holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 3. März 2008
Habe mir die Kamera gekauft und am nächsten Tag zurückgeschickt.
Hie meine Eindrücke:
+ Gute Verarbeitung
+ 16:9 Format
+ Weitwinkel
+ Sehr gute Bedienbarkeit
- ohne Blitz überhaupt keine Innanaufnahmen möglich!!!!! Die Bilder sind körnig und unscharf, starkes Bildrauschen bei jedem Bild.
Das bedeutet auch einige Profile, z.b.für Kerzenlich u.a., sind unbrauchbar. Was nützt das wenn alles taghell ist und die Kerze fast nicht zu sehen ist???
- Bilder mit Blitz werden überbelichtet. Der Blitz ist zu stark und lässt sich nicht anpassen.
- Vollautomatik ist komplett unbrauchbar
- Programmautomatik siehe Vollautomatik
- Brauchbare Bilder lassen sich nur manuell machen. Für so viel Geld erwartet man besseres.Für ein paar Euro mehr bekommt man schon die EOS 400D, die macht wenigsten gute Bilder. Ich persönlich habe mir die Ixus 860is gekauft. Mit diesen bin ich voll zufrieden, ist ihr Geld wert...

Fazit: Wer sein Geld zum Fenster rausschmeißen will kann guten Gewissens zu dieser Kamera greifen. Alle anderen sollten sich andere Modelle näher ansehen.
44 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden