Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. März 2015
Hallo! Habe vor 2 Wochen das JPG2 bei einer bekannten Parfümerie gekauft für 94 €.
Habe am Samstag dann dieses hier angebotene JPG2 gekauft um zu schauen wie das so ist.
Riecht ähnlich , aber kommt niemals an das eines im Laden gekauften JPG2 ran ! Die Flasche sieht gleich aus, aber die Farbe vom Parfum ist viel viel heller ! Und wie gesagt, riecht es ähnlich aber kommt nicht an das Orginal ran, und der Duft verflacht schnell !!!
Ich werde nur noch zum teuren JPG2 greifen.

Anbei ein Bild , links das JPG2 vom Laden , und rechts das hier erworbene Produkt !

Grüße
review image
44 Kommentare|69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2015
Definitiv Original! Hatte da auch keinen Zweifel da von Amazon verkauft und verschickt. Wollte es nur mal sagen da hier einige von Fälschung reden! Hab es vor 3 Stunden auf den Arm gesprüht( nur 1 Sprühstoß) und es duftet immernoch so intensiv wie 1 Minute nach dem sprühen. Bin vollkommen zufrieden! Und für den Preis beim Blitzangebot muss man einfach zuschlagen! Lohnt sich auf jeden Fall nicht von den schlechten Kommentaren einiger Leute beeinflussen lassen!
am 26. März 2015
Ich habe heute das erste Mal das Jean Paul Gaultier aufgelegt, und kann die negativen Rezensionen nicht verstehen.
Ich kann "S.Kanig" nur zustimmen. Der Duft ist Wahnsinn.
Heute Morgen 6:30 drauf und ich habe (jetzt) Nachmittag 17:30 immer noch den Geruch an mir. Ich bin begeistert.
Ausdrücklich auch noch einmal von mir,
"Nicht von den schlechten Bewertungen verrückt machen lassen - Dieses Parfum ist der absolute Wahnsinn".
Ich habe es auch blind gekauft, und bin absolut Begeistert.
Bein nächsten Mal ohne Bedenken wieder.
Versand war wie gewohnt, absolut schnell :)
am 2. August 2014
Das "Parfum" ist viel heller als das Original von einer bekannten Drogeriekette. Entweder ist das eine Fälschung oder es ist in großem Stil gepanscht. Dies ist sicher kein Eau de Parfum. Nicht verwunderlich, dass es so schnell verflogen ist.
review image
44 Kommentare|63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Mai 2015
...ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von JPG 2, leider sind meine Vorrate aus und ich musste mir meine Droge wieder besorgen.... nach dem durchlesen der Bewertungen hier, habe ich es bestellt und es ist auch schnell und in Original-Verpackung, also soweit ich das als nicht Profi beurteilen kann, angeliefert worden. Es kann schon sein, dass man sich durch die vielen nicht ganz so positiven Bewertungen verunsichern lässt.
Der Geruch ist o.k., aber ich denke, nicht so intensiv. Was ganz sicher nicht so lange anhält, ist die Dauer des Geruchs....es verfliegt doch erheblich, schneller! Woran das liegt, ich kann es auch nicht sagen, aber es ist nach mehrmaligen Gebrauch wirklich so. Früher haben meine Klamotten auch nach Tagen noch danach gerochen, dass ist definitiv nicht mehr so!
am 21. März 2015
Habe das EDP gegen 14.30h aufgetragen und morgens um 07.30h ist es immer noch leicht wahrnehmbar. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Produkt, kann mir auch nicht vorstellen dass da etwas gepanscht wurde oder dass es sich gar um eine Fälschung handelt. Ich war sogar nochmals mit der Flasche in einem Laden und habe es dort verglichen. Farbe der Flüssigkeit und die Rückseite sahen genauso aus, wie die im Laden..
UPDATE:
Auf Grund der ganzen Diskusionen um echt oder gepanscht war ich heute nochmals in einer Parfumerie und habe dort das EdP aufgetragen. Diese hält genauso lange/kurz wie das hier in Amazon gekaufte, ich kann also keinen Unterschied feststellen
am 13. Februar 2015
Eigentlich sollte man schon bei dem sehr niedrigen Preis stutzig werden, habs dennoch gekauft.
Zum Vergleich hatte ich noch einen Rest vom vorherigen JPG2 da ( entstammt einer Parfümerie ) und ich muss sagen es ist definitiv NICHT ORGINAL.

Der Duft ist zwar beinahe identisch jedoch verfliegt dieser bereits nach einer knappen stunde. Desweiteren ist die farbsättigung viel geringer. Für gewöhnlich reichte ein bis max zwei Sprühstoße aus um den ganzen Tag den Geruch zu tragen.

Nur leider sind bei diesem Produkt 4-5 Sprühstöße von Nöten um überhaubt in die Nähe eines Eau de Toilette von der Intensität zu kommen. EIgentlich soll es sich ja hier um ein Eau de Parfum handeln - Guter Witz.

Finde es fraglich wieso über Amazon Plagiate verkauft werden, und dann auch noch Bewertungen erhält die von einem Orginal Produkt sprechen...

Kann nur jedem Raten das Geld zu sparen und sich das Orginal zu kaufen ( hat man unterm Strich definitiv mehr von ).
am 21. April 2015
Kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Produkt ist astrein. Hab es mir als Test Abends aufs Handgelenk gesprüht und konnte am nächste Morgen immer noch den Duft riechen. Geiles Parfum zum guten Kurs.
am 21. November 2014
Definitiv nicht das, was man aus der Drogerie kennt. Hier wurde etwas am Original geändert! Der Duft ist heller und nicht intensiv, wie man ihn sonst kennt! Die Verpackung/ Flasche war bei mir voller Dellen. Abzocke! Schlechter als B-Ware und keine 5€ Wert!
am 1. Februar 2015
Allen Negativrezensierern darf ich folgendes entgegenhalten:

Die Farbe des Produkts ist identisch mit der Farbe des im offiziellen Fachgeschäft erworbenen. (Ich habe zwei Gaultier 2 zuhause.)

Der Duft hält genausolange an und weist keinerlei Unterschiede auf.

Sehr zu empfehlen :-))