5.0 von 5 Sternen Gaultier 2
Jean Paul Gaultier 2 mein Duft.....
Könnte darin baden trage es bei der Arbeit auf oder Privat zu Hause oder, oder,oder... bin einfach süchtig danach...smile....
Veröffentlicht am 20. Februar 2012 von Stephan.T

3.0 von 5 Sternen Fast wie erwartet
Meine Freundin hatte das Gefühl als würde der Duft nicht solange anhalten wie beim zuvor verwendeten Eau de Parfum der selben Marke aus dem Drogeriemarkt.
Vor 5 Monaten von Andreas Hoffmeister veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gaultier 2, 20. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jean Paul Gaultier JPG 2 unisex, Eau de Parfum Vaporisateur / Spray 120 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück) (Badartikel)
Jean Paul Gaultier 2 mein Duft.....

5.0 von 5 Sternen Edel, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also es ist ein Super,eher ein Männlicher Duft.
Er ist zu vergleichen mit den um 1993 raus gekommenen Duft EKSTASE!Die Älteren Kennen ihn vielleicht noch!
Ich liebe diesen Duft!Man braucht nicht drin Duschen!2 stöße reichen für mind.9 Stunden riechbaren Duft.
Der Preis ist gegenüber der Markenduft verkaufstelle,die mit D anfängt und mit S Endet,enorm günstig.
Für Männer mit Geschmack sehr zu Empfehlen.Der Duft ist leicht süßlich mit ein wenig moschus und mit Zeder leicht Holzig nicht vergleichbar mit one Million!Gaultier ist würziger und länger intensiver.
Er ist leicht verspielt aber dennoch auch für z.B.Banker oder Manager im Berufsleben tragbar!
Sorry aber Düfte sind schwer zu Beschreiben!Ich hab es versucht!
Versand schnell,Verpackung sicher!

5.0 von 5 Sternen Ein Traum !!!, 8. April 2014
Ein wirklich aussergewöhnlich toller Duft. Schwer, orientalisch, sinnlich, warm und hält bei mir an die 7 Stunden. Ich kann mich nicht daran sattriechen, es macht fast süchtig und es hat etwas von Joop! Homme, etwas sehr geheimnisvolles. 120ml für diesen Preis und die Qualität ist geradezu sensationell. Ein Parfum mit absoluter Suchtgefahr!!!

5.0 von 5 Sternen Toller Duft der lange bleibt., 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muß sagen, umso länger der Duft aufgetragen bleibt, desto schöner riecht er. Nicht aufdringlich sondern sehr angenehm. Für eine Frau würde ich ihn nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein hammer Parfüm, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Parfüm ist in meinen Augen einfach ein muss. Es riecht sehr sehr gut und es reichen auch schon ein paar Spritzer.

5.0 von 5 Sternen Hammer Duft!, 21. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich mein Sommer DUFT! Riecht sehr frisch. Ist bissl süß vom Duft her. Ich trag das lieber im Frühling und im Sommer... Einfach TOP!!! Danke =)

5.0 von 5 Sternen super duft, 7. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich finde gaultier düfte einfach klasse für den preis musste ich einfach zugreifen...und lange warten musste ich auch nicht am 2 tag hielt ich es schon in der hand,schneller gehts nicht.....es lohnt sich

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss für die Sinne, 11. Oktober 2010
Da ich total verwundert bin, wieso es erst eine Rezension zu diesem genialen Duft gibt, deshalb schreibe ich nun selbst mal eine :-)

Vor Jahren begeisterte mich bereits Gaultier Le Male , also der Vorgänger dieses Parfums, unglaublich bis ich dann nicht mehr widerstehen konnte auch mal seinen Nachfolger auszuprobieren- aber ich bereue es auf keinen Fall ! Im Gegenteil, der Duft ist einfach unbeschreiblich, aber wahrscheinlich trifft es die obige Artikelbeschreibung am meisten " süß aber angenehm schwer" , irgendwie süßlich und gleichzeitig ein wenig würzig ! Genau wie bei "Gaultier Le Male" ist einem auch hier die Begeisterung der Frauen auf seiner Seite; so zumindest meine bisherige Erfahrung.
Die beiden Düfte unterscheiden sich zwar deutlich voneinander, jedoch haben beide dieses "mystische etwas " was mich seit jeher an den Gaultier Düften so fasziniert.

Ich als Mann liebe diesen Duft, jedoch habe ich gehört, dass dies ein Unisex-Parfum ist, sprich sowohl Männer als auch Frauen können es tragen und es riecht je nach Geschlecht, aufgrund von Hormonen etc. im Schweiß anders (?)...

Werde mir das Produkt wohl immer und immer wieder kaufen !

5.0 von 5 Sternen Sehr starkes Parfum!, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ausgezeichneter, frischer Duft! Sehr sommerlich und verspielt. Das Parfum hält überdurchschnittlich lange an und ist sehr intensiv, der Preis unübertrefflich.

5.0 von 5 Sternen Stark! Mit leichten Abzügen in der B Note., 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der starke Geruch der verbrannten Vanillie-Note fällt immer wieder auf (selbst beim Benutzer im Büro), auch 5 Stunden später bei nur einem Spritzer. Bei körperlicher Anstrengung verfliegt allerdings ein Großteil auf der Haut und ist kaum mehr wahrnehmbar(da auf alkohol Basis). Daher, wenn es etwas länger dauern soll, die Kleidung nicht vergessen.

ARRAY(0xa9eac714)