5.0 von 5 Sternen endlich gehts weiter....
Veröffentlicht am 13. Juli 2006 von jen jen

3.0 von 5 Sternen Full House - dritte Staffel
Schade das die deutschen Full- House Staffeln, nur bis zur Staffel fünf auf deutsch erhältlich sind.Trotzdem Daumen hoch und immer wieder schön zum ansehen.
Vor 17 Monaten von Doreen Protze veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen endlich gehts weiter...., 13. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Full House - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs] (DVD)
endlich kommt auch die dritte staffel auf dvd.... ab der dritten staffel wird es im tanner haus erst richtig lustig deshalb freu ich mich auf diese dvd box schon sehr und das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht weil ja die zweite staffel erst im mai raus gekommen ist aber so ist es einfach super. für alle die nicht wissen welche folgen die dritte staffel hat schreiben ich diese auch mal auf....

045.) Traumurlaub mit Hindernissen

056.) Joey verliebt sich

057.) Jesse blamiert sich

058.) D.J. braucht Hilfe

059.) Dannys neue Liebe

060.) Flieg, Vogel, flieg!

061.) D.J.'s erster Kuß

062.) Mr. Eierkopf

063.) Eine gute Lektion

064.) Liebling, ich hab das Haus zerstört

065.) Ein falscher Verdacht

066.) Michelle ist eifersüchtig

067.) Wenn aus Männern Frauen werden

068.) Die Millionen-Show

wie man an dieser liste sieht sind es diesmal 24 folgen statt 22 wie in der ersten und zweiten staffel!diese dvd-box kann ich nur weiter empfelen!viel spaß damit!!!FULL HOUSE 4 EVER!!!!!

5.0 von 5 Sternen Full House, 5. März 2010
Birgit Riebesehl (Königsmoor, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Endlich "die Tanners" auf DVD. Für Full House Fans ein Muss! Immer wieder sehenswert, liebenswert. Mit ihnen lachen, weinen und sich freuen, einfach schön!! Schade, dass es so wenig Extras gibt, aber sonst gibt es keine Kritikpunkte.
Hoffentlich gibt es die nächsten Staffeln auch bald auf DVD.

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerung werden wahr!, 31. Oktober 2012
Wer Full House Liebhaber ist, sollte sich unbedingt diese Staffel kaufen, und alle anderen noch dazu:)
Super witzig und herrlich anzusehen. Die Verpackung ist eine sehr schmale DVD-Hülle, aber es kommt ja auf das Innere drauf an.

NUR ZU EMPFEHLEN!!!
PS: Man kann es sich auch super in Englisch anhören. Wenn man sich eingehört hat, versteht man einiges und ist manchmal sogar noch witziger! :)

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerung, 10. Februar 2013
Wie habe ich diese Serie damals geliebt! Leider wird sie ja im TV nicht mehr ausgestrahlt... Da kam mir das DVD-Set gerade recht!
Habe mir die 2. und 3. Staffel bestellt (die erste hatte ich schon) und bin begeistert!
Sehr zu empfehlen für alle die Full House noch von früher kennen und für alle anderen auch!!!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei. Aber ..., 9. Januar 2013
Ich bin mit diesem Produkt seh zufrieden, es funktioniert alles einwandfrei.
Sieht im Regal auch ziemlich cool aus.
Bis jetzt habe ich die Staffeln 1 - 4 und ich finde es sehr schade, dass es die restlichen Staffeln nich auf deutsch bei uns gibt.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Fans und welche, die es werden wollen! :), 8. November 2011
Hallo Kindheitserinnerungen!
Ich bin seit frühster Kindheit ein Fan von dieser Serie und auch jetzt schaue ich mir die Folgen dieser verrückten und liebevollen Großfamilie immer wieder gerne an. Diese ausgefallene Bilderbuchfamilie ist für Groß und Klein, oder auch zusammen, ein riesen Spaß! Die Tanners erleben ständig traurige, witzige, actionreiche und liebevolle Tage, was den Zuschauer mitreißen lässt. Die Kinder sind in dieser Staffel bereits größer und werden umso selbstständiger und aufmüpfiger. Jedes Familienmitglied hat seine Rolle und spielt diese perfekt aus. Das sind: die kleine freche Michelle, die plappermäulige Steph, DJ möchte endlich ein Teeni sein & natürlich die Männer der Familie: Joey der Komiker, Jesse ist ein Elvisfan mit einem Haartick und gleichzeitig der Frauenschwarm und zu guter letzt natürlich der Familienvater und Oberhaupt der Familie namensDanny, welcher ein Hygienetick und Reinlichkeitsfanatiker ist.
Jeder, der diese Serie einmal geguckt hat, wird süchtig und wünscht sich, in genau dieser leben zu dürfen!

5.0 von 5 Sternen Für die Fans ;), 6. August 2013
Was soll ich sagen, für die Full House Fans ein absolutes Muss !!!
Jeder der nocheinmal in den Genuss kommen will, die kleine
süße Michelle zu sehen, sollte sie im Schrank stehen haben ;)

5.0 von 5 Sternen I Love Full House!!!, 2. Januar 2013
Einer der besten Sitcoms überhaupt! Für alle Fans sind die Dvds ein Muss. Tolle Schauspieler und witzige Dialoge. Vor allem Steph ist soo süß! Full House ist Kult :-)

5.0 von 5 Sternen Full House 3, 15. November 2013
ICH LIEBE FULL HOUSE !!!
Die Serie meiner Kindheit ! Ich kanns kaum erwarten die dritte und vierte Staffel fertig zuschauen um die weiteren Staffeln zukaufen (:

3.0 von 5 Sternen Full House - dritte Staffel, 31. Oktober 2013

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›