Größe: 100 mlÄndern

am 18. März 2014
Habe mir schon einmal diesen Duft übers Internet (anderer Anbieter) bestellt und hoffte erneut ein Originalprodukt zu erhalten.
Leider wurde ich von diesem Produkt aber enttäuscht!

Als ich die Verpackung öffnete, fiel mir direkt die andersartige lila Farbe auf...das Original ist viel heller!

Auch riecht es anders, als das Original...wenn auch Ähnlichkeiten vorhanden sind.
Der Duft verfliegt aber recht schnell und hinterlässt einen für mich etwas unangenehmen "Nachgeschmack".

Kann es somit leider nicht weiterempfehlen!
11 Kommentar10 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Mai 2012
Der Duft ist sehr angenehm, schwer zu beschreiben. Er ist eigentlich für jeden Anlass geeignet, ich würde aber eher sagen, dass er etwas für jeden Tag ist, da er nicht schwer und aufdringlich ist.

Das Parfum hier ist eindeutig ein Original, verfliegt nicht schnell und das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt :) Kanns mit gutem Gewissen jedem empfehlen. Ich benutz am Abend eher schwerere Düfte, aber der hier ist einer meiner klassichen Bürodüfte.. angenehm, aber man kriegt niemals Kopfschmerzen, und wie gesagt: überhaupt nicht aufdringlich!
am 17. Juni 2013
Ich habe dieses Parfum schon mehrfach in Parfümerien erworben und ganz ehrlich: DAS ist eine nicht wirklich gut gemachte Kopie des Originaldufts!!! Schade... werde auf keinen Fall nochmals ein Parfüm online bestellen - auf jeden Fall nicht von diesem Anbieter!
am 22. August 2012
Ich hatte doch erst bedenken als ich gemerkt habe das, dass Produkt aus dem Ausland (England) kommt.
Doch als das Produkt dann ankam war ich sehr Überrascht.
Es ist absolut ein Original und im Preis unschlagbar.
Der einzige Punkt der nicht so toll ist, ist eine Lieferzeit von ca 6-9 Tagen.
Aber für so ein Schnäppchen kann man es doch sehr gut verkraften.
am 3. Januar 2012
Das ist einer meiner Lieblingsdüfte. Das hält sehr lange an. Das ist sehr reich, feminin, vielfältig. Auch die Flaschendesign finde ich toll. Den Duft kann man nicht leicht nennen, das ist schon kräftig und süss, aber unendlich, unendlich schön! Ich kannte das Parfüm schon, und in Amazon war es ein tolles Angebot!
am 30. August 2009
Ich liebe dieses Parfum! Es ist nicht zu lieblich und nicht zu herb, aber er bleibt ganz lange "duftfähig". Wenn ich den Kleiderschrank öffne weht mir immer ein Hauch von Euphoria entgegen. Es macht süchtig. Der Flakon liegt weich und glatt in der Hand - ein perfektes Design! Der einzige Minuspunkt ist der Preis: selbst wenn er reduziert wurde (wie hier der Fall) empfinde ich €44,45 einfach als zu teuer!
am 25. Februar 2013
Super Artikel ! Wesentlich günstiger als im Einzelhandel ! Meine Tochter liebt diesen Geruch und war total überrascht, die große
Flasche zu bekommen, da sie den Preis im Geschäft kennt. War ein tolles Weihnachtsgeschenk !
am 23. Juni 2013
Dieses Parfüm zählt für mich zu den markantesten Damenparfüms überhaupt. Es scheint zeitlose Klasse zu haben. Man erkennt es aus hunderten heraus ohne unangenehm berührt zu sein. Immer wieder gern.
am 10. Mai 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, Lieferung. Die Lieferung dauerte 1 Tag. Also sehr schnelle Lieferung. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Vorallem das Preis- leistungsverhältnis ist super!
am 6. September 2015
Ich werde mir Euphoria von Calvin Klein nur noch bei amazon kaufen . Ich habe es mir lange genug in Parfümerien gekauft, ich habe keinen Dukaten - Esel der Preis ist heiß! Danke !😀😀😀

1 beantwortete Frage anzeigen