5.0 von 5 Sternen Einwandfrei
Vor 28 Tagen von Sean veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gefälscht oder gepanscht
Das "Parfum" ist viel heller als das Original von einer bekannten Drogeriekette. Entweder ist das eine Fälschung oder es ist in großem Stil gepanscht. Dies ist sicher kein Eau de Parfum. Nicht verwunderlich, dass es so schnell verflogen ist.
Vor 4 Monaten von Lexx veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gefälscht oder gepanscht, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Jean Paul Gaultier JPG 2 unisex, Eau de Parfum Vaporisateur / Spray 120 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 29. November 2014
Ich habe die 120ml Flasche direkt über Amazon bestellt und mit meiner 40ml Flasche von 2012 verglichen. Der Duft, Sillage und Haltbarkeit sind komplett gleich. Er wurde jedoch reformuliert. Sprich Gaultier hat wie bei Le Male die Rezeptur verändert. Dadurch die andere Farbe und geringere Haltbarkeit. Hat also nichts mit Amazon zu tun. Sobald in den Parfümerien die alten Bestände verkauft sind wird es dort dann auch nur noch die "neue" Version geben.

1.0 von 5 Sternen schwer enttäuscht, 29. Mai 2014
Ich möchte garnicht lange drum herum reden. Ich bin mehr als enttäuscht. Ich kenne das Parfum bereits seit ein paar Jahren. Sowohl von Freunden als auch direkt bei Douglas. Ich habe mir hier die 120 ml Flasche gekauft und mich eigentlich sehr über dieses "Schnäppchen" gefreut. Doch zu meiner enttäuschung muss Ich sagen, der Duft hält nicht mal 1 ganze Stunde.Wie kann das sein? Ich sprühe mir maximal 2 Spritzer in der Drogerie auf und rieche selbst am nächsten Tag noch danach und bei diesem Produkt verfliegt der duft nach geringer Zeit. War das letzte mal dass ich ein derartiges Produkt hier bestelle.

5.0 von 5 Sternen War nicht mein letztes, 27. Juni 2012
Kann mich allen hier nur anschließen^^ Super Parfüm.
Habe auch schon viel probiert und bleibe schließlich bei diesem.
Man bekommt nur positives Feedback.
Klare kauf Empfehlung .....

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut, Wahnsinns Duft, 25. November 2014
Nicht von den schlechten Bewertungen verrückt machen lassen - Dieses Parfum ist der absolute Wahnsinn. Kannte das Parfum vorher gar nciht und habe es mir nur bestellt, weil 37 € für 120 ml für den guten JPG eine krasse Ansage ist. Bin so froh es mir bestellt zu haben. Hatte noch nie so ein intensives und lang anhaltendes Parfum! Nach mindestens 12 Stunden ist der Duft immer noch zu riechen.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!!!, 22. Juli 2014
Ich besitze das Parfum hier bereits von der größten Drogeriekette! Ich könnte es direkt vergleichen. Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und behaupte das diese Ware hier gefälscht oder manipuliert ist.
Der Duft ist da aber verfliegt sehr schnell. Normalerweise macht man ein Spritzer drauf da es so intensiv ist und man riecht am nächsten Tag noch danach.
Ich habe mich schon gewundert das selbst die Farbe des Parfums viel heller erscheint. Von daher gehe ich aus das hier im großem Stiel gepunscht wird!!!!
Ich werde Kontakt mit Gaultier aufnehmen

5.0 von 5 Sternen Top Duft! Genau mein Geschmack und das zu dem Preis fast geschenkt!, 27. November 2014
Ich weiß nicht wo die schlechten Bewertungen herkommen und kann es nur erahnen. Entweder scheint hier jemand schwer Werbung für eine gewisse Parfümerie zu machen, um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln oder die Käufer haben die Ware von dubiosen Händlern erworben.

Mein Parfüm kam direkt von Amazon und es riecht für mich einfach Bombe! Genau mein Geschmack. Ein verfliegen des Duftes konnte ich bis dato auch nach ca. 6 Stunden nicht feststellen. Selbst kleine Mengen riechen schon sehr intensiv.

Am Ende ist es Geschmackssache, ob einem der Duft zusagt oder nicht.

Ich kann nur noch einmal an alle appellieren. Lasst Euch nicht von diesen dubiosen 1 Sterne Bewertungen irritieren. Die Leute haben irgendwas in Ihrem Leben falsch gemacht. Bei über 100 Bewertungen können sich 80% der Leute nicht täuschen

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsduft!, 12. Mai 2009
Ich liebe diesen Duft, er riecht ziemlich süß und ist angenehm schwer, das heisst er riecht morgens noch genauso intensiv wie Abends und verflüchtigt sich nicht im Laufe des Tages.
Ich wurde schon sehr oft darauf angesprochen was für einen interessanten Duft ich trage.
Er ist zwar nicht billig, aber 1000mal besser als jeglicher Drogerieduft. Qualität hat eben ihren Preis.

1.0 von 5 Sternen Verdacht auf Fälschung?????, 6. Juli 2014
Ich nehme Gaultier JPG 2 schon viele Jahre, und es ist einfach nur super toll!
Leider ist es bei bekannten Drogeriemärkten so teuer geworden, dass ich den Preis nicht mehr zahlen mag.
Umso mehr habe ich mich gefreut es hier für grade mal die Hälfte vom Preis zu finden!
Die erste Bestellung war auch gar nicht mal schlecht! Hat zwar nach meinem empfinden nicht ganz so lange den Duft gehalten, aber es war auszuhalten. Daraufhin habe ich im Februar eine neue Bestellung gemacht, die Lieferung war super schnell und ich benutzte das Parfum. Ziemlich schnell merkte ich, dass mein ganzer Körper juckte und das wurde jeden Tag schlimmer!
Ich kam erst gar nicht auf die Idee, dass es an dem Parfum liegen könnte, doch da es immer schlimmer wurde, habe ich es abgesetzt und schon nach wenigen Tagen hörte es auf zu Jucken. Ich habe dann gute zwei Monate das Parfum nicht mehr genutzt! bis Gestern!!! 05.07.2014 und heute den 06.07.14.. Es ist heute kaum zu ertragen, es juckt wieder am ganzen Körper, ich hab zwar kein Ausschlag aber es juckt!
Ich bin am überlegen, ob ich es einschicke zum Prüfen!
Schade, wäre eine super Sache gewesen!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Herren Duft, 23. November 2014
Ich bin von diesem Parfüm sehr begeistert, muss dazu aber sagen, dass ich selbst ein Südländischer Typ bin. habe schon mehrere Unisex Parfüme ausprobiert und muss sagen, dass dieses hier das wohl beste bis jetzt ist. Es riecht für meinen Geschmack nicht zu penetrant und hat eine gute Ausdauer was die Geruchsintensität betrifft.