Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Lego Summer Sale 16 PrimeMusic

am 5. Juni 2010
Normalerweise erwarte ich von Samplern der Reihen "Hit-Giganten", "Ultimative Chartshow" etc. nicht allzu viel, waren doch viel zu viele höchst mittelmäßige Exemplare darunter.
Hier aber habe ich wirklich nicht viel zu meckern, die meisten der vorhandenen Songs waren WIRKLICH Hits und gehören WIRKLICH in den Sommer!
Aber eben nur die meisten Lieder: Was hat bitteschön "Seasons in the sun" hier zu suchen? Nur weil der englische Begriff für Sonne im Titel vorkommt, ist das noch lange kein Sommerhit. Fakt ist, dass es in diesem Lied von Terry Jacks um das Sterben geht und wie man einen Blick aufs Leben und die schönen Momente darin (Seasons in the sun eben) wirft. Da hat wohl jemand in der Redaktion den Text nicht verstanden...
Was fehlt? Das Underdog Project mit "Summer jam", Chilli mit "Tic tic toc" vielleicht. Zudem hätte ich mir die (relativ seltene) "Holiday Rap"-Version von MC Miker G & Deejay Sven gewünscht, statt der 1000 Veröffentlichung von Madonnas Hit.
Der Mix jedoch ist ausgesprochen gut, goldene Oldies und taufrische Hits, gepaart mit den größten Sommerhits der 80s und 90s.
Eine 3-Generationen-CD, Daumen hoch!
am 13. Februar 2009
Ich habe die Cd geschenkt bekommen und war begeistert, es war drausen kein richtiger Sommer, aber hierdurch hatte man Sommerfeeling, alle großen Sommerhits sind hier vereint, vorallem Las Ketchup der Sommerhit 2002 und Lou Bega mit Mambo No. 5 aus dem Jahr 1999. Der Sommer samt Urlaub kann kommen, der Sampler macht Lust auf die warme Jahreszeit, wenn sie mal warm wird. Wenn nicht die Sommerhits machens privat einen warm.
am 25. Januar 2013
Nichts zu meckern, die meisten der vorhandenen Songs waren Hits und gehören in den Sommer!
Nur bei Seasons in the Sun hat man sich wohl etwas vergriffen. Nur weil der englische Begriff für Sonne im Titel vorkommt, ist das noch lange kein Sommerhit. Dreht sich um das Sterben und wie man einen Blick aufs Leben und die schönen Momente. Schade....
am 6. April 2012
nicht alle songs sind gut.
glaube nicht, das einige so gute verkaufszahlen auf weisen!
oder ich bin nicht mehr diese zielgruppe?
am 22. Juli 2009
Die CD enthält sowohl ältere, als auch etwas neuere Songs. Ich finde, dass die CD die jüngeren, aber auch älteren Musikhörer anspricht. Ich finde diese Version der Ultimativen Chartshow recht gut und total empfehlenswert. Wer sich die nicht kauft, verpasst einiges!
am 30. Dezember 2012
tolle CD- mit Hit and Hut - läuft wöchwentlich zu Hause oder im Auto - darab kann man sich einfach nicht satt hören
am 11. Januar 2016
Ob das DIE einzig und alleinigen besten sind, muss eh jeder für sich klar machen, aber eine Menge Sommerhits sind drauf, ich kann vorher (also vor dem bestellen) erfahren, was genau drauf ist, bei Amazon kann ich sogar vorher hineinhören und somit sollte es keine bösen Überraschungen geben.
Ich hatte die Scheibe bei einer Gartenparty reingeworfen und die Post ging ab.
So, wie der Wurm nicht dem Angler, sondern dem Fisch schmecken soll, so muss auch hier nicht jedes Lied für mich persönlich gemacht sein - Hauptsache, den Gästen gefällt's! Und für mich ist durchaus genug übrig geblieben; ich würde wieder kaufen!
am 20. März 2013
das ist genau das was ich mir vorgestellt hatte und die musik bringt super stimmung bei jeder feier ich super
am 11. August 2013
Diese CD verbreitet auf jeden Fall gute Laune und Sommerstimmung, keine Frage! Leider sind ein paar Hits dabei, bei denen ich persönlich schon einen bestimmten Promille-Wert brauche, um den Song gut zu finden ;-) aber alles in allem eine gute Sommer-Laune-CD!
am 12. Oktober 2012
Nen paar schöne Sommerhitklassiker sind dabei, aber ein Größteil der Liederauswahl gefällt mir nicht. Würde mir die CD nicht noch mal bestellen.