4.0 von 5 Sternen Ist der kuschelig, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fisher Price Sesamstraße Elmo Plüsch 30cm (Spielzeug)
Der Elmo ist kuschelig. Das Fell ist eine Art Nickistoff und daher wahrscheinlich aspirationssicher (unsere Tochter ist allerdings schon 3, da ist das eh kein Problem mehr). Die Größenangabe bezieht sich wohl auf den Abstand Zehenspitze-höchster Augenpunkt. Da die Figur sitzt, wirkt sie natürlich etwas klein. Kann man sich denken, haben wir aber nicht. Der TV-Elmo sieht strubbeliger aus, wem das wichtig ist, sollte also zu einem anderen Produkt greifen.

4.0 von 5 Sternen So süß..., 20. Dezember 2013
wie er abgebildet ist, sieht er auch tatsächlich aus. Augen sind aus Plastik hergestellt, was ich ein wenig schade finde. Mein Sohn nimmt diese gern in den Mund und kratzt so mit seine Zähnen das Schwarz ab.Krümel haben wir mit Stoffaugen,was bei einem Einjährigen echt besser ist. Für ältere Kiner sollte es aber kein Problem sein.

5.0 von 5 Sternen Bewertung dieses Produktes, 21. August 2013
Ich habe dieses Kuscheltier für ein 6 Monate altes Kind bestellt:)
Ich bin sehr zufrieden damit. Das Kuscheltier ist sehr weich und fusselt nicht ab, ich finde es sehr geeignet auch für Kleinkinder:)

5.0 von 5 Sternen Elmo Plüschfigur, 6. April 2013
meine Tochter ist super begeistert, Qualitätsreiche Verarbeitung, ideale Größe und für die Handhabung eines Kindes ideal,
sieht superniedlich aus, Preis spitze

5.0 von 5 Sternen Elmo..., 12. November 2013
ist unser Auto Maskottchen geworden. Alle Nähte sind sauber verarbeitet. Das Produkt entspricht ganz unseren Erwartungen und kann daher weiter empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Einfach Elmo, 9. Juni 2013
Tolles Pluschtier, hat meinem Sohn sehr gefallen. Hätte nur etwas größer sein können, dass wäre schön gewesen. Aber tolle Farbe.

Fisher Price Sesamstraße Elmo Plüsch 30cm