestellung gemacht, die Lieferung war super schnell und ich benutzte das Parfum. Ziemlich schnell merkte ich, dass mein ganzer Körper juckte und das wurde jeden Tag schlimmer!
Ich kam erst gar nicht auf die Idee, dass es an dem Parfum liegen könnte, doch da es immer schlimmer wurde, habe ich es abgesetzt und schon nach wenigen Tagen hörte es auf zu Jucken. Ich habe dann gute zwei Monate das Parfum nicht mehr genutzt! bis Gestern!!! 05.07.2014 und heute den 06.07.14.. Es ist heute kaum zu ertragen, es juckt wieder am ganzen Körper, ich hab zwar kein Ausschlag aber es juckt!
Ich bin am überlegen, ob ich es einschicke zum Prüfen!
Schade, wäre eine super Sache gewesen!!!

1.0 von 5 Sternen schwer enttäuscht, 29. Mai 2014
Ich möchte garnicht lange drum herum reden. Ich bin mehr als enttäuscht. Ich kenne das Parfum bereits seit ein paar Jahren. Sowohl von Freunden als auch direkt bei Douglas. Ich habe mir hier die 120 ml Flasche gekauft und mich eigentlich sehr über dieses "Schnäppchen" gefreut. Doch zu meiner enttäuschung muss Ich sagen, der Duft hält nicht mal 1 ganze Stunde.Wie kann das sein? Ich sprühe mir maximal 2 Spritzer in der Drogerie auf und rieche selbst am nächsten Tag noch danach und bei diesem Produkt verfliegt der duft nach geringer Zeit. War das letzte mal dass ich ein derartiges Produkt hier bestelle.

5.0 von 5 Sternen Gaultier 2, 20. Februar 2012
Jean Paul Gaultier 2 mein Duft.....
Könnte darin baden trage es bei der Arbeit auf oder Privat zu Hause oder, oder,oder... bin einfach süchtig danach...smile....

5.0 von 5 Sternen Edel, 10. April 2014
Also es ist ein Super,eher ein Männlicher Duft.
Er ist zu vergleichen mit den um 1993 raus gekommenen Duft EKSTASE!Die Älteren Kennen ihn vielleicht noch!
Ich liebe diesen Duft!Man braucht nicht drin Duschen!2 stöße reichen für mind.9 Stunden riechbaren Duft.
Der Preis ist gegenüber der Markenduft verkaufstelle,die mit D anfängt und mit S Endet,enorm günstig.
Für Männer mit Geschmack sehr zu Empfehlen.Der Duft ist leicht süßlich mit ein wenig moschus und mit Zeder leicht Holzig nicht vergleichbar mit one Million!Gaultier ist würziger und länger intensiver.
Er ist leicht verspielt aber dennoch auch für z.B.Banker oder Manager im Berufsleben tragbar!
Sorry aber Düfte sind schwer zu Beschreiben!Ich hab es versucht!
Versand schnell,Verpackung sicher!

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!!!, 22. Juli 2014
Ich besitze das Parfum hier bereits von der größten Drogeriekette! Ich könnte es direkt vergleichen. Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und behaupte das diese Ware hier gefälscht oder manipuliert ist.
Der Duft ist da aber verfliegt sehr schnell. Normalerweise macht man ein Spritzer drauf da es so intensiv ist und man riecht am nächsten Tag noch danach.
Ich habe mich schon gewundert das selbst die Farbe des Parfums viel heller erscheint. Von daher gehe ich aus das hier im großem Stiel gepunscht wird!!!!
Ich werde Kontakt mit Gaultier aufnehmen

5.0 von 5 Sternen Ein Traum !!!, 8. April 2014
Rumpelstilzchen - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ein wirklich aussergewöhnlich toller Duft. Schwer, orientalisch, sinnlich, warm und hält bei mir an die 7 Stunden. Ich kann mich nicht daran sattriechen, es macht fast süchtig und es hat etwas von Joop! Homme, etwas sehr geheimnisvolles. 120ml für diesen Preis und die Qualität ist geradezu sensationell. Ein Parfum mit absoluter Suchtgefahr!!!

5.0 von 5 Sternen Ein hammer Parfüm, 14. Februar 2013
Dieses Parfüm ist in meinen Augen einfach ein muss. Es riecht sehr sehr gut und es reichen auch schon ein paar Spritzer.

5.0 von 5 Sternen Hammer Duft!, 21. Dezember 2012
Eigentlich mein Sommer DUFT! Riecht sehr frisch. Ist bissl süß vom Duft her. Ich trag das lieber im Frühling und im Sommer... Einfach TOP!!! Danke =)