4.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut
Normalerweise erwarte ich von Samplern der Reihen "Hit-Giganten", "Ultimative Chartshow" etc. nicht allzu viel, waren doch viel zu viele höchst mittelmäßige Exemplare darunter.
Hier aber habe ich wirklich nicht viel zu meckern, die meisten der vorhandenen Songs waren WIRKLICH Hits und gehören WIRKLICH in den Sommer!
Aber eben nur die meisten...
Veröffentlicht am 5. Juni 2010 von Dirque

2.0 von 5 Sternen sommerhits auf cd chart show
nicht alle songs sind gut.
glaube nicht, das einige so gute verkaufszahlen auf weisen!
oder ich bin nicht mehr diese zielgruppe?
Veröffentlicht am 6. April 2012 von zehentmeier gottfried

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 5. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Sommerhits aller Zeiten (Audio CD)
Aber eben nur die meisten Lieder: Was hat bitteschön "Seasons in the sun" hier zu suchen? Nur weil der englische Begriff für Sonne im Titel vorkommt, ist das noch lange kein Sommerhit. Fakt ist, dass es in diesem Lied von Terry Jacks um das Sterben geht und wie man einen Blick aufs Leben und die schönen Momente darin (Seasons in the sun eben) wirft. Da hat wohl jemand in der Redaktion den Text nicht verstanden...
Was fehlt? Das Underdog Project mit "Summer jam", Chilli mit "Tic tic toc" vielleicht. Zudem hätte ich mir die (relativ seltene) "Holiday Rap"-Version von MC Miker G & Deejay Sven gewünscht, statt der 1000 Veröffentlichung von Madonnas Hit.
Der Mix jedoch ist ausgesprochen gut, goldene Oldies und taufrische Hits, gepaart mit den größten Sommerhits der 80s und 90s.
Eine 3-Generationen-CD, Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen, 13. Februar 2009
Ich habe die Cd geschenkt bekommen und war begeistert, es war drausen kein richtiger Sommer, aber hierdurch hatte man Sommerfeeling, alle großen Sommerhits sind hier vereint, vorallem Las Ketchup der Sommerhit 2002 und Lou Bega mit Mambo No. 5 aus dem Jahr 1999. Der Sommer samt Urlaub kann kommen, der Sampler macht Lust auf die warme Jahreszeit, wenn sie mal warm wird. Wenn nicht die Sommerhits machens privat einen warm.

5.0 von 5 Sternen top, 20. März 2013
das ist genau das was ich mir vorgestellt hatte und die musik bringt super stimmung bei jeder feier ich super

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz getroffen..., 25. Januar 2013
Nichts zu meckern, die meisten der vorhandenen Songs waren Hits und gehören in den Sommer!
Nur bei Seasons in the Sun hat man sich wohl etwas vergriffen. Nur weil der englische Begriff für Sonne im Titel vorkommt, ist das noch lange kein Sommerhit. Dreht sich um das Sterben und wie man einen Blick aufs Leben und die schönen Momente. Schade....

5.0 von 5 Sternen Ultimative Chartshow, 30. Dezember 2012
tolle CD- mit Hit and Hut - läuft wöchwentlich zu Hause oder im Auto - darab kann man sich einfach nicht satt hören

2.0 von 5 Sternen sommerhits auf cd chart show, 6. April 2012
nicht alle songs sind gut.
glaube nicht, das einige so gute verkaufszahlen auf weisen!
oder ich bin nicht mehr diese zielgruppe?

5.0 von 5 Sternen Eine super Sommer-CD !!!, 22. Juli 2009
Marc Gauerke "Cobra 89" (Delmenhorst, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die CD enthält sowohl ältere, als auch etwas neuere Songs. Ich finde, dass die CD die jüngeren, aber auch älteren Musikhörer anspricht. Ich finde diese Version der Ultimativen Chartshow recht gut und total empfehlenswert. Wer sich die nicht kauft, verpasst einiges!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Stück, 8. Januar 2014
Sehr gute CD. Der Mix der Songs passt wie die Faust aufs Auge. Eine populäre Mischung der Lieder aus mehreren Jahrzehnten.

5.0 von 5 Sternen Die Chartshowmusik, 12. August 2013
Genau wie im Fernsehprogramm. Genau so wollte ich die Musik haben. Hervorragend, man kommt bei der Musik so richtig in Sommerlaune.

3.0 von 5 Sternen Ok!, 11. August 2013
Diese CD verbreitet auf jeden Fall gute Laune und Sommerstimmung, keine Frage! Leider sind ein paar Hits dabei, bei denen ich persönlich schon einen bestimmten Promille-Wert brauche, um den Song gut zu finden ;-) aber alles in allem eine gute Sommer-Laune-CD!